Seite 1 von 22 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 437
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3

    Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3

    Es gibt Momente wo man sich fragt:

    "Ist die News ein Thema wert? Immerhin hadelt es sich um ein Gerücht."


    ____________________________________________________________ _____



    Gerücht: Mad Max-Spiel von Just Cause-Entwicklern in Arbeit

    Eurogamer berichtet, dass der “God of War II”-Director Cory Barlog zusammen mit den “Just Cause”-Entwicklern Avalanche Studios an einem neuen bisher unangekündigten Spiel arbeitet. Möglicherweise handelt es sich dabei um ein “Mad Max”-Spiel, das den kommenden Kinofilm (2012) “Mad Max 4: Fury Road” begleiten soll.

    Ein actionbepacktes Open-World-Spiel mit Sandkasten-Gameplay à la “Just Cause 2″ könnte durchaus zur “Mad Max”-Welt passen. Auch wenn “Spiel zum Film” immer einen schlechten Beigeschmack hat, sind wir gespannt, insbesondere da offenbar talentierte Leute am Werke sind.


    Quelle

  2. Anzeige

    Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3

    talentierte Leute am Werke sind.
    Mad Max kenne ich nicht (das Spiel) aber Just Cause 2 ist einfach ein geniales Spiel (grafisch, story find ich nicht so).
    Klingt interessant

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3

    Sucker Punch: InFamous 3 bereits ein Thema

    Auch wenn man derzeit mit Nachdruck an “InFamous 2″ schraubt, riskierte Sucker Punch einen kurzen Blick in die Zukuft und gab in einem Interview zu verstehen, dass man die Zusammenarbeit mit Sony gerne fortsetzen würde. So denkt man laut Studio-Mitgründer Bruce Oberg schon jetzt über einen dritten Teil der Reihe nach, an dem man gerne arbeiten würde.

    Oberg: “Wir werden sehen, wohin die Reise geht. Aber wir pflegen eine starke Partnerschaft mit Sony und lieben die PlayStation-Plattform. Ich lüge euch nicht an, wenn ich sage, dass wir hier mit einem echten Biest arbeiten. Ihre [Sonys] Unterstützung, ihr Marketing und die Tatsache, dass sie uns die Gelegenheit bieten, das Game so zu gestalten, wie wir es wollen, sind einfach unglaublich.”

    “Wir denken definitiv über InFamous 3 nach und wissen, wie viel Glück wir haben, mit so einem Top-Publisher zusammenarbeiten zu können. Nur wenige Studios bekommen heutzutage die Möglichkeit, an komplett neuen IPs arbeiten zu können.”
    Quelle

  5. #4
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3

    Es gibt Momente wo man sich fragt:

    "Ist die News ein Thema wert? Immerhin hadelt es sich um ein Gerücht."


    ____________________________________________________________ _____



    Gerücht: Mad Max-Spiel von Just Cause-Entwicklern in Arbeit

    Eurogamer berichtet, dass der “God of War II”-Director Cory Barlog zusammen mit den “Just Cause”-Entwicklern Avalanche Studios an einem neuen bisher unangekündigten Spiel arbeitet. Möglicherweise handelt es sich dabei um ein “Mad Max”-Spiel, das den kommenden Kinofilm (2012) “Mad Max 4: Fury Road” begleiten soll.

    Ein actionbepacktes Open-World-Spiel mit Sandkasten-Gameplay à la “Just Cause 2″ könnte durchaus zur “Mad Max”-Welt passen. Auch wenn “Spiel zum Film” immer einen schlechten Beigeschmack hat, sind wir gespannt, insbesondere da offenbar talentierte Leute am Werke sind.


