Seite 1 von 36 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 710
  1. #1
    ElectroTecco ElectroTecco ist offline
    Avatar von ElectroTecco

    God of War Collection (God of War I & II)

    Fans von God of War dürfen sich auf ein Remake von God of War I & II für die PlayStation 3 freuen.

    Auf dem offiziellem US-PlayStation-Blog kündigte SCEA beide Spiele als Collection für die PlayStation 3 an. Fans und auch Neulinge dürfen beide Spiele mit verbesserter Grafik in 720p und mit 60fps genießen. Damit verspricht SCEA ein völlig flüssiges Spielerlebnis. Auch Trophäen sollen beide Spiele bieten.

    Die God of War Collection wird schon diesen Winter erscheinen. Der Preis soll 39,99$ betragen.

    Quelle: God of War I & II - Diesen Winter auf Blu-ray - Playstation 3 News Forum

  2. Anzeige

    God of War Collection (God of War I & II)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: God of War Collection! (God of War I & II - Diesen Winter auf Blu-ray)

    Ich bin der Meinung, dass der Thread eine Daseinsberechtigung hat, da GoW1&2 nichts mit 3 am Hut haben!

  4. #3
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: God of War Collection! (God of War I & II - Diesen Winter auf Blu-ray)

    Der Thread hier passt schon. Im PS2-Thread passts ja nicht zur PS3 und im GOW3 Forum passt nicht zu GOW I und GOW II... und immer wieder dort die GOW III Beiträge rausfiltern, wenn man News zur Collection haben will, ist auch blöd...

    Zum eigentlichen Thema: Yay!!!

  5. #4
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: God of War Collection! (God of War I & II - Diesen Winter auf Blu-ray)

    Jaaa, lasst mal das Thema offen. Ich habe die ersten beide Teile damals verpasst und hatte mich deswegen für GOW3 nicht mehr interessiert. Jetzt kann man diese aber auch auf einer 40 GB PS3 nachholen. Somit wird GOW3 doch wieder interessant. Trotzdem lasst das Thema mal offen, weil ich mir nichts Spoilern lassen möchte. Ich hoffe mal, dass ich nicht der einzige bin, dem es so geht.

    Gruß
    rEEplay

  6. #5
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: God of War Collection! (God of War I & II - Diesen Winter auf Blu-ray)

    Hab beide zum Glück schon durch, aber wollte sie vorm dritten auch nochmal durchgehen. Die Spoilereien nerven echt mächtig. Halte mich dann kurz nach Release immer aus so Themen raus...

    Freu mich richtig da an Platin zu arbeiten, aber was die Challenges angeht wird das nicht leicht... Bei einem der Teile war ich im Gott-Mode auch erstmal froh, das niiiiie wieder machen zu müssen... zu früh gefreut...

  7. #6
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: God of War Collection! (God of War I & II - Diesen Winter auf Blu-ray)

    Hehe, da bin ich ja mal gespannt auf das Game. Hoffentlich kommt es auch nach Europa. Bis jetzt habe ich nur was von einem Winter US Release gelesen... -.-

    Spoiler sind das schlimmste. Bei Uncharted 2 und Assassins Creed 2 gehe ich auch nicht mehr in die Threads rein. Habe die ersten Teile zwar gespielt, aber die ganzen Infos und Videos die es schon gibt, interessieren mich nicht. Die Games werden sowieso sehr gut. Aber naja, hier gehts um GoW^^ Sorry..

    Gruß
    rEEplay

  8. #7
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: God of War Collection! (God of War I & II - Diesen Winter auf Blu-ray)

    Mach ich bei Uncharted2 auch so. Hab nur das erste Video geschaut - alles weitere wird dann frisch um so besser.

    Lohnt sich auf jeden Fall richtig, dass bei GoW auch so zu machen...

  9. #8
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: God of War Collection! (God of War I & II - Diesen Winter auf Blu-ray)

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ach stimmt. Zumindest zum 2. kann ich mich dran erinnern... der Erste auch schon? Krass! Hab den ersten noch auf Röhre aber PS3 gezockt

    Wir sollten vielleicht langsam umziehen in den http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...-diesen-140105 Thread...
    Gut, verlager ich das ma nach hier.

    Ich hatte nie ne PS2 und hab mir daher vor nicht all zu langer Zeit GoW 1 & 2 erst geholt und die auf PS3 durchgespielt. Ich würd jetzt nicht mein leben drauf verwetten, aber ich glaub es wäre mir negativ aufgefallen, wenn es kein 16:9 gewesen wäre, auch im ersten Teil.
    Wenns aufer Packung steht guck ichs ma gerade nach, auf PS3 anschmeißen hab ich kb^^

    Achja, die BluRay Collection wird natürlich trotzdem gekauft *hust*

  10. #9
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: God of War Collection! (God of War I & II - Diesen Winter auf Blu-ray)

    Hab auch ne 60GB PS3 und auch nur auf der GoW I & II gezockt, aber die Collection ist ein Day-1-Purchase wie man in Deutsch so schön sagt...

  11. #10
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: God of War Collection! (God of War I & II - Diesen Winter auf Blu-ray)

    cool!! werde ich mir definitiv zulegen.. hab zwar god of war 1 und 2 schon auf der ps2 und kann diese auch auf meiner 60gb ps3 zocken... aber mit trophies und 720p ist der anreiz einiges grösser..! finde ich super!!

