Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Yusuf Yusuf ist offline
    Avatar von Yusuf

    Gerüchteküche über die PS3

    Moin moin,

    habe mir eine PS3 bei Baur bestellt und die kommt nächste woche an (yeah^^)
    Aber worum ich mir grad so sorgen mache sind die Gerüchte die immer wieder im internet und im forum auftauchen.
    Soll in nächster Zeit tatsächlich eine Neue Version der PS3 Rauskommen?
    Falls ja, sollte man dann auf diese neue warten weil die jetzige ps3 dann eventl. wieder out ist???
    Soll ich die PS3 wieder zurück an den Versandhändler schicken oder muss ich mir erst keine sorgen darüber machen dass angeblich eine neue ps3 in naher zukunft erscheinen wird?

    Mfg Yusuf

  2. Anzeige

    Gerüchteküche über die PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dipset Dipset ist offline
    Avatar von Dipset

    AW: Gerüchteküche über die PS3

    nein brauchst dir keine sorgen machen die wird nur kleiner also das gehäuse.
    das system bleibt das gleiche ^^ aber die soll au glaub erst ende 2008 kommen weiß net genau

  4. #3
    ZOCKER360 ZOCKER360 ist offline
    Avatar von ZOCKER360

    AW: Gerüchteküche über die PS3

    JO, ich denke Anfang 2009, Sony hat ja glaub ich die Slimline der PS2 2004 reausgebracht und das ältere Modell ist ja 2000 erschienen, also gut 4 Jahre danach, also brauchst dir keine Sorgen zu machen

  5. #4
    Ragnar Ragnar ist offline
    Avatar von Ragnar

    AW: Gerüchteküche über die PS3

    mal ganz ehrlich, wenn eine kleinere kommt (dauert aber sicher noch) bin ich schon froh dass original zu haben. ging mir bei der ps2 auch so

  6. #5
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Gerüchteküche über die PS3

    wan komt eigentlich die PS3 in neuen farben

  7. #6
    .#am0k' .#am0k' ist offline

    AW: Gerüchteküche über die PS3

    Wenn ps3 Slim kommt überleg ich es mir vllt aber sosnt , nah ^^

  8. #7
    ZOCKER360 ZOCKER360 ist offline
    Avatar von ZOCKER360

    AW: Gerüchteküche über die PS3

    Zitat rock_lee Beitrag anzeigen
    wan komt eigentlich die PS3 in neuen farben
    Sie soll noch dieses Jahr in weiß rauskommen, hab schon eine bei Ebay gesehen, aber halt nicht original sondern von Profis lackiert

  9. #8
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Gerüchteküche über die PS3

    Ok danke Zocker360

  10. #9
    ZOCKER360 ZOCKER360 ist offline
    Avatar von ZOCKER360

    AW: Gerüchteküche über die PS3

    Nichts zu danken, ich glaube eh dass sie in weiß besser ist, da is sie kein Staubmagnet mehr. Ich denke mal, dass man dann auch das Äußere verändern kann.

  11. #10
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Gerüchteküche über die PS3

    ja ich wil sie auch in weiß is einfach cool XD

  12. #11
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Gerüchteküche über die PS3

    Ich bin froh die jetzige PS3 zu haben
    Die Slim Version der PS2 hat mir damals schon nicht gefallen...und auch das schwarz find ich schick^^

  13. #12
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Gerüchteküche über die PS3

    das schwartz von der ps3 is irgent wi edel
    beser altz bei der 2

    slim is aber einfach sch... dof

  14. #13
    ZOCKER360 ZOCKER360 ist offline
    Avatar von ZOCKER360

    AW: Gerüchteküche über die PS3

    DIe PlayStation 2 hat die slimline Version gebraucht, ich fand das alte modell nicht toll. Bei der PlayStation 3 ist das das gegenteil.

  15. #14
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Gerüchteküche über die PS3

    naja erstma Ps3 slim anschauen
    aber ich glaube mir würts auch nicht gefalen =)

  16. #15
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Gerüchteküche über die PS3

    Also ich finde das Design der PS3 einfach genial, auch wenn der Staub wirklich immer zu sehen ist, aber dafür habe ich gleich ein gutes Staubtuch in der Lade drunter

    Und vor allem pflege ich mein Schätzchen gerne

    Ich finde das die Grösse der jetzigen PS3 einfach was "mächtiges" hat, man soll ja schon von aussen sehen das sie was kann

  17. #16
    MasaSan MasaSan ist offline
    Avatar von MasaSan

    AW: Gerüchteküche über die PS3

    Is halt ein Tischgrill.

    Ne, im ernst. Das Design ist denen echt gut gelungen. Is zwar klotzig, sieht aber geilomat aus. Und was den Staub betrifft. Ich hab mir nen Swiffer gekauft. War nicht teuer und ich bekomm keine Kratzer in mein Schätzchen. Einmal drüber und sauber is.

  18. #17
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Gerüchteküche über die PS3

    Zitat MasaSan Beitrag anzeigen
    Is halt ein Tischgrill.

    Ne, im ernst. Das Design ist denen echt gut gelungen. Is zwar klotzig, sieht aber geilomat aus. Und was den Staub betrifft. Ich hab mir nen Swiffer gekauft. War nicht teuer und ich bekomm keine Kratzer in mein Schätzchen. Einmal drüber und sauber is.
    Genauso ist es! Ich verwende das Staubtuch was bei meinem LCD dabei war

  19. #18
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Gerüchteküche über die PS3

    ich mach das mit dem Tuch von der Dinovo Edge .. klappt super in meinem Zimmer ist aber alles in hochglanz xD und Klavierlack optik

Ähnliche Themen


  1. Shenmue 1+2 als HD Neuauflage? (Gerüchteküche): Shenmue: Beide Teile als HD-Neuauflagen? Mal sehen ob sich SEGA in nächster Zeit in irgendeiner Weise zu diesen Gerüchten äußert. Immerhin...

  2. Gerüchteküche: hallo... hab 2 fragen: also 1. hab gehört das es kingdomhearts 3 auch für die wii geben wird wahr oder nicht?:whistle: und 2. es wird schon...

  3. Far Cry 2 - Gerüchteküche: Sry wenns den Thread schon gibt Wer hat sich ein bisschen über Far Cry 2 informiert? Wer weiss was, was ich noch nicht weiss? Es soll in der...

  4. Gerüchteküche: Hier könnt ihr alle möglichen Konsolen-Gerüchte posten, vorzugsweise natürlich immer mit Quelle, da sich ja sonst jeder irgendwas aus den Fingern...