Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    Green Lantern - Action-Adventure

    Green Lantern - Spiel zum Film angekündigt

    Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben heute Green Lantern: Rise of the Manhunters angekündigt, ein Action-Adventure, das auf Basis des Kinofilms entsteht. Das Spiel befindet sich für Xbox 360, PlayStation 3, Wii und Nintendo DS in der Mache und wird im Sommer 2011 zeitnah mit dem Film erscheinen. Im Action-Adventure nutzt man mehr als ein Dutzend Konstrukte, um im Flug durch die entlegensten Teile des Universums die intergalaktische Ordnung mithilfe der ultimativen Waffe wiederherzustellen, dem mächtigen Ring von Green Lantern.

    Green Lantern: Rise of the Manhunters wird von Double Helix Games für die Xbox 360, die PlayStation 3 und die Wii, sowie von Griptonite Games für den Nintendo DS entwickelt.

    "In Green Lantern: Rise of the Manhunters können die Spieler die Welt von Green Lantern auf interaktive Weise jenseits der Ereignisse des Films und der Comics erkunden", so Samantha Ryan, Senior Vice President, Production and Development, Warner Bros. Interactive Entertainment. "Das Spiel ist das erste, in dem die DC Comics-Franchise Green Lantern eine zentrale Rolle spielt, und wir freuen uns darauf, den Fans die Gelegenheit zu bieten, die Macht des Rings in einem spannenden Videospiel zu erleben."


    Quelle

    btw, damit ihr wisst um es es grob geht, hier der Trailer zum Film


  2. Anzeige

    Green Lantern - Action-Adventure

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cpt. Jack Harkness Cpt. Jack Harkness ist offline
    Avatar von Cpt. Jack Harkness

    AW: Green Lantern - Action-Adventure

    Geil!!!111
    Hoffe nur das dies kein billiges Lizenz zum Film Spiel wird, sondern ein wirklich geiles Game wie es z.B. das Game zu X-Men Origins: Wolverine war. Das Game war/ist nämlich auch ziemlich gut geworden und nicht so ein Lizenz Schrott wie z.B. das zu Iron Man und Iron Man 2. Auch das eine Batman Game (mir ist grade der Name entfallen) soll ziemlich gut sein, hatte da mal die Demo gezockt, fand ich durchaus gelungen (nur war die Demo leider ein wenig zu kurz...)
    Also ich als Comic und GL Fan freue mich schon sehr auf den Film und natürlich auch aufs Game (sofern es auch was anständiges wird)



    "In brightest day, in blackest night, no evil shall escape my sight. Let those who worship evil's might, beware my power... Green Lantern's light!"

  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Green Lantern - Action-Adventure

    Man muss aber sagen das Game kommt zum Film raus von daher ist Achtugn geboten.Desweiteren ist der Trailer ein sehr gu gemachte Fan Trailer hat also nix mit dem Film zu tun.Dort spielt Ryan Reynolds die Hauptrolle.

  5. #4
    Cpt. Jack Harkness Cpt. Jack Harkness ist offline
    Avatar von Cpt. Jack Harkness

    AW: Green Lantern - Action-Adventure

    Deswegen hoffe ich ja auch das es gut wird, den es gibt ja immer wieder Ausnahmen, wie es z.B. Wolverine oder Batman war Freue mich aber trotzdem drauf, das man mal etwas in die Richtung macht. Den GL ist klasse (oder was meint ihr woher meine PSN-ID kommt ), aber vorsichtig bin ich da aber dennoch. Hoffe das es dann ne Demo gibt und Testberichte, Bilder usw. werd ich mir dann wohl auch erstmal ansehen. Aber wie gesagt, ich hoffe das vorher ne Demo kommt.


