Seite 139 von 212 ErsteErste ... 119129138139140149159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.780 von 4227

Thema: God of War 3

  1. #2761
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: God of War 3

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    NEIN !! God of War 3 erscheint hier in Deutschland am 19. März !!!
    Mit Europa ist dort die PEGI Version gemeint, da zählt die USK Version nicht mit
    aber die AT-version ist keine USK version oder? also doch 17.03. in österreich.

  2. Anzeige

    AW: God of War 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2762
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: God of War 3

    In der aktuellen Play3 ist ein 8 Seiten Test von God of War III

    Sie geben dem Spiel 93 %

    + Absolut bombastischee, atemberaubende, nahezu perfekte Inszenierung
    + Spektakuläre Kampfszenen und Zaubereinlagen
    + Gut eingestreute, teils sehr clevere Rätsel und Puzzles
    + Atmosphärische, epische Story rund um Rache und Verrat, inklusive einiger Wendungen
    + Atemberaubende Technik, vor allem was die imposante Grafik anbelangt

    - Mini-Macken: Die Kamera ist manchmal unübersichtlich, Innovationen fehlen

    Hier noch eine Meinung des Redakteurs:

    " Ich möchte nicht mit den Damen und Herren von Santa Monica tauschen! Denn die Erwartungen
    an God of War III sind derart gigantisch, dass man solch einen Druck erst mal aushalten muss. Und
    dann kommt auch noch der Küchler daher und meckert über das Fehlen von spielerischen Innovati-
    onen! Ja, richtig gelesen: Kratos´erstes PS3 Abenteuer ist im Kern nicht wirklich einfallsreich. Dieses
    Manko stört aber nur marginal, denn handwerklich ist das Meisterwerk der Software-Kunst kaum
    noch zu toppen. Besonders im direkten Vergleich mit Dante´s Inferno wird deutlich, wie unfassbar gut
    God of War III inszeniert ist. Sorry, aber dagegen sieht der EA-Höllentrip wie ein armseliges Amateur-
    produkt aus. Eines muss man aber in aller Deutlichkeit sagen: God of War III ist in Sachen Gewaltdarstellung
    absolut gnadenlos und explizit. Das passt zwar perfekt zum inzwischen völlig verbitterten Kratos, aber
    die eine oder andere Sadisten-Einlage hätte man sich sparen können. Dies ändert jedoch nichts daran,
    dass Sony mit Heavy Rain und God of War III innerhalb eines Monats gleich zwei PS3-exklusive Super-Hits
    an den Start gebracht hat. Alleine für diese beiden Spiele hat sich der Kauf eurer Konsole gelohnt. Und die
    letzte Zeile dieses Meinungskasten nutze ich für folgende Aussage:
    God of War III ist das beste PS3-Spiel bislang - basta! "

    Noch eine weitere Meinung!

    " Ich habe mich auf God of War III gefreut wie ein kleines Kind und nachdem ich es nun in einem Zug
    durchgespielt habe, muss ich sagen: Das Warten hat sich definitiv gelohnt. Das Spielgefühl ist genause
    100% God of War wie in den Vorgängern, nur ist alles diesmal einen Tick.... nein eher zwanzig Ticks
    größer und epischer. Die Szenen, bei denen ich mit offenem Mund vor dem Fernseher saß, lassen
    sich auch nicht mehr an einer Hand abzählen. Doch Platz zum Meckern muss auch sein. Einige Sprung-
    passagen waren wieder einmal dezent nervig und das Guitar Hero-Minispiel eine nette Idee, aber schlecht
    umgesezt. Auf das unsägliche Balancieren wurde diesmal zum Glück verzichtet. Das alles ist jedoch Meckern
    auf sehr sehr hohem Niveau. Die derbe Brutalität macht mir nichts aus, wir haben es hier schließlich auch
    mit einem Erwachsenen-Spiel und nicht mit Kinderkram zu tun.
    Mein persönliches Spiel des Jahres. Kaufen! "

  4. #2763
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War 3

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    aber die AT-version ist keine USK version oder? also doch 17.03. in österreich.
    AAh, ich hab nicht mehr dran gedacht das du aus Österreich kommst, sorry. Aber du hast recht, 17. in Österreich

    @Play3 Review: Cool, 93%. Verstehe den minus Punkt aber nicht:
    "Innovationen Fehlen".

