Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ghost Recon

  1. #1
    nsuv17 nsuv17 ist offline

    Ghost Recon

    Hallo,

    Weis von euch jemand wie bei ghost recon2 im onlinemodus die punkteverteilung funktioniert weil ich in 2 Stunden 1200 punkte bekommen habe und dann in 10 stunden bloß 200 war aber eigentlich nicht schlechter und mir werden teilweise punkte abgezogen.
    Habe es mir mal alles aufgeschrieben wieviel punkte ich für jedes spiel bekomme, hat aber nichts mit meinen kills oder so zu tun,

    Danke

  2. Anzeige

    Ghost Recon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Ghost Recon

    Kannst du alles hier weiter fragen!

    Ghost Recon Advanced Warfighter 2


    @Mods: Bitte ~closen~

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Ghost Recon

    Deine Frage ist schon im Spiel-Thread drin. Bitte eröffne nicht nochmal das gleiche Thema...

Ähnliche Themen


  1. Ghost Recon Online: Ghost Recon Online findet sein weg über Steam Early Access. der Taktik Shooter ist zu zeit nur in Kanada Spielbar, ab Frühling auch Weltweit. Wie...

  2. Ghost Recon Movie: Filme zu Ghost Recon und Assassin’s Creed in Planung? Ubisoft denkt offenbar darüber nach, die Marken “Ghost Recon” und “Assassin’s Creed” ins...

  3. Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3): Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3) http://www.forumla.de/bilder/2006/03/79.jpg System: Computer Genre: Modern, Shooter,...

  4. Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3): Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3) http://www.forumla.de/bilder/2005/10/4.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Modern,...

  5. Ghost Recon Vergleich?: Auf Mtv lief vor kurzen eine Werbung von Ghost Recon Advanced Warfighter, in dem Video haben die Ausschnitte vom Multiplayer gezeigt und da mir das...