Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 53 von 53
  1. #41
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: God of War 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!

    Der Titan Kronos?
    Lauf seinen Arm hoch, nach links sozusagen.
    Er wird dann versuchen, dich zu schlagen.....erst musst du seinen Fingernagel bearbeiten, danach auf seine Hand klettern.

    Aber ehrlich, so schwer ist das doch auch alles nicht, oder?

  2. Anzeige

    AW: God of War 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    The black Kratos The black Kratos ist offline

    AW: God of War 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!

    jaja so weit bin ich ja aber was muss ich dann machen weil wenn ich auf seiner Hand bin mit diesen zwei Totenkopfkriegern weiß ich nicht woh ich dann hin muss weil da versucht er mich ja immer von der Hand zu puuusten ???

  4. #43
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: God of War 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!

    Seine Augen leuchten doch an dieser Stelle immer.....genau so wie 2min zuvor.....was hast du da gemacht?
    Ihn geblendet mit Helios' Kopf?

  5. #44
    The black Kratos The black Kratos ist offline

    Unglücklich AW: God of War 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!

    ok und wie mach ich das dass der Kelch in Labyrint unten bleibt so das ich durch das Tor komme???? (wenn ich den Kelch runter drücke in den ich drauf geh geht auch hinten eine Brücke runter) ???

    -----------------

    bittte sehr schnell um hilfe und auf eine Lösung bitteeeee

  6. #45
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: God of War 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!

    Welchen Kelch meinst du denn?
    Den ersten?
    Du musst das Treppenstück, das du rumschieben kannst, richtig drehen und unter den Wasserfall stellen.
    Dann läuft der Kelch mit Wasser voll.

  7. #46
    The black Kratos The black Kratos ist offline

    AW: God of War 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!

    und wie mach ich das dann dass die ganze wasserkette über mir funktioniert mit das 2. tor auf geht
    (ich muss die ganze Zeit diese Frau mit schleppen)

  8. #47
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: God of War 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!

    Zitat The black Kratos Beitrag anzeigen
    und wie mach ich das dann dass die ganze wasserkette über mir funktioniert mit das 2. tor auf geht
    (ich muss die ganze Zeit diese Frau mit schleppen)
    Das sollte helfen:


  9. #48
    The black Kratos The black Kratos ist offline

    Unglücklich AW: God of War 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!

    und was muss man dann machen wennn man da mit fertig ist und durch diesen tunnel ist und dann auf dieser komischen Kiste ist ?? woh man erst gegen die Zyklopen kämpft???

    ----------

    weiß jemand wieß weiter geht und was man machen muss????

    ----------

    komme leider immer noch nicht weiter wäre nett wennn mir jetzt mal bitte jemand hilft!!!

  10. #49
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: God of War 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!

    Schau dir halt die weiteren Videos auf youtube an!!!



    Geh auf youtube.com und gib "god of war walkthrough chapter" ein und du hast die
    komplette Lösung von nextgentactics

  11. #50
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: God of War 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!

    Habe mal eine Frage:

    Spoiler öffnen


    Danke schonmal

  12. #51
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: God of War 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!

    Naja, keine Ahnung wie lange du bis dahin gebraucht hast.
    Sehr weit ist es nicht mehr, und bis Dienstag sollte es sich eigentlich ausgehen.

  13. #52
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: God of War 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!

    Hab so 4-5 Stunden gespielt..

  14. #53
    Toffy

    AW: God of War 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!

    hallo ihr lieben


    ich komme bei GOW3 nicht mehr weiter und zwar an der stelle wo kratos auf den stein springen sollte wo die wurzeln sind und er an der decke hängt und ich komm einfach nicht an den stein mit den wurzeln weder mit doppel spung und fliegen weder mit dem normalen sprung

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Damit der allgemeine Thread nicht mit eventuellen Spoilern die Spannung an der Story nimmt bitte in Zukunft hier fragen,wenn ihr nicht weiter kommt.:)

  2. GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Na, wo hakts denn grad oder wo kommt ihr nicht weiter ?

  3. Uncharted 3 - Hilfe/Lösungen/Ratschläge - SPOILER-GEFAHR!: Besser zu früh als zu spät. Da das Spiel ja schon in Umlauf ist, schaffen wir hier mal etwas Platz für alle Hängengebliebenen. Gebt euch hier...

  4. Stranglehold - Hilfe, Lösungen, Ratschläge (Achtung Spoiler): Hallo alle zusammen! Habe mir gestern Stranglehold gekauft aber ich komme bei dem 2ten Kapitel nicht weiter wo man an dem hafen ist und glaube 14...

  5. STALKER: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo ! Ich hatte am WE XP neu gemacht und vergessen die savegames zu sichern, hätte auch irgendwie nicht gewußt wo die zu suchen sind. Sorry,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

god of war 3 baum heben

god of war 3 baumstamm problem

god of war 3 helios licht abwehren

god of war 3 remasterd Baumstamm heben

god of war 3 remastered baumstamm problem

God of war3 baum heben

wie schaffe ich bei god of war 10 sek in der Luft zu bleiben

god of war 3 gelber kreis

god of war 3 helios licht abwehren problem

god of war 3 ziegen

kratos remastered problem mit baum am anfang