    Die Grafik war noch sie so gut und die Gegner waren noch nie so groß, also für mich ist das Innovativ

  5. #2764
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: God of War 3

    Fehlende Innovation ist für mich auch kein Kritikpunkt! Ich erwarte ja kein neuartiges Spiel, sondern eine grandiose
    Forsetzung von den ersten beiden Teilen mit demselben bekannten Gameplay. Aber irgendwas mussten se vielleicht
    was als Negativpunkt hinschreiben!

    93 % ist bei der Play 3 sehr hoch, und damit in einer Riege mit GTA IV, Fallout 3 und Uncharted 2!!!

    Ich will es haben... JETZT!!!

    Zum Glück kann ich mir die Wartezeit mit Heavy Rain verkürzen

  6. #2765
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: God of War 3

    danke tommy_vercetti, sehr aufschlussreich! ist schon ein wahnsinn was sony uns dieses jahr alles an toptitel beschert. aber GOW3 ist sicherlich jetzt schon der höhepunkt des jahres obwohl noch GT5 hoffentlich spätestens zu weihnachten erscheint. das dantes inferno in relation wie ein amateurspiel ist, kann ich nach dem GTTV-trailer durchaus nachvollziehen. von der inszenierung schlägt es sogar uncharted 2.

  7. #2766
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: God of War 3

    boah so eine gute kritik
    das spiel wird gekauft

  8. #2767
    JaJa JaJa ist offline
    Avatar von JaJa

    AW: God of War 3

    Zitat tommy__vercetti Beitrag anzeigen
    In der aktuellen Play3 ist ein 8 Seiten Test von God of War III

    Sie geben dem Spiel 93 %

    + Absolut bombastischee, atemberaubende, nahezu perfekte Inszenierung
    + Spektakuläre Kampfszenen und Zaubereinlagen
    + Gut eingestreute, teils sehr clevere Rätsel und Puzzles
    + Atmosphärische, epische Story rund um Rache und Verrat, inklusive einiger Wendungen
    + Atemberaubende Technik, vor allem was die imposante Grafik anbelangt

    - Mini-Macken: Die Kamera ist manchmal unübersichtlich, Innovationen fehlen
    Hast du schon die neue Play3? Oder einen Link von der Quelle?

    Wenn du das Heft hast, koenntest du vllt. den kompletten GoW III Test hier reinposten, oder Fotos von den Seiten machen, so das man es lesen kann....

    Glaube das wuerde hier viele gluecklich machen....mich ebenfalls, waere echt nett von dir...*hoff

  9. #2768
    patrick1303 patrick1303 ist offline

    AW: God of War 3

    demo ist geil

  10. #2769
    Bela22 Bela22 ist offline
    Avatar von Bela22

    AW: God of War 3

    Das Spiel wird ja sowas von Burnen

    Ich kann meine Ultimat Edition kaum erwarten ^^

    MfG Bela22

  11. #2770
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: God of War 3

    Zitat Bela22 Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird ja sowas von Burnen

    Ich kann meine Ultimat Edition kaum erwarten ^^

    MfG Bela22
    wo hasten die ultimate bestellt ?

  12. #2771
    Mad84 Mad84 ist offline
    Avatar von Mad84

    AW: God of War 3

    Ich freu mich auch schon rießig auf meine ultimate ich habe bei bu3games.de vorbestellt. ist aber schon alles raus dort.

    weiß man inzwischen schon ob die ce in der ultimate deutsch ist??

  13. #2772
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: God of War 3

    niemals wen über 95%^^ es ist einfach perfekt das game. genau wie die teile davor

  14. #2773
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: God of War 3

    hab die zeitschrift, aber leider gerade kein equipment da um photos zu machen!

