Seite 121 von 212 ErsteErste ... 101111120121122131141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.420 von 4227

Thema: God of War 3

  1. #2401
    Wag Wag ist offline
    Avatar von Wag

    AW: God of War 3

    Da geht soviel ab, dass ich das noch gar nicht verarbeiten konnte Unglaublich.

  2. Anzeige

    AW: God of War 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2402
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: God of War 3

    absolut krass!!!

    freue mich tierisch auf god of war 3.. will endlich wissen wie es weiter geht.. hab mich dazumals ja vorallem wegen god of war 3 für eine playstation 3 entschieden und nach dem trailer bin ich mir sicher, dass ich nicht enttäuscht werde..

  4. #2403
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: God of War 3

    das wird das spiel des jahres auf der PS3

  5. #2404
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: God of War 3

    kann ich den Trailer irgendwo mit der PS3 anscheun bzw laden?Will das gerne auf meinen HD TV anschauen und net auf dem Lapi hier

  6. #2405
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: God of War 3

    Bekommt man das Poster auch einzeln zu Kaufen?

    P.S
    Ist zwar GOW2 schaut aber Mega Geil aus ein 3D Poster das hat doch was. GOD OF WAR :: DSC02354.jpg picture by bladdermustang - Photobucket

    Metalische Grüsse Daniel!!!

  7. #2406
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: God of War 3

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    kann ich den Trailer irgendwo mit der PS3 anscheun bzw laden?Will das gerne auf meinen HD TV anschauen und net auf dem Lapi hier
    Wenn du dich auf gametrailers gratis registrierst, dann kannst du das Vid downloaden.
    Oder mit der PS3 auf GT surfen und so das Video sehen.
    FullHD-Auflösung hats zwar nicht, aber ich werds mir zuhause auch gleich mal aufm TV reinziehen müssen.

  8. #2407
    Wag Wag ist offline
    Avatar von Wag

    AW: God of War 3

    Ich hoffe den gibt es bald in schöner Auflösung im PSN. GT kann da hundert Mal HD hinschreiben, es sieht trotzdem bescheiden aus.

  9. #2408
    Hunter93 Hunter93 ist offline

    AW: God of War 3

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Wenn du dich auf gametrailers gratis registrierst, dann kannst du das Vid downloaden.
    Oder mit der PS3 auf GT surfen und so das Video sehen.
    FullHD-Auflösung hats zwar nicht, aber ich werds mir zuhause auch gleich mal aufm TV reinziehen müssen.
    Ganz ohne Registration (ist das überhaupt richtiges Deutsch?^^) kommt man sogar an ein 1080p Video des Trailers:
    Watch the new GOW III trailer in HQ 1080p PlayStation University

    Das Spiel wird natürlich "nur" in 720p gerendert, aber dennoch dürfte das Video einige Bildvorteile auf einem FullHD Gerät bieten. Allein schon die gesteigerte Bitrate gegenüber der Flash Version, dürfte genügend bewirken.
    Daneben gibt´s auch noch ein paar Screens aus dem Tailer - auch ganz nett:




    Weiter Bilder gibt´s hier

  10. #2409
    Wag Wag ist offline
    Avatar von Wag

    AW: God of War 3

    Zitat Hunter93 Beitrag anzeigen
    Ganz ohne Registration (ist das überhaupt richtiges Deutsch?^^) kommt man sogar an ein 1080p Video des Trailers:
    Watch the new GOW III trailer in HQ 1080p PlayStation University
    Danke! Großartig!

  11. #2410
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: God of War 3

    Ich find den Trailer MEGA FETT

    Kanns überhaupt nicht mehr Abwarten bis zum 16.03.2010 doch da bin ich bestimmt nicht der einzigste!

    Metalische Grüsse Daniel!!!

  12. #2411
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: God of War 3

    mist auf GT geht der trailer nicht

    ah habs auf youtube

  13. #2412
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: God of War 3

    Oh mein Gott!!!!!!!!!!!!!!
    Ich bin überwältigt. Das sieht ja um einiges besser aus als die szenen aus der E3! Und ich würde sogar sagen besser
    als Uncharted 2, und das nicht nur minimal sondern um längen.Die verdammten Texturen sind bombastisch, der
    detailgrad sucht seines gleichen und und und. (ich könnte wieder mal ne geschichte verfassen doch das will ja
    niemand.^^) unglaublich was unsere lieblings entwickler da leisten (gott segne sie). Es hat im endeffekt meine
    hohen Erwartungen letztlich erfüllt, mehr kann ich auch nicht mehr sagen da ichs ja selber kaum für möglich
    gehalten habe. Kratos stimme ist derart gigantisch echt wahnsinn.^^ Werde sofort auf Englisch schalten
    dieses Meisterwerk muss man mit der original synchro durchspielen....


    Ich kanns kaum noch abwarten, undzwar so sehr das ich im März ne woche urlaub genommen habe um nur
    für Kratos da zu sein, (meine chefs halten mich für wahnsinnig obwohl beide ebenfalls ne ps3 besitzen und grafik
    fetischisten sind) (ich verstehe aber nicht wieso?)

