Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53
  1. #21
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: God of War 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!

    Auf was für einer Schwierigkeitsstufe spielst du denn?
    Eigentlich ist es nur wichtig, dass du den Schlag konterst, bei dem er 2x schlägt und dann die Hände zusammenklatscht.
    Wenn du da den zweiten Schlag nicht blocken und reflektieren kannst, dann solltest du dich schnell wegrollen.
    Ansonsten eben Blocken, Reflektieren und mit draufhauen.
    Wenn er in der Luft ist, dann ist L1 und die richtige Taktik.
    Und zum QTE gibts keine Hilfe, da muss man halt einfach treffen.

  2. Anzeige

    AW: God of War 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Wassillis Wassillis ist offline
    Avatar von Wassillis

    AW: God of War 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!

    Denke mein Problem ist das meine Konter zu wenig kommen.Danke.Werde es mit mehr Kontern probieren.Spiele auf normaler Schwierigkeitsstufe.

  4. #23
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: God of War 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!

    für alle die ein problem mit hades auf titan haben .Dauert zwar sau lange aber versucht mal folgendes :Greift ihn so lange an bis das qte kommt .dann müsst ihr da eure gesundheit erneuern udn spartas rage ganz voll .damit hab ich es geschafft .erst auf das fleischstück gehen wenn alels voll ist .

  5. #24
    m-a-g-g-i m-a-g-g-i ist offline
    Avatar von m-a-g-g-i

    AW: God of War 3

    Hmm ich hab nun das 2te fliegen beendet und stecke jetzt am Höllenhund fest. Hat jemand nen Tipp der haut mich jedesmal um.

    Hab alles auf Max bis auf die Lila klingen . Spiele auf titan.

  6. #25
    Wag Wag ist offline
    Avatar von Wag

    AW: God of War 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!

    Das ist eindeutig der schwierigste Zwischenkampf auf Titan. Ich hab's so gemacht:

    3 Köpfe: Mit den Löwen-Handschuhen immer seitlich auf das Biest mit Quadrat eindreschen. Die kleinen Hunde ignorieren, die sollten jetzt nicht weiter stören. Immer schön umkreisen und vom Maul weg bleiben. Das braucht etwas Übung. Jetzt sollte der erste Kreis erscheinen und du solltest wenig bis gar kein Leben verloren haben. Kopf ab!

    2 Köpfe: Jetzt wird es extrem tricky! Ich bin mir nicht sicher, ob es das erst bei der letzten Stufe gibt, aber jetzt die Hades Klauen ausrüsten und die Gorgonin als Seele auswählen. Unbedingt vom Zerberus fern bleiben! Das ist der schwierigste Teil. Nahe mit dem Gesicht zu ihm beim Satyr hinstellen und die Gorgonin beschwören. Hat alles geklappt wurde der Ziegenmann versteinert und du kannst ihn schnell erledigen. Das muss unbedingt beim ersten Versuch klappen! Ein zweiter hat keinen Sinn, du verbrauchst zu viel Magie. Es bleibt wieder nur der Zerberus übrig. Jetzt wieder mit den Handschuhen wie im ersten Schritt eindreschen bis wieder der Kreis erscheint. Kopf ab!

    1 Kopf: Jetzt die Klingen ausrüsten, warten bis Zerberus und Satyrs dicht neben dir stehen und soviel Magie einsetzen wie du hast! Ordentlich auf Kreis bashen, wegen der Pfeile. Jetzt das Schwert ausrüsten und nur auf den Zerberus konzentrieren! Ignoriere die Ziegen jetzt so gut es geht. Der dritte Kreis sollte jetzt da sein. Kopf ab!

    Satyrs: Es bleiben 2, im besten Fall geschwächte, Ziegentussis. Schnapp dir einen, wenn genug Abstand zum Zweiten besteht, mit Kreis und bashe ordentlich drauf um den Kampf zu gewinnen. Mache das so lange bis Kratos den Satyr endgültig erledigt (maximal 3 Mal). Immer schön ausweichen! Ist der Erste erledigt, ist der Zweite und Letzte ein Kinderspiel, weil sich niemand mehr einmischen kann. Wieder mit Kreis schnappen und draufhauen. Das wars dann auch!

    Es benötigt sicher noch einige Versuche, aber immer konzentriert bleiben! Das klappt schon.

  7. #26
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: God of War 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!

    Zitat tommy__vercetti Beitrag anzeigen
    Das sollte helfen!
    Wichtig, dass du dir die Rage und den Zauber bis zur letzten Runde aufhebst und Geduld hast!
    eine seite vorher ist ein video....

  8. #27
    m-a-g-g-i m-a-g-g-i ist offline
    Avatar von m-a-g-g-i

    AW: God of War 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!

    Hehe danke das hab ich. Nun muss ich gegen Zeus ran der ist ganz schön krass xD

  9. #28
    Unregistriert

    AW: God of War 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!

    wenn man einen meister zu boden geschlagen hat stand normalerweise immer was man drücken muss zu den gegner zu besiegen
    und im dritten teil den ich gerade gekauft habe zeigt es nur einen kreis an sonst nichts

  10. #29
    Unregistriert

    AW: God of War 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!

    Hallo ich habe eine Frage zu dem Raum mit dem Feuer ich soll ja die Grauen Flächen mit Helios Kopf anleuchten aber irgendwie erscheint Hermes nicht wieder so wie es überall im Netz beschrieben ist kann mir jemand vllt helfen?

