Seite 111 von 212 ErsteErste ... 91101110111112121131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.220 von 4227

Thema: God of War 3

  1. #2201
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: God of War 3

    Naja... wenn man beim ersten mal gleich auf leicht durchspringt, dann schon!

    Ich hatte beim ersten mal schon 14 std, weil ich auch immer jede Ecke absuche, wenn ich das erste mal durchspiel und es richtig geniessen will!
    Beim 2. mal kennt man dann ja auch schon die taktik bei bosskämpfen etc... da brauchte ich auch nicht mehr lang!

  2. Anzeige

    AW: God of War 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2202
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: God of War 3

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    ja sehe ich auch so, das wird immer etwas hochgespielt...wie damals, angebliche Spielzeit von RE 12-15 Stunden, und nach 5 hatte man es durch
    schwaches argument

    RE5 kann man in unter 5 stunden durchspielen.

    Ein Speedrun!

    Ist etwas anders wie normales durchspielen

  4. #2203
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: God of War 3

    Jedoch sollte man kein Spiel von der Länge her einschätzen, wenn man da den härtesten Schwierigkeitsgrad nimmt, anfänger einschätzt oder sonstwas. Es geht ja nicht darum wieviel ein Spiel bieten kann wenn man sich damit beschäftigt, sondern wieviel es wirklich hergibt, wenn mans einfach nur mal durchspielt. Entdecken ist ja schön und gut, doch hat das ja nichts mit der Story zu tun. Nehmen wir als Beispiel Gran Turisimo und ein Rennen dauert 5 Runden. Kannst du das ganze auch auf paar Stunden ausdehnen, indem du einfach nicht durch das Ziel fährst und die Strecke erkundest etc... Sowas darf da nicht einberechnet werden. Ich erinnere nur an GTA und ..100h? Naja gut. 15-20 Stunden "intensive" Story und 80h Stunden erkunden. Bei GTA ist das jedoch ok, wenn man sagt dass es wirklich soviel zu sehen gibt, doch ein lineares Spiel wie GOW hat doch kaum was außhalb der guten Story zu bieten.

  5. #2204
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: God of War 3

    Kommt ja wohl auch auf den Spieler drauf an. Ich brauche immer etwas länger weil ich sehr gründlich vorgehe und nich gleich im I-net nach Lösungen suche wenns mal nich vorran geht. Ich spiele auch nie auf Einfach durch. Es muss ja schließlich auch herausfordernd sein.
    Man kann natürlich auch durchjagen und 50% vom Spiel gar nich mitkriegen. Wers so macht wird God of War 3 sicherlich in 7-8 Stunden schaffen. Aber das darf ja eigentlich nich der Anreiz sein einfach durch ein so gutes Spiel zu heizen.

    Ich finde persönlich diese Zeitangabe absolut unrelevant weil mich nur die Zeit interessiert die ich insgesamt mit dem Spiel verbringe. Sprich Wiederspielwert. Und God of War ist sicherlich einer der Titel den man nach nem Jahr wiedermal rausholt und einfach nochmal durchspielt.
    Wenn man dann noch Platin holen will spielt man sicherlich 30 Stunden. Und das ist heutzutage ja schon viel für ein Spiel.

  6. #2205
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: God of War 3

    So ein Speedrun ist nur dann möglich, wenn man das Game auswendig kennt. Beim ersten Durchzocken etwas befremdlich für mich, wie man das in 5 Stunden schaffen soll

  7. #2206
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: God of War 3

    Naja wer God of War 1 kennt weiß ja im Vorfeld schon was er in God of War 2 zu beachten hat. Z.B. möglichst schnell die Chaos Klingen pimpen. Schon haut man die Gegner recht schnell aus den Latschen. Wenn man dann noch die "Rätsel" schnell bezwingt ist das schon möglich.

