Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    SchniKaaZ SchniKaaZ ist offline

    Lächeln Gibt es einen Mega Drive Emu für Ubuntu/YDL ?

    Suche für Ubuntu nen Mega Drive Emu. Die ganzen von AEP-EMU gehen net die für Linux sind meist wegen der X86 Architecture die PS3 aber PPC hat.

    Vielen Dank schonma im vorraus

  2. Anzeige

    Lächeln Gibt es einen Mega Drive Emu für Ubuntu/YDL ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chefchenko chefchenko ist offline

    AW: Gibt es einen Mega Drive Emu für Ubuntu/YDL ?

    selbst die emulatoren von den quellen übersetzen

Ähnliche Themen


  1. Sega Mega Drive 16-bit: Hi Leute. Hab mal eine frage, und Hoffe mir kann auch jemand weiter Helfen :) Also, ich habe mir vor kurzem eine Sega Mega drive 16-bit...

  2. Thunderforce 3 auf Pal Mega drive ?: kann man thunderforce 3 genesis version auf pal mega drive spielen,geht das.

  3. Mega Drive gibt kein Bild: Hi, ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe mir gestern auf dem Flohmarkt eine Mega Drive 1 mit Spielen, Controllern, Netzteil...

  4. Mega Drive gibt kein Bild: Hi, ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe mir gestern auf dem Flohmarkt eine Mega Drive 1 mit Spielen, Controllern, Netzteil...

  5. Sega Mega Drive 16-bit: