Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DON DON ist offline

    ... gibt´s Probleme mit PS3 aus den USA???

    Habe ich Probleme mit einer PS3 aus den Staaten? kann ich die Games welche ich in Europa kaufe dann verwenden??? thx!!

  2. Anzeige

    ... gibt´s Probleme mit PS3 aus den USA???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: ... gibt´s Probleme mit PS3 aus den USA???

    Bei PS3 Games hast du keine Probleme, bei PS2/PS1 Spielen, Filmen und möglicherweise beim Onlinedienst schon.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: ... gibt´s Probleme mit PS3 aus den USA???

    und du kannst keine dvds/blurays mit unserem ländercode gucken

  5. #4
    thestonedyankee thestonedyankee ist offline
    Avatar von thestonedyankee

    AW: ... gibt´s Probleme mit PS3 aus den USA???

    jup, habe selber schon eine gehabt aber gleich wieder verkauft, geht nichts ausser ps3 Spiele zu spielen!

  6. #5
    Snackhater Snackhater ist offline

    AW: ... gibt´s Probleme mit PS3 aus den USA???

    Besser gesagt es lohnt sich nicht wegen der garantie und einmal das du nich blurays hier aus unserem Europa gucken kannst.Kauf dir ne DEutsche kriegs bei ebay für 450€ neu mit zwei games und zwei controllern!

Ähnliche Themen


  1. Laufwerk-Probleme! Laufwerk vibriert\gibt komische Geräusche von sich!: Hilfe! Seit ein paar Tagen "vibriert" das Laufwerk meiner Wii innerlich! Man hört extrem laut surrende Geräusche die vorher nicht zu hören waren!...

  2. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  3. Gibt es das?: also ich habe mir von saturndownload.de ein lied heruntergeladen.Dieses stand da konnte man auch brennen aber nur windows mediaplayer erkannte das...

  4. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...

  5. Probleme mit RGB-Kabel, gibt es RGB-Scartverteiler?: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Habe einen Röhrenfernseher und ein RGB Kabel. Wenn ich die Box direkt am Fernseher anschliesse, habe ich...