Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    Ghostbusters: Sanctum of Slime

    Ghostbusters: Sanctum of Slime - Die Geisterjagd geht weiter

    Das letztjährige Ghostbusters konnte durchaus überzeugen, weswegen Atari an Ghostbusters: Sanctum of Slime arbeiten lässt, das berichtet USA Today. Der Titel entsteht bei Wanako (Assault Heroes) und wird allerdings lediglich als Download für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC veröffentlicht.

    In Ghostbusters: Sanctum of Slime, das als Sequel zum vorherigen Spiel bezeichnet wird, übernimmt man aus der Top-Down-Perspektive die Rolle des Azubis und kann im Koop-Modus mit bis zu vier Spielern loslegen. Dies ist an einer Konsole sowie online möglich. Versprochen werden unter anderem gigantische Bosse. Ghostbusters: Sanctum of Slime soll noch im Frühjahr 2011 erscheinen.


    gefunden bei gamezone.de

  2. Anzeige

    Ghostbusters: Sanctum of Slime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Ghostbusters: Sanctum of Slime

    Ich habe Ghostbusters gespielt und geliebt.
    Es hat den Film gekonnt in Szene gesetzt und es machte unglaublich viel Spaß mit dem Protonengewehr die Gegner einzufangen und die Umgebung zu zerstören.
    Freut mich von einer Fortsetzung zu lesen.

    Danke demo.

  4. #3
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Ghostbusters: Sanctum of Slime

    aber laut play3 soll bill murray nicht mit dabei sein :/ dafür wird man den ecto steuern können

  5. #4
    Gast002

    AW: Ghostbusters: Sanctum of Slime

    Trailer-Time


  6. #5
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Ghostbusters: Sanctum of Slime

    An sich freue ich mich wohl auch.. Aber aus der Top-Down-Perspektive...^^
    naja, mal sehen ob da der Tiefgang auch so daherkommen wird.

  7. #6
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Ghostbusters: Sanctum of Slime

    Ghostbusters: Sanctum of Slime - Neue Bilder veröffentlicht

    Das letztjährige Ghostbusters konnte durchaus überzeugen, weswegen Atari Ghostbusters: Sanctum of Slime veröffentlichen wird. Der Titel entsteht bei Wanako (Assault Heroes) und wird lediglich als Download im Frühjahr 2011 für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC veröffentlicht.

    In Ghostbusters: Sanctum of Slime, das als Sequel zum vorherigen Spiel bezeichnet wird, übernimmt man aus der Top-Down-Perspektive die Rolle des Azubis und kann im Koop-Modus mit bis zu vier Spielern loslegen. Dies ist an einer Konsole sowie online möglich. Versprochen werden unter anderem gigantische Bosse.


    Bilder- und Quelllink

    ------------

    Ghostbusters: Sanctum of Slime - Neues Videomaterial



    ------------

    IGN Video Preview


  8. #7
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Ghostbusters: Sanctum of Slime

    grafisch gesehen jetzt nicht so der knaller, aber sieht doch spaßbringend aus!

  9. #8
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Ghostbusters: Sanctum of Slime

    16.02.2011

    Ein paar neue Bilder

    --------

    14.03.2011

    Entwicklertagebuch

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ghostbusters: Sanctum of Slime   Ghostbusters: Sanctum of Slime   Ghostbusters: Sanctum of Slime   Ghostbusters: Sanctum of Slime  

    Ghostbusters: Sanctum of Slime  

  10. #9
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Ghostbusters: Sanctum of Slime

    die story ist da doch relativ nebensächlich...hätte es vielleicht auch etwas cooler gefunden, wenn sie nicht son fast schon historisches thema genommen hätten.

  11. #10
    Gast002

    AW: Ghostbusters: Sanctum of Slime

    Hier die offizielle Trophäenliste: http://www.forumla.de/f-ps3-trophies...73#post3787014

    Wer holt sich das Spiel? Bin noch am überlegen..

  12. #11
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Ghostbusters: Sanctum of Slime

    Also ich fand das Spiel ganz schön schwer, ich war eigentlich nur am rumliegen.

  13. #12
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Ghostbusters: Sanctum of Slime

    Das Spiel ist doch noch garnicht raus oder bin ich nur nicht auf dem neusten Stand?!?

  14. #13
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Ghostbusters: Sanctum of Slime

    Das Spiel, sowie eine Demo (261MB) gibt es seit heute Nacht im US Store.

  15. #14
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Ghostbusters: Sanctum of Slime

    @Wardogleader: Hast du die Demo gespielt oder das Spiel in einer Nachtsession einmal umgeknipst?

    Ich muss ja zugeben, dass mich das Spiel schon irgendwie reizt! Den "großen" Bruder fand ich eigentlich spielerisch ziemlich genial! Zumindest wurde das Spiel ziemlich unterschätzt, will ich meinen... Was soll denn der Spaß kosten? Will jetzt nichts überstürzen falls es irgendwann als Angbot für PS+ kommt!
    Ansonsten, lieber Mutenroshi, wäre ich für alle spielerischen Schandtaten bereit!

  16. #15
    Gast002

    AW: Ghostbusters: Sanctum of Slime

    Cool!
    Ich warte noch ein paar Reviews ab (Spaßfaktor, Dauer, Schwierigkeitsgrad,..) und dann wird zugeschlagen oder auch nicht

  17. #16
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Ghostbusters: Sanctum of Slime

    Ne ne Manuche ich hab mir nur die Demo geladen, wie schon gesagt vorallem die gelbe "Flinte" hat mich einige "Leben" gekostet, is nich so für mich evtl. wenns billiger wird.

Ähnliche Themen


  1. Ghostbusters: Sanctum of Slime: Hi Leute ich habe mir das Game gestern mal heruntergeladen und bisher auch schon ordentlich anzocken können. Daher werde ich mal ein kleines Review...

  2. "Ghostbusters: Sanctum of Slime" Trophies: Ghostbusters: Sanctum of Slime http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/101785d1300890646-ps3-coverbilder-gsos.png :PS3Bronze:...

  3. Ghostbusters für den DS: Ja richtig. Die Geisterjäger werden auch auf dem DS ihr Unwesen treiben : IGN hat einen allerersten Einblick in die Grafik für die DS-Version des...

  4. Marcus Heitz ~ Ritus & Sanctum: Tja... Ich wollte mal eure Meinung zu diesen Büchern wissen. Ich bin mir da nämlich selbst nicht so sicher, was ich davon halten soll......

  5. psp slime 3.60: hi leute wollte auf meine psp spiele auf eine speicherkarte speichern aber wie macht man das oda geht das bei der neu version wenn ja wie?