Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    rico_73 rico_73 ist offline

    Gibt es schon Kampfspiele ??

    Hallo Fangemeinde, gibt es schon Kampfspiele für die PS 3 wie Tekken oder so in der Art, wo Jeder gegen Jeden kämpfen muß ??
    Wäre für eine Hilfe Dankbar...

  2. Anzeige

    Gibt es schon Kampfspiele ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chillingroom chillingroom ist offline
    Avatar von chillingroom

    AW: Gibt es schon Kampfspiele ??

    bisher nur virtua fighter, obwohl das nichts wirklich nennenswertes ist.
    im ps3-store bekommst du tekken.
    tekken 6 und ein neues mortal kombat ist aber in der mache!

  4. #3
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Gibt es schon Kampfspiele ??

    Virtua Fighter 5 wäre so ein Spiel..
    Ein neues Tekken kommt ja auch bald..

    EDIT:
    Ups, da war wohl jemand schneller.. xD

    Gruß
    rEEplay

  5. #4
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Gibt es schon Kampfspiele ??

    Tekken 5 DR Online kannste im Store runterladen 20€

  6. #5
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Gibt es schon Kampfspiele ??

    zurzeit:
    virtua fighter 5
    tekken 5 dr online

    bald:
    tekken 6
    street fighter

  7. #6
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Gibt es schon Kampfspiele ??

    ich kann dir fight night round 3 empfehlen. Finde ich von der Steuerung her recht innovativ und macht ziemlich fun, wenn man sich mit der steuerung mal zu recht gefunden hat!!

  8. #7
    rico_73 rico_73 ist offline

    AW: Gibt es schon Kampfspiele ??

    Vielen Dank für die Hilfe.
    Naja im Store muß man ja mit Kreditkarte bezahlen, da habe ich keine
    Die sollen mal die Zahlungsmöglichkeiten ändern, wäre echt ne Bereicherung.
    Danke Jungs

  9. #8
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Gibt es schon Kampfspiele ??

    smackdown vs raw 08 geht auch ab

  10. #9
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Gibt es schon Kampfspiele ??


Ähnliche Themen


  1. was für emulators gibt es schon?: hey leute, ich wollte euch mal fragen was ihr für psp emulators kennt, vielleicht kenn ich von euren genannten emulators keine. hoffe ihr könnt mir...

  2. Gibt es schon einen dsi in blau???: Weiß jemand das von euch,wenn ja dann könnt ihr mir ne antwort geben.

  3. Wie lange gibt es forumla.de schon???: Hallo Leute, hab mich gefrsgt wie lange es schon forumla.de gibt... weis das vllt jemand :confused: Danke für die Hilfe im voraus^^ Euer...

  4. HALO 3 für den PC in America gibt es schon!: Ich habe es nicht geglaubt und glaube es bis jetzt immer noch nicht mein freun (heißst hier im Forum : The Cookie Jar) Hat HALO 3 für den PC er sagt...

  5. gibt es Counter Strike schon für die psp?: hallo ich habe gerade mehrere videos entdeckt in youtube... schaut euch das mal an: http://youtube.com/watch?v=e9aO8VHxY-4 ist das jetz eine...