    Den oben verlinkten Trailer hab ich mir noch gar nicht angeschaut, ich hab mich mehr über die Nachricht wegen dem Game gefreut (und natürlich freue ich mich auch auf den Film) Ne gewisse Vorfreude ist also auf jeden Fall schon mal vorhanden Und natürlich Zuversicht das es dennoch ein gutes Game wird

  6. #5
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Green Lantern - Action-Adventure

    Green Lantern - Erster Teaser-Trailer zum Lizenz-Spiel

    Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben heute einen ersten Teaser-Trailer zu Green Lantern: Rise of the Manhunters veröffentlicht. Leider bietet der Trailer noch keine echten Spielszenen an. Das Action-Adventure zum Superhelden-Film Green Lantern erscheint im Sommer 2011 für Xbox 360, PlayStation 3, Wii und Nintendo DS.

    Green Lantern: Rise of the Manhunters bezieht seine Inspiration laut Warner Bros. aus dem kommenden Film, in dem Ryan Reynolds in der Hauptrolle von Hal Jordan unterwegs ist. Im Action-Adventure nutzt man mehr als ein Dutzend Konstrukte, um im Flug durch die entlegensten Teile des Universums die intergalaktische Ordnung mithilfe der ultimativen Waffe wiederherzustellen, dem mächtigen Ring von Green Lantern. Green Lantern: Rise of the Manhunters wird von Double Helix Games entwickelt.


    Quelle mit dem Video.

  7. #6
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: Green Lantern - Action-Adventure

    Das Spiel sieht gar nicht schlecht aus.Wenn die Story gut gemacht ist,werde ich mir das Spiel wahrscheinlich kaufen.
    Aber zuerst werde ich mal anfangen DCUO zu spielen.Das soll ja auch ganz gut sein.

  8. #7
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Green Lantern - Action-Adventure

    Wird sicher genauso toll wie die ganzen typischen Movie-Games... Einmal ausleihen, durchzocken, gut is.

  9. #8
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Green Lantern - Action-Adventure

    Jupp, gibts eigentlich ein Spiel mit Filmlizens das was taugt?
    Also mir fällt keins ein.

  10. #9
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Green Lantern - Action-Adventure

    Green Lantern: RotM - Neue Informationen zum Superhelden

    Nachdem bereits im letzten Jahr über eine Videospielumsetzung gemunkelt wurde, in welcher der Superheld Green Lantern aus dem DC-Universum eine zentrale Rolle spielen soll, wurden selbige Vermutung mit einer nahezu gleichzeitig geplanten Veröffentlichung zum Filmstart im Jahr 2011 bestätigt.

    Während sich dabei die Entwickler von Double Helix sowie der Publisher Warner Bros. zu Beginn zunächst stetig bedeckt hielten, erscheinen mit dem heutigen Tag eine Vielzahl neuer Informationen, welche zeitgleich mehrere offene Fragen und Vermutungen abdecken.

    So wurde mit dem 5. August 2011 erstmals ein konkreter Releasetermin benannt (Start des Kinofilms am 4. August 2011), hatte man sich zu Beginn doch nur grob zu einer Veröffentlichung im 3.Quartal geäußert. Ebenso gab man bekannt, dass man neben Versionen für die Xbox 360, PS3, Wii sowie den NDS auch eine Superhelden-Geschichte auf Nintendos 3DS in der Mache hat und somit ebenfalls zu den Entwicklern gehört, welche den 3D-Handheld unterstützen.

    Als letztes gibt man auch einen ersten Blick auf den offiziellen Packshot preis, welcher wie folgt das Abbild der Xbox 360-Version wiederspiegelt, jedoch auch auf allen anderen Plattformen genauso aussehen soll. Wie selbiger zudem verrät, werden auch die stationären HD-Konsolen 3D anbieten.


    gefunden bei gamezone.de

    --------- [15.04.2011]

    Neuer Gameplay-Trailer


  11. #10
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Green Lantern - Action-Adventure

    Also ich kenne diesen Superhelden erst seit heute Aber sieht ganz cool aus

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Green Lantern - Action-Adventure

    [GT]715528[/GT]

    Trailer

  13. #12
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Green Lantern - Action-Adventure

    Ich hab grad das erste Review zu dem Spiel gelesen (eigentlich nur die Einleitung und das Ende) und die geben dem Spiel ne 4 von 5. Es sei wie God of War aber sehr gelungen mit einigen coolen frischen Ideen. Außerdem gibt es anscheinend einen Coop-Mode. Wenn noch mehr Reviews in die Richtung gehen oder ein überzeugendes Demo kommt, werd ich da wohl zuschlagen...
    PS3 Review: Green Lantern: Rise of the Manhunters- A Temporary Distraction

  14. #13
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Green Lantern - Action-Adventure

    Soll das etwa heißen es gibt mal eine Versoftung von nen Game das nicht totaler Schrott ist ?

