Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    Ghostbusters The Videogame

    Hab gerade gesehen, dass zu den Ghostbusters auch ein Spiel in der Mache ist. Die Screens sehen ja mal schon nicht schlecht aus, bewegte Bilder hab ich bisher noch keine gesehen.

    Mich haben die Screens dennoch überrascht als ich den Titel gelesen habe, dachte eher an einen Comic-Look.

    Erscheinen soll das Teil im Herbst diesen Jahres. Mal abwarten, ist vielleicht auch ganz lustig.

    IGN: Ghostbusters: The Video Game Screenshots, Wallpapers and Pics
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ghostbusters The Videogame   Ghostbusters The Videogame   Ghostbusters The Videogame  

  2. Anzeige

    Ghostbusters The Videogame

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: Ghostbusters The Videogame

    ja thread gibt es schon^^
    Ghostbusters

  4. #3
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Ghostbusters The Videogame

    Hoppla, trotz Suchfunktion!

    Na, dann löschen!

Ähnliche Themen


  1. Videogame Musik: Hi Leute! Wollt mal wissen wer hier alles ein Instrument bzw. Videogame Musik spielen kann. Also ich kann so einiges auf meinem Keyboard spielen....

  2. Batman: The Brave and the Bold – The Videogame: Wie auf der gestern zu Ende gegangenen Comic Con angekündigt wurde erscheint vorraussichtlich im September schon das "Batman: The Brave and the Bold...

  3. Malety's Videogame Musik: hoi. schaut mal bei meinem kanal vorbei YouTube - Kanal von Zelety ich spiel hauptsächlig Zelda/final fantasy lieder - die etwas älteren...

  4. LEGO Batman: The Videogame: LEGO Batman: The Videogame System: Nintendo Wii Genre: Action Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

  5. Die besten Videogame Waffen: So welche Waffe findet ihr am besten? Ich finde die: Big Fuc**** Gun aus Doom richtig Geil XD Oder bei Mario Kart der rote Panzer ^^