Seite 36 von 36 ErsteErste ... 16263536
Ergebnis 701 bis 710 von 710
  1. #701
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Ursus Beitrag anzeigen
    so leute für euch werd ich das nochmal genau testen . sowohl im pasue-menü als auch bei den fertigkeiten!

    edith: so das check ich zwar jetz gar nicht aber jetzt hat es bei beiden varianten keine zeit dazugezählt . hatte bei den fähigkeiten- und pause menü immer nur 3 sekunden zeitzuwachs. und ich hab bei beiden fast 5 minuten laufen lassen.
    also sorry ihr hattet wohl recht!
    oder das game verarscht mich... xD

    bin jetz etwas verwirrt deswegen!
    OMG...Skynet ist auf dem vormarsch

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #702
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: God of War Collection (God of War I & II)

    aber eh egal habs jetz in 3:15 durch und platin. auf zum 2. teil danke nochmal!

  4. #703
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: God of War Collection (God of War I & II)

    Zitat Ursus Beitrag anzeigen
    aber eh egal habs jetz in 3:15 durch und platin. auf zum 2. teil danke nochmal!
    Glückwunsch

  5. #704
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Ursus Beitrag anzeigen
    aber eh egal habs jetz in 3:15 durch und platin. auf zum 2. teil danke nochmal!
    Gratz..freu dich auf die Challenges

  6. #705
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: God of War Collection (God of War I & II)

    danke. ja ich hab eh schon bedenken wegen meines nervengerüstes. es ist nicht sehr dick .

    aber ich weiß ja jetzt schon dass es sehr unfair sein kann. somit geh ich da schon mal mit einer anderen eistellung ran. (hoffentlich )

  7. #706
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: God of War Collection (God of War I & II)

    Zitat Ursus Beitrag anzeigen

    aber ich weiß ja jetzt schon dass es sehr unfair sein kann. somit geh ich da schon mal mit einer anderen eistellung ran. (hoffentlich )
    An dern challenges von GoW saß ich eine Stunde. bei denen von GoW II alleine an der einen 3h

  8. #707
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: God of War Collection (God of War I & II)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    An dern challenges von GoW saß ich eine Stunde. bei denen von GoW II alleine an der einen 3h
    boa heftig! na dann bin ich mal gespannt...

  9. #708
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: God of War Collection (God of War I & II)

    Zitat Ursus Beitrag anzeigen
    boa heftig! na dann bin ich mal gespannt...
    Vielleicht biste da ja besser als ich. War ne echt gemeine mit vielen Gegnern und der Fähigkeit die zeit anzuhalten während man jemanden beschützen muss.

    Aber es geht^^

  10. #709
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: God of War Collection (God of War I & II)

    Gelten die Challenges von Teil 1 nicht als schwerer als die von Teil 2. Vielleicht auch, weil man beim ersten nicht zwischendrin abspeichern kann.
    Aber mach dir mal keine großen Gedanken. Die Challenges von Teil 2 fand ich jetzt nicht wesentlich schwieriger und ich bin beileibe kein großer Könner in diesem Genre. Aber vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück...

  11. #710
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Also die von Teil 2 waren für mich die schwersten in allen 5 Spielen. Ich habe ausser bei 2 für alle ne knappe Stunde gebraucht.

Seite 36 von 36 ErsteErste ... 16263536

Ähnliche Themen


  1. The Collection: http://www.forumla.de/bilder/2012/09/TheCollectionPoster-1.jpg Titel: The Collection Schauspieler: Josh Stewart, Christopher McDonald, Lee...

  2. GTA HD Collection: Will jemand ein GTA HD collection? Einfach hier abstimmen: GTA 3 HD Collection – PlayStation.Blog Share :positive:

  3. The Sly Collection: Sony hat auf der E3 The Sly Collection angekündigt. The Sly Collection ,ist eine Collection ,bei der alle 3 Sly-Games der PS2-Generation auf einer...

  4. God of War Collection: Ich habe erst vor kurzem von dieser collection gehört und mich sehr gefreut. da ich erst durch gow 3 auf die reihe aufmerksam gewurden bin, kenne ich...

  5. Ultimate Matrix-Collection / Limitierte Collection: The Ultimate Matrix - Collection Matrix-Collection 844 845 Limitierte Collection 846

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

god of war halskette der aphrodite

nyaden god of war