  15. #14
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Green Lantern - Action-Adventure

    Scheint bisschen so. Andere Reviews geben auch 7 von 10, mit dem größten Kritikpunkt Spiellänge: 5-9h.

  16. #15
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Green Lantern - Action-Adventure

    sieht mir nicht gerade nach nem hit aus es währe besser wenn sie nochmal ein spiel später bringen würden wie batman arkam asylum das spiel ist ja richtig klasse

  17. #16
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Green Lantern - Action-Adventure

    Arkham ist ja auch kein Movie-Tie-In. Für ein Movie-Tie-In sieht das hier schon echt ganz gut aus und auch die Reviews sprechen bisher für das Game...

    Alle User-Reviews bei Metacritic sind bisher positiv (auf X-Box wechseln): 4x 9/10, 2x 8/10, 1x 7/10
    http://www.metacritic.com/game/plays...the-manhunters

  18. #17
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Green Lantern - Action-Adventure

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Arkham ist ja auch kein Movie-Tie-In. Für ein Movie-Tie-In sieht das hier schon echt ganz gut aus und auch die Reviews sprechen bisher für das Game...

    Alle User-Reviews bei Metacritic sind bisher positiv (auf X-Box wechseln): 4x 9/10, 2x 8/10, 1x 7/10
    Green Lantern: Rise of the Manhunters for PlayStation 3 Reviews, Ratings, Credits, and More at Metacritic
    Also das wundert mich jetzt das es aktuell so gute Reviews abgestaubt hat, und das für eine Filmversoftung!

    Also wenn es so weitergeht in Sachen Reviews werde auch ich zuschlagen, bin Riesen H&Slay, Action-Adventure Fan.

  19. #18
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Green Lantern - Action-Adventure

    Hm mmich wundert es auch also 70 + X Wertung ist ja für ne Versoftung traumhaft .Ich werde es mir später holen ,wenn überhaupt es hat ja nur nen Coop und keinen reinen Mp .

  20. #19
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Green Lantern - Action-Adventure

    Anscheinend ist schon der Neupreis ziemlich niedrig. Bei Gameware kostet das Teil neu nur 46€ und bei Amazon.co.uk 32 Pfund... In ein zwei Wochen ist es sicher bei 25 Pfund...

  21. #20
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Green Lantern - Action-Adventure

    YouTube - &#x202aGreen Lantern: Rise of the Manhunters - Finish Him Gameplay&#x202c‏

    YouTube - &#x202aGreen Lantern: Rise of the Manhunters - Co-op Gameplay&#x202c‏

    YouTube - &#x202aGreen Lantern: Rise of the Manhunters - Lantern Oath Gameplay&#x202c‏

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Green Lantern: Hallo neuer Tag neue News, ich freu mich auf eure Meinungen :D Green Lantern als ernsthafte Comicverfilmung ohne Jack Black geplant | Filmnews...

  2. Green Lantern: Rise of the Manhunters: http://www.youtube.com/watch?v=nybxOfNPOTc Jetzt kommt also auch zu dieser Comicverfilmung die passende Videospiel versoftung.. ...

  3. "Green Lantern: Rise of the Manhunters" Trophies: Green Lantern: Rise of the Manhunters...
  4. Spiele Green Lantern

    Green Lantern: Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment Developer: Warner Bros. Interactive Entertainment Release Date: Q2/2011 Platforms: PC, Nintendo...

  5. Green Lantern: Rise of the Manhunters: Green Lantern: Rise of the Manhunters - CGI-Trailer Warner Bros. Interactive Entertainment zeigt einen CGI-Trailer zum Action-Adventure “Green...