  12. #11
    Zephonas

    AW: God of War Collection! (God of War I & II - Diesen Winter auf Blu-ray)

    Also ich finde es auch super und ich werde mir diese Collection auf jeden Fall zulegen.

    Jetzt weiss man auch wieso Sony keine Abwährtskompatibilität bringen will.

  13. #12
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: God of War Collection! (God of War I & II - Diesen Winter auf Blu-ray)

    Einfach jedes Game nochmal in 720p? Oder zumindest die gesamte Platinum Game Serie? Wär schön dreist

  14. #13
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: God of War Collection! (God of War I & II - Diesen Winter auf Blu-ray)

    Find das eine Geile Sache GoW 1 und 2 in verbesserte Grafik werd ich mir auf jedenfall zulegen haben den ersten Teil zwar schon für die PS2 aber egal.

  15. #14
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: God of War Collection! (God of War I & II - Diesen Winter auf Blu-ray)

    Ich bin dabei, habe zwar schon teil eins und zwei. Jedoch will ich die collecktors edition da ich so ziemlich alles von Kratos haben will. (bin riesen sammler). Und ausserdem habe ich die mittelmässigen ps3 games satt brauche ein richtig gutes altes ps2 spiel und wenn das ganze auch noch auf hd getrimmt wird steht einem nichts mehr im wege.^^

  16. #15
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: God of War Collection! (God of War I & II - Diesen Winter auf Blu-ray)

    na supi habe mir teil 1 und 2 or paar monaten zugelegt und muss jetzt nochmal zocken ^^ egal das nenn ich WARM UP vor GOW 3 ^^ ich find so was klasse.mehr solche Remakes

  17. #16
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: God of War Collection! (God of War I & II - Diesen Winter auf Blu-ray)

    Uuuiiii

    Na da könnte ich wohl trotz Besitz der PS2 versionen wohl doch noch mal schwach werden.
    Da freue ich mich doch richtig drauf, die nochmal anzugehen.

  18. #17
    Ken Masters Ken Masters ist offline
    Avatar von Ken Masters

    AW: God of War Collection! (God of War I & II - Diesen Winter auf Blu-ray)

    YUHU
    Teil 1 hab ich nicht wirklich gezockt,aber Teil 2 hatte ich fast durch als ich beim Kollegen übernachtet hatte
    Wird die Qualität denn viel besser als auf der PS2
    Ist schon bestätigt obs ne Platin geben wird

  19. #18
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: God of War Collection! (God of War I & II - Diesen Winter auf Blu-ray)

    @qwertz20
    Die Grafik wird verbessert, so dass das Spiel flüssiger läuft.

    Ich hab bisjetzt nur GoW für die PSP gezockt. Hab mir schon überlegt GoW I&II für die PS2 zu kaufen, aber wenn sie schon für die PS3 erscheinen dann warte ich noch ein bisschen.
    Und der Preis ist auch ok.

  20. #19
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: God of War Collection! (God of War I & II - Diesen Winter auf Blu-ray)

    IGN Interview mit John Hight
    IGN: God of War Collection Q&A

    sind paar nette Infos drin. Teile des Originalteams sind beim Porten dabei; die Games werden seperate Trophies haben; die Extras werden als Mediafiles drauf liegen, die man direkt aus der XMB anschauen kann; man überlegt einige Texturen zu tauschen; etc...

  21. #20
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: God of War Collection! (God of War I & II - Diesen Winter auf Blu-ray)

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    IGN Interview mit John Hight
    IGN: God of War Collection Q&A

    sind paar nette Infos drin. Teile des Originalteams sind beim Porten dabei; die Games werden seperate Trophies haben; die Extras werden als Mediafiles drauf liegen, die man direkt aus der XMB anschauen kann; man überlegt einige Texturen zu tauschen; etc...

    Find ich geil, ich werds mir auf jedenfall zulegen (wieder einmal)^^, ich hoffe nur das
    eventuell noch einige neuerungen kommen. Neue waffen usw wären schon was feines
    oder alternative enden (cutscenes usw). Und bitte neue cover..... Bittttteeeee Sind
    alles nur kleinigkeiten aber die machen das leben aus.

Seite 1 von 36 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Collection: http://www.forumla.de/bilder/2012/09/TheCollectionPoster-1.jpg Titel: The Collection Schauspieler: Josh Stewart, Christopher McDonald, Lee...

  2. GTA HD Collection: Will jemand ein GTA HD collection? Einfach hier abstimmen: GTA 3 HD Collection – PlayStation.Blog Share :positive:

  3. The Sly Collection: Sony hat auf der E3 The Sly Collection angekündigt. The Sly Collection ,ist eine Collection ,bei der alle 3 Sly-Games der PS2-Generation auf einer...

  4. God of War Collection: Ich habe erst vor kurzem von dieser collection gehört und mich sehr gefreut. da ich erst durch gow 3 auf die reihe aufmerksam gewurden bin, kenne ich...

  5. Ultimate Matrix-Collection / Limitierte Collection: The Ultimate Matrix - Collection Matrix-Collection 844 845 Limitierte Collection 846

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

god of war halskette der aphrodite

nyaden god of war