Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ignusu ignusu ist offline
    Avatar von ignusu

    Grafik Problem ^^

    hallo , und zwar hab ich ein problem und frage mich ob das vielleicht auch bei jemand so ist ?

    geht um oblivion , und sorry das ich den thread 2mal gemacht habe , würde gern so schnell wie möglich eine antwort haben , konnte nämlich nichts ergooglen

    mir fällt grade auf das ich in bestimmten höhlen bei ner bestimmten beleuchtung weisse ränder um meinen charakter habe oO ?

    die gegner haben das allerdings nicht , an manchen npcs konnte ich das auch beobachten zb der hunter in der arena bei dem war das so (schlachthaus) ? falls das so hieß alle andern sonst da in der arena sahen normal aus^^

    ansonsten hab ich keine probleme , sieht alles ganz normal aus , nur halt diese weißen ränder um mein charakter , sieht man halt auch an der waffe , das stört schon etwas

    sieht so aus wie ein misslungener beleuchtungs effekt ...

    naja ich bitte um rat ^^

    mfg

  2. Anzeige

    Grafik Problem ^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Grafik Problem ^^

    jo das habe ich auch, bei einigen Waffen sieht man es extrem

  4. #3
    ignusu ignusu ist offline
    Avatar von ignusu

    AW: Grafik Problem ^^

    ok na dann bin ich ja beruhigt ^^

  5. #4
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Grafik Problem ^^

    das soll irgendwie die helligkeit sein oder so, aber das hab ich auch, ich finds komisch, den das ist sehr extrem, gerade bei diesen bogentyp

  6. #5
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Grafik Problem ^^

    Ein Thread reicht:

    http://www.forumla.de/f-elder-scroll...503#post450356

Ähnliche Themen


  1. GTA SA Grafik Problem: Moin. Da ich ja Fan von Mods für GTA SA bin hatte ich mir heute den Alien City Mod installiert, dafür brauchte ich aber eine Orginalversion vom...

  2. GTA 4 grafik problem??: hallo leute, ich habe ein kleines problem.. Ich habe einen neuen pc zusammen gebaut und habe folgende teile drin AMD PHENOM II 965 BE (3,4GHz)...

  3. Grafik Problem: Alos Ich habe mir einen neuen Pc gekauft mit Windows Vista und habe Need for Speed Most Wandet und GTA San Andreas Installiert. Und ich habe folgende...

  4. Grafik Problem!: Hallo, Hab ne PS3 40GB und ein 32" LCD Fernseher von ORION Aber wenn ich Spiele egal ob GTA 4, PES 2008 oder so Teilweise ist das Bild also nich...

  5. Grafik Problem bei der PS3: Hallo, meine Playstation 3 scheint seit dem Update von Firmware 1.93 abgedankt zu haben:(, es fing bei der Simpsons Demo an: am Anfang lief alles...