Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: Grafik PS3

  1. #1
    Psycho92 Psycho92 ist offline

    Grafik PS3

    Hi, hätte da mal ne frage!!!

    Wie schaut es denn mit der Grafik bei der PS3 mit einem "normalen" fernseher aus??? Oder ist die Grafik der Xbox 360 auf einem normalen fernseher besser? Würde mich mal interesieren!!!

  2. Anzeige

    Grafik PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Grafik PS3

    Die Grafik ist sowohl bei der PS3 als auch bei der xbox360 auf einem "normalen" Fernseher schlechter als auf einem HDTV (wegen geringerer Auflösung).

  4. #3
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Grafik PS3

    Is des sehr viel schlechter!!!!!!!!!

  5. #4
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: Grafik PS3

    Zitat wii_link
    Is des sehr viel schlechter!!!!!!!!!
    Also es ist natürlich besser als die vorgänger konsolen.
    aber zb. der unterschied zwischen nem normalen Röhren Tv und nem 1920i oder sogar 1080p ist unglaublich

  6. #5
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Grafik PS3

    1920i ? Solche Fernseher gibts noch gar nicht.

  7. #6
    @ss@sin Pilz Poison @ss@sin Pilz Poison ist offline
    Avatar von @ss@sin Pilz Poison

    AW: Grafik PS3

    Das mit 1920i war wohl ein Schreibfehler.
    Natürlich ist die Grafik auf einem HDTV besser als auf einem normalen, doch der unterschied zwischen PS2 und PS3 ist auf einem normalen TV größer als die meisten denken, denn in der Next Gen ist ja nicht nur die Auflösung höher als zuvor.

    Fangen wir mal an, es gibt mehr Polygone, Anti Alaising, Ansitriopische Filterung, jede Menge andere Filterungen (angeblich soll es auf der PS3 welche geben die bisher nur auf ihrer Grafikkarte zur Verfügung stehen), Bump Mapping, Normal Mapping, Echtzeit Raytraycing, High Dynamic Range Rendering, höhere Pixelpräzision, Parrallex 2.0 Mapping, Blureffekte, bessere Texturen und jede menge weitere Effekte die in der vorrigen Generation nicht oder nur kaum möglich waren, ach und man sollte die bessere Physik und Ki nicht vergessen.

    Edit:
    Bei Sony und Toshiba sind übriegens Fernseher mit 2160p und 240Fps in der Entwicklung.

  8. #7
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: Grafik PS3

    oh ja sry wa en typ fehler ich meine natürlich 1020i

    wow 2160p wie würde das wohl aussehn und was gibt es wovon man 2160p ausnutzen kann ^^
    und wer kann das bezahlen

  9. #8
    @ss@sin Pilz Poison @ss@sin Pilz Poison ist offline
    Avatar von @ss@sin Pilz Poison

    AW: Grafik PS3

    SOny entwickelt SuperHD Ferseher mit 2160p, 3LCD Technik und Cell als Bildprozessor, Toshiba entwickelt SED Fernseher, dies ist eine neue Technik die die Vorteile von LCD und Plasma vereinen soll, mit 2160p und ebenfalls Cell als Bildprozessor.

  10. #9
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Grafik PS3

    Jo ich hab meinem sony neuerdings bei mir im hobbyraum stehen ! ! *stolz sei*

  11. #10
    Rizzah Rizzah ist offline
    Avatar von Rizzah

    Idee AW: Grafik PS3

    Also grafisch kann man HD wirklich nicht mit Röhre vergleichen....Anfangs hab ich auch noch auf nem Röhrenfernseher gezockt, aber seit 2 Wochen habe ich jetzt meinen 37" Full HD von Sharp ( Sharp Lc 37 XD1E 1080p fähig ) und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das dumme ist nur, dass man jetzt sieht wie scheisse analoges Fernsehen eigentlich aussieht !!


    Grus Rizzah

  12. #11
    trixie141185 trixie141185 ist offline
    Avatar von trixie141185

    AW: Grafik PS3

    wie sieht es denn aus mit dem Unterschied zwischen HD und Full HD, ist der Unterschied sehr groß???

  13. #12
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Grafik PS3

    Also wir wissen das HD-TV´s meist ne auflösung von 1366x768p haben.

    Nen Full-HD dagegen hat 1920x1080p

    HD= 1049088 maximal darstellbare Bildpunkte

    Full-HD= 2073600 maximal darstellbare Bildpunkte


    So ich hoffe deine Frage ist damit geklärt
    Annähernd doppelt so viel Bildpunkte sprechen für sich.

