Seite 122 von 212 ErsteErste ... 102112121122123132142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.421 bis 2.440 von 4227

Thema: God of War 3

  1. #2421
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: God of War 3

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Oh sorry . Dachte das wär bloss der Trailer in 1080p OHNE Download.

    Bin aufjedenfall gespannt wie es gleich auf meinem HD TV aussehen wird


    ps: Das Schwert des Olympus ist wieder dabei, mit dem man Titanen und Götter zerstören kann.


    alter schwede wo findest du immer diese geilen concept arts ?? hast du auch eins vom leviathan ?

  2. Anzeige

    AW: God of War 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2422
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War 3

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    alter schwede wo findest du immer diese geilen concept arts ?? hast du auch eins vom leviathan ?
    Aus dem Neogaf

    Das Concept Bild oben aber ist noch von God of War 2. Vom Leviathan hab ich mal Modelling Bilder gepostet:
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...17#post3205172

    Concept Bilder von ihm gibt es aber leider nicht.

    Kann sich noch jemand an das erste Video material von GoW3 erinnern? HAHA



    Vorher:




    Nachher:




    Vorher:




    Nachher:


  4. #2423
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: God of War 3

    Sind doch auch komplett andere Stellen mit teils komplett anderer Ausleuchtung. Texturen und Beleuchtung waren auch in der Demo schon sehr gut, auch wenn irgendwelche NeoGafler da was anderes rausgesehen haben...
    Ich würd mich nicht wundern, wenn die Demo-Stelle im fertigen Spiel nicht so viel anders aussieht als sie schon im Demo aussah, nur halt mit besserer Framerate.

    Diese ganzen vorher-nachher Vergleiche sind doch nur der lahme Versuch zu rechtfertigen, dass man es damals so PS2-mäßig fand, weil irgendwelche Pseudo-Experten das gesagt haben, aber jetzt wo alle sagen, es sieht toll aus, schwimmt man auch auf der Welle mit und möchte gern zu den Rechthabern gehören. Wartet bis die Final da ist, vergleicht die Stelle aus dem Demo mit der Final und dann kann man sich nochmal drüber unterhalten. Aber völlig unterschiedliche Stellen aus dem Spiel zu vergleichen und behaupten die Grafik war damals mies und ist jetzt uber-imba ist einfach nicht besonders ... aussagekräftig... einfach mal ne eigene Meinung bilden ...

  5. #2424
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War 3

    Das ist MEINE MEINUNG. Die Vergleiche kommen VON MIR, nicht vom neogaf. Die Bilder hab ich per google bildersuche gefunden.

    Noch nicht gelesen was ich von Heavy Rain halte? Ich bin der einzige hier im Forum der das Spiel hasst !! Mir unterzujubeln das ich mit dem Strom schwimme ist Falsch Du solltest mich doch so langsam kennen oder?


    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Aber völlig unterschiedliche Stellen aus dem Spiel zu vergleichen und behaupten die Grafik war damals mies und ist jetzt uber-imba ist einfach nicht besonders ... aussagekräftig... einfach mal ne eigene Meinung bilden ...
    Sie war damals mies, das ist FAKT. Die Entwickler haben jetzt erst etliche Teschniche und Grafische Aspekte "aktiviert". Motion Blur ist im Trailer z.B zum erstenmal zu sehen, deswegen sieht das Spiel jetzt vorgerendert ähnlich aus, es wurde auch an den Objekten eingeschaltet und hat einen realistischeren Eindruck. Verbesserte Licht Auswirkungen. Texturen wurden bearbeitet, Sonnenlicht verbessert, die Waffe von Kratos wirft keinen Flammen mehr wie noch in der demo beim schwingen, sondern nur noch einen Roten Lichtstreifen umhüllt von Object Motion Blur. Das wurde alles von den Entwicklern bestätigt.

    Die E3 2009 Demo kann dem aktuellen Build von GoW3 nichtmal das Wasser reichen. Haben die Entwickler wortwörtlich geschrieben. Ich würd mal sagen das du der Pseudo Experte bist von dem du da sprichst !!!

  6. #2425
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: God of War 3

    Zitat *GoD--Of--WaR*;3211100[B
    P.S
    Ich glaub da wirds so langsam aber sicher echt mal Zeit für mein Kratostattoo
    [/B]

    Metalisch Göttliche Grüsse Daniel!!!
    Wir sind gespannt darauf!

    Gläserne Grüsse tommy

  7. #2426
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: God of War 3

    gibt es eigentlich noch Keys für die Demo?Hab die noch immer net gezockt...
    hat einer nen Link zu dem Trailer,der auch auf der PS3 gehen würde?

  8. #2427
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War 3


  9. #2428
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: God of War 3

    Zitat tommy__vercetti Beitrag anzeigen
    Wir sind gespannt darauf!

    Gläserne Grüsse tommy
    Ja ich werd mich ranhalten,doch erstmal muss mein Metallicatattoo fertig werden.

    Kratos kommt zu 100% noch dieses Jahr.

    Metalische Grüsse Daniel!!!

  10. #2429
    frrucknut frrucknut ist offline
    Avatar von frrucknut

    AW: God of War 3

    seit gestern onAir... der Chaos Will Rise Trailer HD...