    Quelle
    Da bin ich echt gespannt. Mad Max als Open World von Just Cause machern...könnte Interessant werden. Ich hoffe das die es aber nicht ZUSEHR übertreiben und es gut an den Filmanlehnen.


    zu nfamous 3: Das wird sicherlich kommen. Nur eine Frage der Zeit

  6. #5
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3

    HOFFENTLICH kein lizenztitel - wäre schade um so ein interessantes szenario

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3

    Deadly Premonition für die PS3

    Deadly Premonition ist ein kleines “Zombiespielchen”, das bereits für die XBox veröffentlicht wurde. Allerdings schnitt der Shooter nicht all zu gut ab. Wie dem auch sei…

    Auf Metacritic erschien nun ein kleiner Hinweis, dass die PS3-Version noch am 31.12.2010 erscheinen soll. Ob’s stimmt, werden wir wohl in Kürze wissen…


    Quelle

  8. #7
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3

    Sieht aus wie die schlechte Version von Forbidden Siren

    Aber mal abwarten, ist ja noch ein wenig Zeit, vielleicht wirds ja ganz nett....

  9. #8
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3

    Epic Mickey - Gerücht

    Move- und Kinect-Editionen?

    Es gibt nun Hinweise darauf, dass das bisher Wii-exklusive Spiel eventuell doch mit Move- und Kinect-Unterstützung seinen Weg auf die PS3 beziehungsweise die Xbox 360 finden. Bestätigt ist aber noch gar nichts.
    Produzent Raul Ramirez hat Hinweise für eine mögliche Motion-Controller-Umsetzung des Wii-Titels gegeben. Dem Magazin TVG sagte er:

    I'm not allowed to comment on that, as well; of course that seems to be what everybody feels now that those controls have come in. There are talks going on, but... I don't know.

    Warren Spectors Wii Titel mit einer Kombination aus Rollenspiel und Plattform Game arbeitet mit neuen ungewöhnlichen Ideen um einen der erfolgreichsten Comic Charactere stilecht auf die Konsole zu bringen.

    Quelle














  10. #9
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Deadly Premonition für die PS3

    Deadly Premonition ist ein kleines “Zombiespielchen”, das bereits für die XBox veröffentlicht wurde. Allerdings schnitt der Shooter nicht all zu gut ab. Wie dem auch sei…

    Auf Metacritic erschien nun ein kleiner Hinweis, dass die PS3-Version noch am 31.12.2010 erscheinen soll. Ob’s stimmt, werden wir wohl in Kürze wissen…


    Quelle
    ch bin ja eher für Left4Dead aber das sieht auch Geil aus. Vorallem die Psychodinger kommen gut zur Geltung

  11. #10
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3

    04.10.2010

    Enslaved 2 wäre durchaus möglich…

    Die Jungs von Ninja Theory sind schwer beschäftigt, dann gleich nach Enslaved, das noch diese Woche erscheint, bastelt man mit Devil May Cry schon am nächsten Titel. Doch auch wenn man tief in der Arbeit steckt, wäre eine Fortsetzung zu Enslaved durchaus möglich. Allerdings beäugt man zunächst, wie sich der erste Teil so verkauft…

    No, we’ve been growing into two teams for the last year. We’ve got capacity to do two games.
    […]
    We’ll let the game come out, we’ll see how it does. If it does OK, if it actually looks like it’s got legs, we’ll start thinking about what’s next. The thinking from the beginning was not to assume there would be a sequel, just to put everything into this game. It’s a new IP so let’s not plan for a sequel because the chances are we’ll only disappoint ourselves. So we mentally prepared for that – we’ve not planned for a sequel. But if it gains some traction, I’d like to see something happen.
    Quelle

    -----------------

    05.10.2010

    Heavenly Sword 2: Ninja Theory über mögliche Konzepte

    Anstatt sich an einen Nachfolger zu “Heavenly Sword” zu versuchen, entschloss man sich dazu, in Zusammenarbeit mit Bandai Namco an “Enslaved” zu arbeiten. Wie Ninja Theory-Oberhaupt Tameem Antoniades gegenüber VG247 zu verstehen gab, hatte man trotz allem das eine oder andere Konzept für “Heavenly Sword 2″ in der Schublade.