  15. #2774
    Dark Sect Dark Sect ist offline
    Avatar von Dark Sect

    AW: God of War 3

    So. Habe jetzt auch mal die E3 Demo gezockt. Leute, verdammt und verstoßt mich und ich weiß es ist die "E3" Demo, aber mir gefällt der SOUND von den Chaos Blades sowas von garnich. Wenn Kratos sie rumschwingt dann hört es sich in etwa so an als ob er mit Fahrradketten kämpfen würde. Und dann auch noch dieses total dumpfe, völlig kraftlose Geräusch wenn ich meine Lieblingsattacke ausführe und zwar die wenn Kratos die Klingen auf den Boden haut. Da kommt einfach nix bzw. der Sound ist nicht mehr so kraftvoll wie bei GoW 1&2. Das hat da sowas von Spaß gemacht die Schwerter auf den Boden zu hauen weil dann immer so ein geiler Sound entstand. Warum ich das alles sage? Ich finde die Soundeffects sind mindenstens genauso wichtig wie das Gameplay selbst, aber leider raffen das Entwickler heutzutage nimmer so. Stellt euch mal vor was Dead Space wäre ohne diese hammer geilen Soundeffekte oder NFS-Shift ohne die röhrenden Motorengeräusche. Bin ich also der einzige der den neuen Soundeffekten der Chaos Blades nichts abgewinnen kann?
    Ps.: Meinem Bruder, ebenfalls ambitionierter Gow Zocker Rocker ist es nach Spielen der Demo auch aufgefallen dass die den Sound der Chaos Klingen verhunzt haben. Bis auf die Geräusche der Klingen ist das Game soweit erste Sahne

  16. #2775
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: God of War 3

    Zitat tommy__vercetti Beitrag anzeigen
    hab die zeitschrift, aber leider gerade kein equipment da um photos zu machen!
    Also Hund im Büro sie sind wieder mal gefragt

  17. #2776
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: God of War 3

    Zitat Dark Sect Beitrag anzeigen
    So. Habe jetzt auch mal die E3 Demo gezockt. Leute, verdammt und verstoßt mich und ich weiß es ist die "E3" Demo, aber mir gefällt der SOUND von den Chaos Blades sowas von garnich. Wenn Kratos sie rumschwingt dann hört es sich in etwa so an als ob er mit Fahrradketten kämpfen würde. Und dann auch noch dieses total dumpfe, völlig kraftlose Geräusch wenn ich meine Lieblingsattacke ausführe und zwar die wenn Kratos die Klingen auf den Boden haut. Da kommt einfach nix bzw. der Sound ist nicht mehr so kraftvoll wie bei GoW 1&2. Das hat da sowas von Spaß gemacht die Schwerter auf den Boden zu hauen weil dann immer so ein geiler Sound entstand. Warum ich das alles sage? Ich finde die Soundeffects sind mindenstens genauso wichtig wie das Gameplay selbst, aber leider raffen das Entwickler heutzutage nimmer so. Stellt euch mal vor was Dead Space wäre ohne diese hammer geilen Soundeffekte oder NFS-Shift ohne die röhrenden Motorengeräusche. Bin ich also der einzige der den neuen Soundeffekten der Chaos Blades nichts abgewinnen kann?
    Ps.: Meinem Bruder, ebenfalls ambitionierter Gow Zocker Rocker ist es nach Spielen der Demo auch aufgefallen dass die den Sound der Chaos Klingen verhunzt haben. Bis auf die Geräusche der Klingen ist das Game soweit erste Sahne
    Wie du schons sagest. Es ist die Demoversion. Wir im fertigen Spiel schon anders sein.

  18. #2777
    Wag Wag ist offline
    Avatar von Wag

    AW: God of War 3

    Ist wie beim Bild und dem TV Gerät: Der Sound ist immer nur so gut wie die Ausrüstung.

  19. #2778
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: God of War 3

    M!Games hat 89% vergeben

  20. #2779
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War 3

    Weiter gehts mit den Reviews

    US OPM gibt 5/5. Infos zum Review gibt es später weil das Magazin momentan nur an Abonnenten verteilt wird.


  21. #2780
    Bela22 Bela22 ist offline
    Avatar von Bela22

    AW: God of War 3

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    wo hasten die ultimate bestellt ?
    Ich hatte das Glück, zufällig auf Amazon.de noch eins für 168€ abzustauben ^^

    MfG Bela22

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

god of war 3 harpyien greifen

god of war harpyie greifen

god of war 3 harpyie greifen

god of war 3 harpyien fliegen

finger gebrochen

hand gebrochenGod of war 3 auchan 2010harpyie griechische mythologieharpyie greifen god war 3god of war 3 vogel greifenharpyie mythologieWie kann ich eine Harpie greifen in god of war 3god of war 3 Labyrinth harpyien fliegen www.forumla.deder hund von harry pottercontentfinger angebrochengod of war wie benutze ich helios kopfGod of war harpyien festhaltenGod of war 3 2010 auchanhadesklauen oder verbannungsklingenharpyien God of warps4 god of war 3 vogel greifengod of war 3 harpyien greifen Tastenkombinationharry potter hundGod of war 3 auchan