  11. #30
    Unregistriert

    Frage AW: GOD OF WAR 3 Diskussionsthread

    komm nicht weiter -.-
    wie schaffe ich von helius-licht nicht geblendet zu werden, was muss ich tun? frustrierend!!!

  12. #31
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: God of War 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!

    Du musst mit dem rechten Analogstick die rechte Hand vor Helios' Kopf halten, damit du nicht geblendet wirst.
    Kratos bewegt sich dann automatisch auf Helios zu.

  13. #32
    k-paul

    Unglücklich AW: God of War 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!

    häng beim zeus fast ganz am schluss fest. mein bildschirm ist schon ganz rot und man muss die kreistaste wiederholt drücken. nach 10minuten taste drücken ändert sich immer noch nichts. wisst ihr was da los ist?
    danke schon mal

  14. #33
    Soulman Soulman ist offline
    Avatar von Soulman

    AW: God of War 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!

    weis jmd was zwischen den gorgonen-augen und heras kelch kommt? ich find das nirgends...

  15. #34
    Wag Wag ist offline
    Avatar von Wag

    AW: God of War 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!

    Zitat k-paul Beitrag anzeigen
    häng beim zeus fast ganz am schluss fest. mein bildschirm ist schon ganz rot und man muss die kreistaste wiederholt drücken. nach 10minuten taste drücken ändert sich immer noch nichts. wisst ihr was da los ist?
    danke schon mal
    Einfach damit aufhören.

  16. #35
    The black Kratos The black Kratos ist offline

    Unglücklich AW: God of War 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!

    komm an einer bestimmten Stelle nicht weiter weiß nicht was ich da machen muss

    alsooo da fährst du erst mit so ein aufzug hoch und dann ist da lings so wie eine tür und da kannst du so ein fass raus ziehen und von oben kommen immer neue wenn du das fass kaputt machst und jetzt weiß ich nicht was ich machen muss!!! und wenn ich das fass aus der Tür also aus diesen eingang raus zieh kann ich da nicht rein bitte um hilfe!!! und wenn du nach oben guckst ist da auch ein Loch aber ch weiß nicht wioe ich da raus komme und das ist in Reich von Hades

    Bitte um HILFEE

  17. #36
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: God of War 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!

    Du fährst mit dem 'Fahrstuhl’ erstmal hoch. Sobald du diesen verlassen hast, bewegt er sich nach ein paar Sekunden wieder nach unten - kein Problem.
    Du ziehst dir einen Kübel raus und schiebst/ziehst ihn bis zur Kante, wo der Fahrstuhl ankommt. Jetzt springst du wieder nach unten und aktivierst erneut den Fahrstuhl. Oben angekommen, ziehst du dir den Kübel auf den Fahrstuhl und fährst wieder nach unten.

    Jetzt musst du den Kübel nur noch nach hinten, zur der Lücke in der Brüstung ziehen und nach unten fallen lassen...

  18. #37
    Unregistriert

    Lächeln AW: God of War 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!

    danke hat geklappt jetzt bin ich inner Schmiede wenn ich nicht weiter komme weiß ich ja woh ich fragen kann !!!

  19. #38
    The black Kratos The black Kratos ist offline

    Unglücklich AW: God of War 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!

    bin jetzt bei so komischen Brücken woh man den Hebel drehen muss mit die Brücke sich auch dreht und die letzte ist kaputt womit ich rübber kommen müsste !!! und vorher hab ich schon so eine komische nackte Frau mitgenommen die hab ich aber dazu genutzt mit das Tor (ein paar Minuten vorher) auf geht alsoo wie komme ich rüber wenn die Brücke also der Knopf kaputt ist womit ich die Brücke drehen müsste???

  20. #39
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: God of War 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!

    Du musst den anderen Weg nehmen, das letzte Drehteil ist kaputt und du kannst es erst später bewegen.
    Nimm also die Abzweigung vorher nach rechts.

  21. #40
    The black Kratos The black Kratos ist offline

    Unglücklich AW: God of War 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!

    ok so weit so gut hab ich gemacht jetzt bin ich auf dem Finger von einen Titanen woh auch zwei totenkopfkrieger drauf sind woh muss ich jetzt hin und wie ???

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Damit der allgemeine Thread nicht mit eventuellen Spoilern die Spannung an der Story nimmt bitte in Zukunft hier fragen,wenn ihr nicht weiter kommt.:)

  2. GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Na, wo hakts denn grad oder wo kommt ihr nicht weiter ?

  3. Uncharted 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!: Besser zu früh als zu spät. Da das Spiel ja schon in Umlauf ist, schaffen wir hier mal etwas Platz für alle Hängengebliebenen. Gebt euch hier...

  4. Stranglehold - Hilfe, Lösungen, Ratschläge (Achtung Spoiler): Hallo alle zusammen! Habe mir gestern Stranglehold gekauft aber ich komme bei dem 2ten Kapitel nicht weiter wo man an dem hafen ist und glaube 14...

  5. STALKER: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo ! Ich hatte am WE XP neu gemacht und vergessen die savegames zu sichern, hätte auch irgendwie nicht gewußt wo die zu suchen sind. Sorry,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

god of war 3 baum heben

god of war 3 baumstamm problem

god of war 3 helios licht abwehren

god of war 3 remasterd Baumstamm heben

god of war 3 remastered baumstamm problem

God of war3 baum heben

wie schaffe ich bei god of war 10 sek in der Luft zu bleiben

god of war 3 gelber kreis

god of war 3 helios licht abwehren problem

god of war 3 ziegen

kratos remastered problem mit baum am anfang