  8. #2207
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: God of War 3

    Zitat Towelie Beitrag anzeigen
    Naja wer God of War 1 kennt weiß ja im Vorfeld schon was er in God of War 2 zu beachten ha.
    So ein Speedrun ist nur dann möglich, wenn man das Game auswendig kennt. Meine ich ja auch Ein Neuling schafft das Game schwer unter 10 Stunden und das wollen die Entwickler auch mitteilen. Durchschnittlich wird ein "normaler" Zocker 10 bis 15 Stunden für das Game brauchen. Wer der schnellste oder der langsamste ist, ist auch nicht das Thema

  9. #2208
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: God of War 3

    Ebend^^ Außerdem zählt ja die gesamte Zeit die man sich mit dem Spiel beschäftigt. Ich bezweifle das es bei God of War beim einmaligen durchspielen bleibt. Hinzu kommen ja noch die Challenges.

  10. #2209
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: God of War 3

    naja also 5 stundne fidn ich für nen neuens spiel auch übertrieben.also ich schaff resi 5 in vir stundne ist nen speedrun mit alle nwafen hochgemotzt udn kenen die bosskämpfe auswendig.

  11. #2210
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: God of War 3

    Zitat unique.ru Beitrag anzeigen
    schwaches argument

    RE5 kann man in unter 5 stunden durchspielen.

    Ein Speedrun!

    Ist etwas anders wie normales durchspielen
    nein wenn ich gemütlich spiele bin ich locker unter 5 Stunden...wohlgemerkt auf dem leichtesten Schwieigkeitsgrad, das ist definitiv ohne Speedrun machbar, nen Speedrun ist wenn ich das inner Stunde schaffe, aber da habe ich ja nichts vom Spiel. sorry für OT

    die ungefähre Spielzeit die immer angegeben wird richtet sich ja meist für das erste Mal durchspielen auf dem normalen Schwierigkeitsgrad (wenn wählbar), und so ist es immer schwer zu sagen ob zb GOW3 nun eher lang oder eher kurz ist, man kanns wirklich nur für sich selbst entscheiden, denn jeder Spieler spielt ja auch anders und hat dementsprechend individuell andere Ergebnisse

  12. #2211
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: God of War 3

    ^^ ja das stimmt. außerdem gibt es immer leute, die glauben sie müssen die ersten sein die das spiel durch haben oder platin erreicht haben um ihr renomeè zu erhöhen. dabei schießen die sich doch selber ins bein weil das spiel auf dieser art und weise nicht genossen werden kann. man muss das spiel auch wertschätzen besonders bei GOW wo es zahlreiche prachtvolle landschaften und architekuren geben wird. da alleine sollte man mal inne halten und sich das zu gemüte ziehen, ähnlich wie bei uncharted 2.

    noch zu etwas anderem: ich finde die statische kameraperspektive immer noch fehl am platz. dadurch lässt sich zwar grafisch qualitativ mehr erreichen als wie bei einer 360° Cam aber es ist ungewöhnlich, dass GOW3 eines von ganz wenigen spielen ist, wo man die kamera nicht selber verändern kann. für GOW1 und 2 war das noch ok. hier denkt man im nachhinein, dass ohne statische kamera so ein kunstwerk auf der PS2 nicht möglich gewesen wäre. aber bei der PS3 hätte ich mir das erwartet. aber wie gesagt, wenn dies zu gunsten der grafik besser ist, dann kann ich damit leben.

  13. #2212
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: God of War 3

    Aber jetzt mal ganz ehrlich... Wie soll man bei GoW nach einmaligem durchspielen nur 50% gesehen haben? Wenn man das Spiel durch hat, dann hat man von der Story her alles gesehen, eventuell noch die Challenges und einige wenige Kisten die wirklich versteckt sind, aber das Spiel kenn ich nach dem durchspielen fast zu 100%. Manche reizt es vllt noch mit den Kostümen zu spielen, aber mehr steckt da an Umfang auch nicht drinne.

    Und eine Spieldauer über den Widerspielwert zu definieren ist dahin sinnlos, dass manche ein Spiel 10 mal durchspielen und andere nur 1 mal. Das Spiel an sich wird nie länger gehen, als beim 1. Durchgang.
    Es kann ja gut sein, dass man 15-20h braucht um alle Trophies zu bekommen.

