Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    monika9999 monika9999 ist offline

    Gratis Playstation Network Card

    Habe letzte Woche eine Seite gefunden bei der man eine kostenlose PSN Card anfordern kann. Hab erstmal gedacht klappt eh nicht aber gestern im E-Mail eingang war ein gültiger Code *freu*. Naja probiert es selber mal. Gruß Monika

    Gratis Playstation Network Card

  2. Anzeige

    Gratis Playstation Network Card

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    AW: Gratis Playstation Network Card

    Und nach 3 monaten kommt eine gewaltige rechnung... NEIN DANKE

  4. #3
    Veilside Veilside ist offline
    Avatar von Veilside

    AW: Gratis Playstation Network Card

    ist sowieso wieder irgend so eine abzocke

  5. #4
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Gratis Playstation Network Card

    Die Seite ist wirklich seeehr seriös aufgebaut

    Kann das jemand closen...?

  6. #5
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Gratis Playstation Network Card

    Solche Angebote, bei denen man eine Vertragsbindung mit einer Bank (in diesem Fall OnVista) eingeht, brauchen wir hier nicht.
    Hier wird nur auf den guten Glauben, das Nicht-Lesen der AGBs und die Dummheit von möglichen Kunden gesetzt, daher

    <CLOSE>

Ähnliche Themen


  1. Playstation Network Card aus Italien: Hallo also ich habe noch eine Playstation Network Card aus Italien und würde gerne mal wissen ob es möglich ist diese dann auf der Vita einzulösen?...

  2. PlayStation Network: Ich glaube,PlayStation Network wird gut sein, hab schon ein paar Bilder gesehen,aber manche sagen,dass xbox live trotzdem besser sein wird, kann es...

  3. Playstation Network Card: PSN Cards: PSN Cards FINALLY Hitting Stores

  4. Playstation Network Card 50€ für nur 35€: So nach einer kleinen Pause habe ich wieder eine im Angebot. Onlinebanking bevorzugt. Bewertungen gerne via PM zeigbar ;)

  5. Playstation Network Card Release: Hi Leute! Gibt es eigentlich schon ein Releasdatum für die Playstation Network Card in Europa? Hab wie ein irrer gegoogelt aber nix darüber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playstation network card nummer kostenlos

Playstation network karten kostenlosPlayStation Network card kostenlosplaystation network gutschein kostenlosps card kostenlos