Seite 192 von 212 ErsteErste ... 172182191192193202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.821 bis 3.840 von 4227

Thema: God of War 3

  1. #3821
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War 3

    Habs gestern durchgespielt. 10:39 min. hab ich gebraucht auf dem Normalen Schwierigkeitsgrad.

    MINDBLOWING !
    Das Spiel gehört zu meinen TOP 4 Games. Und bin auch dankbar das es einen dritten Teil gab, sonst wäre ich niemals ein Fan der Serie geworden oder hätte angefangen die beiden Teile zu spielen.

    Und lustig ist auch wie Sony sich jedesmal selbst konkurriert mit ihren Games
    Ein Top Titel nach dem anderen. Nur diesmal gab es keine netten Worte von Microsoft, die Sony ja ab und zu Gratulieren zu Top Titeln wie Killzone 2, Uncharted 2 und Little Big Planet etc pp. Hatten wohl diesmal keine zeit zu

    Etwas zum Ende:

    Spoiler öffnen


    Zum schluss noch. God of War 3 is a make-believe world !

  2. Anzeige

    AW: God of War 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3822
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: God of War 3

    An alle, die es durch haben:

    Spoiler öffnen

  4. #3823
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War 3

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    An alle, die es durch haben:

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  5. #3824
    Rabi Rabi ist offline
    Avatar von Rabi

    AW: God of War 3

    Mal ne andere Frage an die, die es durch haben:

    Spoiler öffnen

  6. #3825
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War 3

    Zitat Rabi Beitrag anzeigen
    Mal ne andere Frage an die, die es durch haben:

    Spoiler öffnen
    Uah, peinlich

    Hab sofort aufgehört als nichts mehr im Bild zu sehen war

  7. #3826
    moe_re

    AW: God of War 3

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  8. #3827
    Viva-La-Raza Viva-La-Raza ist offline

    AW: God of War 3

    Hey leute
    Ich hab das nicht so geanu mit dem Orbs verstanden.darf mann seine Waffen nicht aufleveln da sonst die Trophys geblockt werden?

  9. #3828
    moe_re

    AW: God of War 3

    Zitat gabriel-c Beitrag anzeigen
    Hey leute
    Ich hab das nicht so geanu mit dem Orbs verstanden.darf mann seine Waffen nicht aufleveln da sonst die Trophys geblockt werden?
    Doch, du darfst nur keine Kostüme und keine gesammelten göttlichen Besitztümer verwenden, weil diese deine Attribute im Kampf verändern.

  10. #3829
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: God of War 3

    Zitat Mad84 Beitrag anzeigen
    wenn du möchtest kann ich dir mein cover einscannen. kannst dir auch aussuchen ob du es mit usk 18 zeichen möchtest oder ohne, da es ein wendecover ist
    na aber klaro. ohne ist natürlich auch gut. angenommen!

  11. #3830
    Zephonas

    AW: God of War 3

    Zitat Rabi Beitrag anzeigen
    Mal ne andere Frage an die, die es durch haben:

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  12. #3831
    Wassillis Wassillis ist offline
    Avatar von Wassillis

    AW: God of War 3

    Der 1000 Hit Combo Glitch ist ja hammerhart.

  13. #3832
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: God of War 3

    Spoiler öffnen

  14. #3833
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: God of War 3

    Zitat Rabi Beitrag anzeigen
    Mal ne andere Frage an die, die es durch haben:

    Spoiler öffnen
    Ich Dachte Die Disc wäre kaputt

  15. #3834
    Wassillis Wassillis ist offline
    Avatar von Wassillis

    AW: God of War 3

    Meistert das Labyrinth ohne Fehler.
    Es ist empfehlenswert das Spiel bis zum Labyrinth im "Einfach"-Modus zu bestreiten, speichert dann unbedingt ganz am Anfang des Labyrinths und überschreibt diesen Spielstand auf keinen Fall mehr. Um die Trophäe zu erlangen, verwendet im gesamten Labyrinth die automatische Speicherfunktion. Gebt Acht bei den Sprüngen nicht abzustürzen und vermeidet auf jeden Fall, das Kratos stirbt!

    Man kann doch wenn man stirbt immer wieder vom Speicherpunkt beginnen.Oder?Die Trophäe dürfte doch dann auch nicht verloren gehen?

  16. #3835
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: God of War 3

    Hat das Spiel mehrere Enden oder nur 1?

    Also ich habs jetzt auch durch und fande es gewohnt GoW mäßig sehr gut. Hab neulich Teil mal wieder Teil 1 gespielt und fande es doch ziemlich kurz und nicht soo besonders. Da ist der 3. Teil auf jedenfall um Meilen besser.

    Zum Ende
    Spoiler öffnen

  17. #3836
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: God of War 3

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen

  18. #3837
    moe_re

    AW: God of War 3

    Zitat Wassillis Beitrag anzeigen
    Meistert das Labyrinth ohne Fehler.
    Es ist empfehlenswert das Spiel bis zum Labyrinth im "Einfach"-Modus zu bestreiten, speichert dann unbedingt ganz am Anfang des Labyrinths und überschreibt diesen Spielstand auf keinen Fall mehr. Um die Trophäe zu erlangen, verwendet im gesamten Labyrinth die automatische Speicherfunktion. Gebt Acht bei den Sprüngen nicht abzustürzen und vermeidet auf jeden Fall, das Kratos stirbt!

    Man kann doch wenn man stirbt immer wieder vom Speicherpunkt beginnen.Oder?Die Trophäe dürfte doch dann auch nicht verloren gehen?
    Wo haste das denn her ?

    Spoiler öffnen

  19. #3838
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: God of War 3

    Spoiler öffnen

  20. #3839
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: God of War 3

    mal ne frage zu den göttlichen Besitztümern werden die automatisch aktiviert wen man die gefunden hat oder wie ist das
    weil ihr schreibt wen man die benutzt das man den nicht mehr trophys bekommt

    hab das spiel noch nicht deswegen die frage bevor ich noch irgend welche Fehler mache

    gilt dies auch für die trophy wen man es auf schwer spielen muss

  21. #3840
    s3r1aL s3r1aL ist offline
    Avatar von s3r1aL

    AW: God of War 3

    man kann die erst nach dem einmaligem durchspielen aktivieren glaub ich jetzt. wenn du sie ja benutzt dann werden einfach die trophies deaktiviert.
    Ich hab heute endlich alle trophies von GoW3 geholt war auch ein hartes stück arbeit.. Hab natürlich als aller erstes Schwer durchgeballert ^^
    Ich könnt das game nochmal durchballern es ist einfach zu geil Whoo-Hoo!! :-D

    Jetzt muss ich nur noch teil 1 & 2 alle trophies holen

    mfg

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

god of war 3 harpyien greifen

god of war harpyie greifen

god of war 3 harpyie greifen

god of war 3 harpyien fliegen

finger gebrochen

hand gebrochenGod of war 3 auchan 2010harpyie griechische mythologieharpyie greifen god war 3god of war 3 vogel greifenharpyie mythologieWie kann ich eine Harpie greifen in god of war 3god of war 3 Labyrinth harpyien fliegen www.forumla.deder hund von harry pottercontentfinger angebrochengod of war wie benutze ich helios kopfGod of war harpyien festhaltenGod of war 3 2010 auchanhadesklauen oder verbannungsklingenharpyien God of warps4 god of war 3 vogel greifengod of war 3 harpyien greifen Tastenkombinationharry potter hundGod of war 3 auchan