  14. #2213
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: God of War 3

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    noch zu etwas anderem: ich finde die statische kameraperspektive immer noch fehl am platz. dadurch lässt sich zwar grafisch qualitativ mehr erreichen als wie bei einer 360° Cam aber es ist ungewöhnlich, dass GOW3 eines von ganz wenigen spielen ist, wo man die kamera nicht selber verändern kann. für GOW1 und 2 war das noch ok. hier denkt man im nachhinein, dass ohne statische kamera so ein kunstwerk auf der PS2 nicht möglich gewesen wäre. aber bei der PS3 hätte ich mir das erwartet. aber wie gesagt, wenn dies zu gunsten der grafik besser ist, dann kann ich damit leben.
    an und für sich wäre eine 360 grad cam nicht schlecht, nur stellt sich die frage wie will man das bewerkstelligen, wenn der rechte stick für ausweichmanöver vorgesehen ist? die statische kamera ermöglicht ausserdem den entwicklern gewisse dinge wie z.b. truhen zu "verstecken".. als ich die god of war collection gezockt habe, wollte ich anfänglich auch die ganze zeit mit dem rechten stick die kamera verändern (war es mir gewöhnt von anderen games), aber man gewöhnt sich recht schnell wieder daran wie ich finde..

  15. #2214
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: God of War 3

    ^^ es gibt doch genug alternative tasten, um ausweichen zu können (siehe darksiders). das an sich wäre also wirklich kein problem gewesen. für mich ist eine statische kamera ein "old school" element, so wie etwa früher bei resident evil. wundert mich ohnehin, dass zu diesem aspekt noch nie jemand sich beschwerd hat (zumindest hab ich nie was gelesen) wegen fehlender frei schwenkbarer kameraperspektive in GOW3.

  16. #2215
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: God of War 3

    so mal ebend vorbestellt.

  17. #2216
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: God of War 3

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    ^^ es gibt doch genug alternative tasten, um ausweichen zu können (siehe darksiders). das an sich wäre also wirklich kein problem gewesen. für mich ist eine statische kamera ein "old school" element, so wie etwa früher bei resident evil. wundert mich ohnehin, dass zu diesem aspekt noch nie jemand sich beschwerd hat (zumindest hab ich nie was gelesen) wegen fehlender frei schwenkbarer kameraperspektive in GOW3.
    hab darksiders bisher leider noch nicht gezockt, deshalb weiss ich nicht wie es dort gelöst wurde.. das ausweichmanöver-system und allgemein die tastenbelegung in god of war finde ich absolute spitze! da verzichte ich persönlich lieber auf eine dynamische kamera (auch wenn es old school-mässig ist), als auf eine neue tastenbelegung.. aber jeder hat halt andere wünsche..

  18. #2217
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: God of War 3

    ähh sry für die frage gibt es jetzt das europäische cover oder nicht?

  19. #2218
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: God of War 3

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    ähh sry für die frage gibt es jetzt das europäische cover oder nicht?
    Dieses soll es werden...


  20. #2219
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: God of War 3

    Es ist offiziell: God of War 3 erscheint am 16. März (in den USA)

    Nach allen halboffiziellen Terminen verkündet nun das offizielle PlayStation Blog, dass in den USA am 16. März endlich God of War 3 im Handel erscheinen wird. Um die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, wird am 11. Februar ein brandneuer Trailer veröffentlicht.
    Quelle

  21. #2220
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War 3


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

god of war 3 harpyien greifen

god of war harpyie greifen

god of war 3 harpyie greifen

god of war 3 harpyien fliegen

finger gebrochen

hand gebrochenGod of war 3 auchan 2010harpyie griechische mythologieharpyie greifen god war 3god of war 3 vogel greifenharpyie mythologieWie kann ich eine Harpie greifen in god of war 3god of war 3 Labyrinth harpyien fliegen www.forumla.deder hund von harry pottercontentfinger angebrochengod of war wie benutze ich helios kopfGod of war harpyien festhaltenGod of war 3 2010 auchanhadesklauen oder verbannungsklingenharpyien God of warps4 god of war 3 vogel greifengod of war 3 harpyien greifen Tastenkombinationharry potter hundGod of war 3 auchan