    TRAILER

  11. #2430
    Wag Wag ist offline
    Avatar von Wag

    AW: God of War 3

    Worüber schreiben wir denn die letzten Seiten? Tomaten?

  12. #2431
    Mad84 Mad84 ist offline
    Avatar von Mad84

    AW: God of War 3

    also ich habe mir eben die ultimate trillogiebox vorbestellt

    freu mich schon riesig leider konnten die mir auch nicht sagen ob es bei der gow collection eine deutsche syncro geben wird. ich hoffe es.. wenigstens deutsche subs.

    weiß noch gar nicht wo ich die "truhe" hinstellen soll. 2 normale hüllen hätten mir auch gereicht

  13. #2432
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: God of War 3

    Subs sicher nicht...das Original hatte auch nur deutsche Tonspur und keine zuschaltbaren UTs.

  14. #2433
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: God of War 3

    wurde bekannt gegeben ob die deutsche version von gow 3 auch englische sprache hat?

    bei amazon usw. steht nämlich nur deutsch.

  15. #2434
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: God of War 3

    Zitat simmmmm Beitrag anzeigen
    wurde bekannt gegeben ob die deutsche version von gow 3 auch englische sprache hat?

    bei amazon usw. steht nämlich nur deutsch.
    Die Ps2 Version und die PSP Version war deutsch/deutsch. Das wird sicherlich so beibehalten werden. Deswegen leg ich mir auch die US Version zu ^^

  16. #2435
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: God of War 3

    Zitat simmmmm Beitrag anzeigen
    wurde bekannt gegeben ob die deutsche version von gow 3 auch englische sprache hat?

    bei amazon usw. steht nämlich nur deutsch.
    bestimmt muss halt nur deine ps3 auf englisch stellen also bei einstellung ging bis jetzt bei allen meinen spielen

  17. #2436
    Rabi Rabi ist offline
    Avatar von Rabi

    AW: God of War 3

    Gibt es eig. eine Demo zu GOW 3 ? Hab im Store nichts gefunden :<

  18. #2437
    Hunter93 Hunter93 ist offline

    AW: God of War 3

    Zitat Rabi Beitrag anzeigen
    Gibt es eig. eine Demo zu GOW 3 ? Hab im Store nichts gefunden :<
    Ja, es gibt eine Demo zu God of War 3. Es handelt sich um die gezeigte Version von der E3 (einfach mal bei Gametrailers nach der E3 Demo Ausschau halten). Die Demo ist allerdings nicht frei zugänglich sondern nur für Käufer des GoW 1/2 Remakes für Playstation 3 bestimmt.
    Allerdings ist die Demo beliebig sharebar, wenn du also jemand findest, könntest du gut den Kauf von GoW 1/2 umgehen (sofern diese Variante auch immer noch funktioniert).

  19. #2438
    Wag Wag ist offline
    Avatar von Wag

    AW: God of War 3

    Amazon hat für Vorbesteller auch gerade eine Demo Aktion.

  20. #2439
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: God of War 3

    Zitat simmmmm Beitrag anzeigen
    wurde bekannt gegeben ob die deutsche version von gow 3 auch englische sprache hat?

    bei amazon usw. steht nämlich nur deutsch.
    Die Ps2-Version vom Zweiten konnte man 100% auch in Englisch spielen. Beim Ersten bin ich nicht mehr sicher, denke aber, dass es auch Multi war. Selbst GoW-PSP kann man in Deutsch und Englisch spielen (habs in EN gespielt).

    Die UK-Version wird zwar bestimmt kein Deutsch haben, aber die Deutsche mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Englisch. Bis auf Dead Space ist mir kein Spiel bewusst, bei dem man in der deutschen Fassung kein Englisch bekommt. Originalsprache ist fast immer auf der Disc. Ich werd mit die AT-Version holen und bin persönlich ganz sicher, dass auch Englisch drauf sein wird.

    EDIT: Hier hat übrigens mal jemand n paar Artworks zusammengesammelt. Viele schon bekannt. Einige sehr cool, vor allem aber: Alle auf einem Fleck:
    15 Most amazing God of War artworks GamingBolt.com: PS3, PSP, Xbox 360, DS, Wii, Video Games, News , Forums, Community and much more!

  21. #2440
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: God of War 3

    es wurd ja kei nrelease datum gennant also kein genaus .es sol lwohl in der gleichen woche erscheinen wie in den usa.bitte merkt euch das und macht keinen aufstand wie bei de osn cards.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

god of war 3 harpyien greifen

god of war harpyie greifen

god of war 3 harpyie greifen

god of war 3 harpyien fliegen

finger gebrochen

hand gebrochenGod of war 3 auchan 2010harpyie griechische mythologieharpyie greifen god war 3god of war 3 vogel greifenharpyie mythologieWie kann ich eine Harpie greifen in god of war 3god of war 3 Labyrinth harpyien fliegen www.forumla.deder hund von harry pottercontentfinger angebrochengod of war wie benutze ich helios kopfGod of war harpyien festhaltenGod of war 3 2010 auchanhadesklauen oder verbannungsklingenharpyien God of warps4 god of war 3 vogel greifengod of war 3 harpyien greifen Tastenkombinationharry potter hundGod of war 3 auchan