  14. #13
    b-tight

    AW: Grafik PS3

    Zitat Rizzah Beitrag anzeigen
    Also grafisch kann man HD wirklich nicht mit Röhre vergleichen....Anfangs hab ich auch noch auf nem Röhrenfernseher gezockt, aber seit 2 Wochen habe ich jetzt meinen 37" Full HD von Sharp ( Sharp Lc 37 XD1E 1080p fähig ) und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das dumme ist nur, dass man jetzt sieht wie scheisse analoges Fernsehen eigentlich aussieht !!


    Grus Rizzah

    dem kann ich nur zustimmen! bei mir is es genau das selbe.
    früher röhre *kotz* jetzt full-hd ( samy le-37m87bd)
    nichtmal über digisat oder dvd (scart) wird das bild so hammer wie über die ps3

    greez from Austria
    b-tight

  15. #14
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    AW: Grafik PS3

    Die Frage ist doch eher wie gross unser Auge den unterschied erkennt...
    Hab auch nur nen HD Ready und mich würd scon mal interessieren wie gross der Sichtbare unterschied ist.

  16. #15
    Be@t!ng Be@t!ng ist offline
    Avatar von Be@t!ng

    AW: Grafik PS3

    Zitat selzam Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch eher wie gross unser Auge den unterschied erkennt...
    Hab auch nur nen HD Ready und mich würd scon mal interessieren wie gross der Sichtbare unterschied ist.

    Ich denke nicht das es soo gravierend ist das man sagen kann HD ist schlechter !!! Bei diesen auflösungen sieht man sowas vielleicht auf einem 167cm TV. Soo doll ist der unterschied nun wirklich nicht. Kommt allerdings auch auf den Fernseher an.

  17. #16
    ChammX ChammX ist offline

    AW: Grafik PS3

    Also wenn man sich z.B. Resistance auf einem HD und dann full HD Screen anschaut ist der Unterschied nicht gewaltig. Man muss ja immer sehen, dass die Spiele auch Treppeneffekte haben.
    Bei HD Movies sieht das wieder anders aus.
    Kann man statt Zahlen auch sehr nett in diesem Wikipedia Bild sehen:

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...V-Formate1.png

  18. #17
    saroman saroman ist offline

    AW: Grafik PS3

    Man sollte aber auch beachten das es HD Ready nur bis 32" gibt und Full HD erst ab 37"

    Daher wäre ich vorsichtig mit der Aussage das Full HD besser aussieht.

  19. #18
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    AW: Grafik PS3

    Zitat saroman Beitrag anzeigen
    Man sollte aber auch beachten das es HD Ready nur bis 32" gibt und Full HD erst ab 37"

    Daher wäre ich vorsichtig mit der Aussage das Full HD besser aussieht.

    ...Hö? Also ich hab nen 42" HD Ready

  20. #19
    Be@t!ng Be@t!ng ist offline
    Avatar von Be@t!ng

    AW: Grafik PS3

    Zitat selzam Beitrag anzeigen
    ...Hö? Also ich hab nen 42" HD Ready

    HD-Ready oder Full HD ???

  21. #20
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Grafik PS3

    @ ChammX wie hast du den resistance auf hd ready und voll hd unterschieden oder was meinst du da genau ?

    den resistance ist nur für 720p gemacht , also kannst du kein FullHD da nutzen

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii Grafik gleichzusetzten mit PS2 Grafik?: Hallo Leute bin am überlegen mir eine Wii zuzulegen. Hab mir jetzt schon die Augen wundgelesen und hab zu diesem Thema schon Tausende teils auch...

  2. PSX/1/One auf PS2 Grafik: Ich habe mir gerade ein PS1 Spiel gekauft und irgendwo mal gelesen, dass man auf der PS2 die Grafik "hochschrauben" kann (glaube steht bei...

  3. PS3 Grafik: Heey Leute, ich habe eine Frage, ich glaube ihr hier im Forum könnt sie mir besser beantworten als andere. Also ich habe einen LCD Fernseher, 81 cm...

  4. Cs 1.6 Grafik HELP: Hallo Vor kurzem hab ich cs 1.6 von steam heruntergeladen wenn ich die grafik einstellung auf ( 1280 x 1024 ) und auf die höchste bit zahl...

  5. Grafik: Ich wollte mal fragen wie die Grafik von der Wii ist?