    Beispielsweise dachte man daran, Nariko in die Hölle zu verfrachten, während sich Kai in der realen Welt bewegt. “Ich hatte die Idee, dass ihr Nariko spielt, die sich in der Hölle wiederfindet und von der Macht des Schwertes gefangen gehalten wird. Kai würde in der realen Welt als spielbarer Charakter zur Verfügung stehen und kann mit Nariko kommunizieren, um ihre Seele zu retten”, so Antoniades.

    Des Weiteren heißt es, dass ein Tag in der Hölle einem Jahr auf der Erde entsprochen hätte, so dass man Kais Entwicklung von einem jungen Mädchen zu einer alten Frau hätte miterleben können.


    Quelle

    -----------------

    08.10.2010

    THQ: High Budget-Titel für Move in Arbeit

    Ließ THQ vor einigen Tagen noch verlauten, dass man in Move die perfekte Gelegenheit sieht, kostengünstige Titel für den Massenmarkt zu entwickeln, scheint die Welt plötzlich ganz anders auszusehen. Wie Danny Bilson, Kopf der Core Games-Abteilung, in einem Interview durchklingen ließ, werkelt man derzeit an einem kostspieligen Projekt für Move und Kinect, das im März 2011 erscheinen soll.

    Bilson: “Wir arbeiten derzeit an einem sehr teuren Projekt für Move und Kinect und haben uns entschieden, eine Menge Geld zu investieren. Es wird früher oder später erscheinen, auch wenn wir die große Ankündigung bisher nicht vorgenommen haben.”

    Und obwohl er sich mit handfesten Details vornehm zurückhielt, verspricht Bilson nicht weniger als einen Titel, der sich zum “besten seiner Klasse” aufschwingen soll.


    Quelle

  12. #11
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3

    Darf ich mal raten es wird wohl ein Shooter werden.

  13. #12
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3

    Heavenlys Sword liess ja noch ein paar Fragen offen
    Spoiler öffnen


    Über einen 2. Teil würde ich mich schon freuen, das klingt auch sehr realistisch.

  14. #13
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3

    Rockstar San Diego arbeitet angeblich an einem atemberaubenden Projekt

    Derzeit machen Gerüchte die Runde, dass Rockstar San Diego (Red Dead Redemption) an einem neuen Projekt arbeitet, dass uns aus den Latschen hauen wird. Viel weiß man natürlich wie immer nicht, aber es wird ein vollkommen neues Ding sein, in dem auch die RAGE-Engine wieder zum Einsatz kommen soll.

    Mal abwarten…
    Quelle

  15. #14
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3

    oha, das sind ja geile News,
    hoffe das Rochstar den Mund nicht zu voll nimmt................

  16. #15
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3

    15.10.2010

    Phantasy Star: Zwei weitere Ableger in der Mache?

    Neben “Phantasy Star Portable 2 Infinity” für die PlayStation Portable, könnten sich bei Sega noch zwei weitere Ableger der Reihe in Arbeit befinden. Darauf deutet in diesen Tagen zumindest die Tatsache hin, dass sich Sega Japan kürzlich die Markenrechte an “Phantasy Star: Eternal Planets” und “Phantasy Star: Eternal Hunters” sicherte.

    Der Publisher selbst wollte sich zu den Markenschutzeinträgen bisher nicht äußern, so dass nur spekuliert werden kann, mit was wir es hier zu tun haben. In Europa erreichte die Reihe mit dem Dreamcast-Ableger “Phantasy Star Online” ihren Höhepunkt, als man das Online-Gaming quasi im Alleingang auf den Konsolen etablierte.


    Quelle

    -------

    20.10.2010

    Was gibt’s neues von der WipEout-Front?

    Allen Anschein nach werkelt Sony Studio Liverpool an einem neuen WipEout-Dings. Derzeit sucht man noch einen “Senior Designer”, der “mit einem talentierten und erfahrenen Team an einem futuristischen Racer” arbeiten möchte. Wer möchte das nicht?