  14. #2413
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: God of War 3

    gibt es vom leviathan schon iergendwelche concept zeichnungen ??

  15. #2414
    ericerule ericerule ist offline

    AW: God of War 3

    Habe mir leider die us ultimate edition vorbestellt , wird auch pünktlich geliefert da es ein Laden aus Deutschland ist und die spezialsiert sind auf US. Wenn jemand die CE hat, kann mit mir tauschen + bissel Aufpreis , da ich diese komische Box Soundtrack usw garnicht brauche, brauche nur ein smples God of war 3 + Combat Arena psn key.

    Achja steht schon fest, ob auch andere Sprachen auf der deutschen Disc sein werden ? Weil will unbedingt englische syncro haben

  16. #2415
    hesse1967 hesse1967 ist offline

    Daumen hoch AW: God of War 3

    hi
    habe die demo seit gestern ist ja ma voll geil und sehr blutig
    hammer wird das spiel

  17. #2416
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: God of War 3

    Zitat Hunter93 Beitrag anzeigen
    Ganz ohne Registration (ist das überhaupt richtiges Deutsch?^^) kommt man sogar an ein 1080p Video des Trailers:
    Watch the new GOW III trailer in HQ 1080p PlayStation University


    Weiter Bilder gibt´s hier
    Man, das sieht ja tausendmal geiler aus als auf gametrailers!
    Wahnsinn!

  18. #2417
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: God of War 3

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott!!!!!!!!!!!!!!
    Ich bin überwältigt. Das sieht ja um einiges besser aus als die szenen aus der E3! Und ich würde sogar sagen besser
    als Uncharted 2, und das nicht nur minimal sondern um längen.Die verdammten Texturen sind bombastisch, der
    detailgrad sucht seines gleichen und und und. (ich könnte wieder mal ne geschichte verfassen doch das will ja
    niemand.^^) unglaublich was unsere lieblings entwickler da leisten (gott segne sie). Es hat im endeffekt meine
    hohen Erwartungen letztlich erfüllt, mehr kann ich auch nicht mehr sagen da ichs ja selber kaum für möglich
    gehalten habe. Kratos stimme ist derart gigantisch das krass wahnsinn.^^ Werde sofort auf Englisch schalten
    dieses Meisterwerk muss man mit der original stimme durchspielen....


    Ich kanns kaum noch abwarten, undzwar so sehr das ich im März ne woche urlaub genommen habe um nur
    für Kratos da zu sein, (meine chefs halten mich für wahnsinnig obwohl beide ebenfalls ne ps3 besitzen und grafik
    fetischisten sind) (ich verstehe aber nicht wieso?)
    Meine Worte Kollege
    Klar ist GOW3 mit diesem MEGA FETTEN Gametreiler schon um längen besser als Uncharted 2.
    Und das obwohl ich Uncharted 2 auch recht fand doch von der Grafik ein wenig mehr erwartet hatte.

    Ich Freu mich schon riiiiiiiesig auf den 16 März

    Das wird ein Göttliches Fest zu Gunsten Kratos.

    Schade nur das die Saga dann mit Teil 3 sein entgültiges Ende findet.

    P.S
    Ich glaub da wirds so langsam aber sicher echt mal Zeit für mein Kratostattoo


    Metalisch Göttliche Grüsse Daniel!!!

  19. #2418
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War 3

    Ich hab immer noch nicht genug vom Trailer
    Bin gerade dabei den Trailer im MP4 Format auf meine PS3 zu packen, wer das selbe vorhat, hier der Download Link:

    http://fp.godofwar.com/Index/groups/..._vengence2.mp4

  20. #2419
    Wag Wag ist offline
    Avatar von Wag

    AW: God of War 3

    Da war der Hunter diesmal schneller.

  21. #2420
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War 3

    Oh sorry . Dachte das wär bloss der Trailer in 1080p OHNE Download.

    Bin aufjedenfall gespannt wie es gleich auf meinem HD TV aussehen wird


    ps: Das Schwert des Olympus ist wieder dabei, mit dem man Titanen und Götter zerstören kann.



Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

god of war 3 harpyien greifen

god of war harpyie greifen

god of war 3 harpyie greifen

god of war 3 harpyien fliegen

finger gebrochen

hand gebrochenGod of war 3 auchan 2010harpyie griechische mythologieharpyie greifen god war 3god of war 3 vogel greifenharpyie mythologieWie kann ich eine Harpie greifen in god of war 3god of war 3 Labyrinth harpyien fliegen www.forumla.deder hund von harry pottercontentfinger angebrochengod of war wie benutze ich helios kopfGod of war harpyien festhaltenGod of war 3 2010 auchanhadesklauen oder verbannungsklingenharpyien God of warps4 god of war 3 vogel greifengod of war 3 harpyien greifen Tastenkombinationharry potter hundGod of war 3 auchan