Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Decodaz Decodaz ist offline

    Gothic 3 für PS3

    Wie schauts aus?.....in anderen Foren wird berichtet, das der entwickler von Gothic 3 an einer NextGen Version arbeitet.....was sagt ihr dazu?

  2. Anzeige

    Gothic 3 für PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FenerStyler

    AW: Gothic 3 für PS3

    quellen bitte ich würde es cool finden wenn dass stimmt

  4. #3
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Gothic 3 für PS3

    die sollen sich mal lange zeit lassen, bis ich oblivion durch hab

  5. #4
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Gothic 3 für PS3

    Ich glaube nicht, dass es jetzt noch ratsam wäre Gothic 3 umzusetzen für die Konsole...vor allem müssten sie die Engine mal gescheit überarbeiten, weil sie der absolute Hardwarefresser war.

    Aber man soll ja niemals nie sagen also lass ich mich gern überraschen. Ob es an Oblivion herankommt wage ich allerdings zu bezweifeln, denn das war schon auf dem PC besser als Gothic.

    Ma schaun...

    MfG Schwens

  6. #5
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Gothic 3 für PS3

    nja ich hoffe lieber nicht den auf dem pc war es ja voll von bugs aber wen sie das ausmerksen dann wird es betimmt hammergiel

  7. #6
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Gothic 3 für PS3

    ich glaube nicht das das für die ps3 rauskommt ist doch ein reines pc Spiel oder ?

  8. #7
    Squido Squido ist offline

    AW: Gothic 3 für PS3

    Die sollten erstmal den 1GB großen Patch für die PC Version releasen...

  9. #8
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    AW: Gothic 3 für PS3

    das wär hammmer ich bitte um quellen Bitttte bitttte bitttte

  10. #9
    ultimate gamer

    Cool AW: Gothic 3 für PS3

    es waere geil wenn g3 auf einer konsole rauskommen wuerde
    ich ware happy ich habe g3 fuer pc und oblivion ebenfalls ich finde das g3 viel yu viele bugs hat (schade)

  11. #10
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Gothic 3 für PS3

    Zitat PS3 Gamer Paddy Beitrag anzeigen
    das wär hammmer ich bitte um quellen Bitttte bitttte bitttte
    gibt es anscheinend noch nicht

  12. #11
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Gothic 3 für PS3

    Dann frag ich mich wie man auf so einen Trichter kommt und ernsthaft glaubt Gothic 3 würde für die PS3 erscheinen.

    So ein Wunschdenken ist echt unangebracht. Hinterher glaubt wirklich noch jemand, dass Gothic 3 kommt...

    MfG Schwens

  13. #12
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Gothic 3 für PS3

    ich habe irgendwo gelesen, dass die entwickler von gothic 3 jetzt planen für die next-generation konsolen spiele zu entwickeln, aber von gothic 3 ist nichts gestanden...

  14. #13
    FenerStyler

    AW: Gothic 3 für PS3

    jop ich den mal nexhic 1 (nex = nextgen hic = gothic) hehehe

  15. #14
    saroman saroman ist offline

    AW: Gothic 3 für PS3

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Wie schauts aus?.....in anderen Foren wird berichtet, das der entwickler von Gothic 3 an einer NextGen Version arbeitet.....was sagt ihr dazu?
    Muss net sein. Warum muss immer und immer wieder altes aufgelutscht werden ?

  16. #15
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Gothic 3 für PS3

    hey leute der neue patch für gothic 3 für den pc kommt schon bald raus PC Games Online - Wissen, was gespielt wird! es wrid der patch 1.12 sein er wird 62 mb groß sein^^
    also für die next gen keine sorrgen mehr machen^^

  17. #16
    Squido Squido ist offline

    AW: Gothic 3 für PS3

    Der 1.12 Patch ist seit Ende Dezember draußen, da hinkst Du wohl etwas hinterher. Der schon Gigabyte große neue Patch kommt so wie es aussieht gar nicht mehr. Piranha Bytes sollte sich nicht an ein Konsolenspiel ranmachen, das wird nie fertig, so verbuggt wie die Games von denen bis jetzt immer waren.

  18. #17
    Squido Squido ist offline

    AW: Gothic 3 für PS3

    Da sich Piranha Bytes von Jowood getrennt hat (siehe hier PC Games Online - News: JoWood arbeitet an Gothic 4 bzw. hier PC Games Online - News: Jowood und Piranha Bytes trennen sich: Zukunft von Gothic ungewiss) wurde auch gleich verkündet, dass G4 auf Konsole erscheinen wird.
    Das Spiel kann nur noch schlecht werden, da jetzt ein komplett anderes Team den Teil entwickelt, und bis auf den Namen da nichts gutes mehr dran sein wird. Den finalen Patch für G3 können sich dann auch alle PC User freundlich in die Haare schmieren. Da Jowood ja dafür bekannt ist, immer alles schnell schnell machen zu wollen, können wir uns ja schon auf die nächste Durschnittskost freuen.

Ähnliche Themen


  1. Gothic II: Hi!!!!^^ Ich wollte mal wissen wer noch Gothic II spielt und wie gut er ist^^

  2. Gothic 3 (Gothic III): Gothic 3 (Gothic III) http://www.forumla.de/bilder/2005/07/15.jpg System: Computer Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: ab 12

  3. Arcania: Gothic 4 (A Gothic Tale): http://www.forumla.de/bilder/2008/08/345.jpg Da ja der alte Gothic 4-Thread geschlossen wurde, auf Grund der Ungewissheit, ob das Game überhaupt...

  4. Gothic 1: Hi Leuts! Vorweg habe die Suchfunktion benutzt aber noch keines solcher Themen gefunden! Ich wollte mal in Erfahrung bringen ob Ihr in Gothic...

  5. gothic 3 lohnt es sich, oder kommt schon bald gothic 4 ?: Guten Tag, ich hab vor ca. 3 Jahren Gothic 2 gezockt und fand das Spiel echt Klasse! Nun, ich frage mich ob ich mir Gothic 3 besorgen soll, oder...