    Jedenfalls muss er sich um Schlüsselelemente des Gameplay, Streckenlayout, Communityfunktionen und Balancing kümmern. Klingt doch ziemlich nach WipEout…

    Wie heißt es so schön? Abwarten!
    Quelle

    -------

    22.10.2010

    PlayStation 3: Zukünftig mit Region Lock?

    Mit einer Meldung der unerfreulichen Sorte sorgen in diesen Stunden die französischen Kollegen von PS3Gen für Aufruhr. Wie diese in Erfahrung gebracht haben wollen, könnten die Zeiten, in denen PS3-Titel frei importiert wurden, bald vorbei sein. Demnach versteckt sich in der Entwicklungsumgebung der Firmware 3.50 die Möglichkeit, ein Spiel auf eine bestimmte Region wie den PAL- oder den NTSC-Markt festzulegen.

    Auch wenn bisher kein Publisher Gebrauch von dieser Maßnahme machte, sollen bereits in den kommenden Monaten die ersten Titel erscheinen, die auf den Region Lock setzen - so zumindest die Angaben der Kollegen.

    Da sich bisher weder Sony noch die Entwickler zu diesem Thema äußern wollten, ist aktuell allerdings unklar, was es mit den Meldungen im Detail auf sich hat.


    Quelle

  17. #16
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3

    Welche Möglichkeit bietet sich Ihnen? Auf den PAL oder NTSC Markt festlegen? Und das soll ein Importproblem hervorrufen?
    Soweit ich weiß konnte man bei älteren Konsolen Generationen nie NTSC Spiele spielen?!

    Naja da ich eh nur auf Europa kaufe können Sie mir gerne nur erlauben PAL Spiele zu zocken.

  18. #17
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3

    Is doch eh egal... UK Versionen sind nicht viel teurer als US/CA Versionen

  19. #18
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3

    lol, wenn Sony des durchbringt können die mich ganz schön saftig am ***** lecken und werd mir ne xBox kaufen !

  20. #19
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3

    Wieso denn? UK Importe kosten das gleiche xD + weniger Lieferzeit xD

  21. #20
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3

    Für einen Hersteller eine nachvollziehbare Taktik....schließlich will man Verkäufe in allen Regionen erzielen und nicht nur in der wo es am Billigsten ist.
    Wie einige richtig erkennen, ließen sich die allseits beliebten UK-Importe ja immer noch spielen.
    Lediglich Spiele aus dem asiatischen Raum und eben NTSC gingen dann nicht mehr...NTSC ist meist uninteressant, wirklich "schlimm" wäre das eigentlich nur für Fans asiatischer Spiele.

    Und selbst wenn Sony neue Regionen "erfinden" würde:
    Dass ihr dann bei ein paar Spielen durch die Finger schauen würdet liegt nicht an Sony sondern der USK.
    Die XBox hat btw schon immer RegionCode.

Seite 1 von 22 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS4: Wie auch im Playstation 3 Bereich wird es sicher viele Gerüchte geben die sich als wahr oder unwahr bestätigen werden. Kleinere Gerüchte haben nicht...

  2. Die Problematik proprietärer Hard- und Software (NSA|BND|Win 10): Ich erlaube mir mal "Cross-Thread" zu zitieren: Meiner Meinung nach eine Problematik die definitiv präsent ist und ich würde gerne eine kleine...

  3. Gerüchte rund um die Electronic Entertainment Expo: Gerüchte können zwar manchmal nervig sein, doch meistens bringen sie Spannung und Vorfreude ins Spiel und zaubern neue Diskussionen herbei. Selbst...

  4. Ausländische Shops für Hard-/Software für Wii: Welche guten Ausländischen Shops für Hard-/Software für Wii kennt Ihr?

  5. Spekulation & Gerüchte rund um Super Mario Galaxy!: Ich denke mir mal dass viele den Sinn des Thread nicht verstehen können werden, aber das ist denen ihr Problem :p Ne ernsthaft....hier gehts um eure...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

najaonlive.cf