Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Devyl Devyl ist offline

    Frage Gleiches Profil, neue ID

    Erstmal sry für diesen wohl überflüssigen Thread, kann auch sofort gecloset werden, sobald ich eine Antwort bekommen habe.

    Also, ich hätte gerne eine neue ID, einfach weil mir der Name überhaupt nicht mehr zusagt, wie jeder weisst lässt sich die ID namentlich leider nicht ändern.
    Alles komplett neu anfangen möchte ich aber nicht (wegen Trophys und Speicherstände, da sich einige nicht kopieren lassen + nicht verwendbar sind nachdem kopieren...)

    So nun hatte ich den Einfall mein Profil zu behalten (da speicherstände sowie Trophys ja auf dem profil gespeichert sind und reintheoretisch nichts mit der ID am Hut haben dürften...

    Nun müsst ich einfach nur wissen ob an meine Theorie wahres dran ist und ob dies überhaupt möglich wäre, eigendlich müsste man ja nur seine bisherige ID löschen und sich anschließend neu im PSN anmelden, aber wie?

    Hoffe jmd kann mir vllt weiterhelfen, wäre für jede hilfreiche Antwort dankbar.

    mfg

  2. Anzeige

    Frage Gleiches Profil, neue ID

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Gleiches Profil, neue ID

    Die ID ist an das Profil gebunden. Sonst wäre die Möglichkeit der Namensänderung wahrscheinlich auch gegeben

  4. #3
    Gast002

    AW: Gleiches Profil, neue ID

    Verschiedene Spielstände sind schon kopierbar aber leider nicht alle.

    Deine Trophies verlierst du ganz sicher da die auf einem Sony Server gespeichert sind und eben nur zur deiner jetztigen ID passen.

  5. #4
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Gleiches Profil, neue ID

    ist das ein mist-.-, aber man kann doch auch offline trophys sammeln, ohne auf irgendeiner art und weise online zu gehen und generell einen psn account zu verwenden und angenommen man hatte nie zuvor internet, war daher auch nicht im psn angemeldet, hat aber einige trophys gesammelt und anschließend meldet man sich im psn an und erstellt seine id, diese trophys sind dann also tatsächlich immer an dieser einen id gebunden, selbst wenn man diese löschen würde? (sofern dies überhaupt möglich ist)

  6. #5
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Gleiches Profil, neue ID

    Aber die ID wird doch erst dann angelegt, wenn man sich im PSN anmeldet. Sonst spielt die ID ja keine Rolle. Und die Trophies werden dann an diese ID gebunden sobald du dich anmeldest und die abgleichst.

  7. #6
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Gleiches Profil, neue ID

    es gibt wohl tatsächlich keine chance, sich eine neue id anzulegen ohne seine spielstände + trophys zu verlieren, echt mies...

    naja danke für die antworten, dachte ich mir zwar alles bereits schon, aber wollte es irgendwie nicht wahr haben und habe vllt auf ne andere lösung gehoft-.-.

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Gleiches Profil, neue ID

    Dann mach ich hier mal zu.

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. Tutorial: Gleiches Menü auf allen Seiten.: Wenn man eine Webseite macht, merkt man sehr schnell, dass es sehr aufwendig ist, das Menü zu verwalten. Jedesmal wenn man einen neuen Menüpunkt hat...

  2. Spielstände von Profil auf anderes Profil übertragen!: Hey Leute, ich wollte mal fragen ob und wie man Spieldaten von einem Profil aufs andere überträgt um die Spielstände zu retten, denn ich hab...

  3. Wii Fit Plus gleiches balance board ?: Hi ist im wii fit plus genau das gleiche balance board wie beim vorgänger wii fit enthalten?:D

  4. Fifa 2009 Ein Benutzer? Doch gleiches Spiel?: Guten Tag, ich habe eine kurze Frage: bei folgendem Anbieter hab ich etwas mit einem Benutzer gelesen? Ist das trotzdem das gleiche Fifa wo...

  5. Gleiches Vista auf 2 Computern?: Hey! Zur Weihnachtszeit habe ich mir natürlich einen neuen Computer zukommen lassen. Auf meinem alten PC war auch schon Windows Vista Home Premium...