Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    ericerule ericerule ist offline

    AW: God of War II - USA - PS2 - läuft nicht

    naja 640x488 nich gerade HD ^^ aber auch shcon besser für unsere neuen Tvs : ) jedoch da ich keien ps2 mehr habe und auf meiner ps3 us ps2 games nich laufen , bringt es mir nix : )

  2. Anzeige

    AW: God of War II - USA - PS2 - läuft nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Mayday Mayday ist offline
    Avatar von Mayday

    AW: God of War II - USA - PS2 - läuft nicht

    So, ich habe eben eine Antwort von dem Verkäufer bekommen, er ist nicht bereit das Spiel zurückzunehmen.

    Ich hätte dann halt Pech gehabt, schließlich wüßte er nicht, was ich mit dem Spiel vor hätte.

    Nun gut, dann geht die Sache morgen an meinen Anwalt.

  4. #23
    Cycho Cycho ist offline
    Avatar von Cycho

    AW: God of War II - USA - PS2 - läuft nicht

    Zitat Mayday Beitrag anzeigen
    So, ich habe eben eine Antwort von dem Verkäufer bekommen, er ist nicht bereit das Spiel zurückzunehmen.

    Ich hätte dann halt Pech gehabt, schließlich wüßte er nicht, was ich mit dem Spiel vor hätte.

    Nun gut, dann geht die Sache morgen an meinen Anwalt.
    Da hast du wohl keine Chance. Es ist eine US-Version und die läuft nunmal nicht auf einer deutschen PS3. Woher soll der Verkäufer wissen was für eine PS3 du hast? Wenn du Diesel in anstelle von Super tankst kannst du auch niemanden verklagen. Ist halt dumm gelaufen, da kann man nichts machen. Wenn du die Prozeßkosten tragen musst ist es nicht mehr so lustig...

  5. #24
    Mayday Mayday ist offline
    Avatar von Mayday

    AW: God of War II - USA - PS2 - läuft nicht

    Laut Sony würde dieses Spiel auch nicht auf einer deutschen PS2 laufen.

    Ich werde meine Nerven schonen und das Spiel morgen in unserem Second Hand Laden verticken und ende.

    Thread closed.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Bild flimmert und PS3 wird nicht erkannt, wenn Panasonic DVD-Player nicht läuft: Hallo zusammen Folgendes Problem: Ich habe einen Onkyo Receiver (TX-SR607) an dem eine PS3 und ein Panasonic DVD-Player (dmr-eh68) angeschlossen...

  2. MPG läuft nicht...was tun?: Ja also habe ein ne MPG datei aber die PS3 spielt sie nciht ab. Was kann ich tun? in xvid umwandeln? wenn ja womit? oder kann man Die MPG datei...

  3. Neu und läuft nicht: Hab heute Mario & Sonic bei den Olympischen Speilen bekommen. Leg die Nagelneue Disc ein (keine Kratzer) im Wii Menü erscheint das Spiel, ich klicks...

  4. SK läuft nicht - Disk kann nicht gelesen werden: /// edit ///

  5. Läuft nicht.: Hallo habe folgendes problem.beide sportspiele von take 2(nhl 2k6 und nba 2k6) bekomm ich nicht zum starten.habe 82cm lcd...