Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sepp0902 Sepp0902 ist offline

    Größe der Spielstände?

    Wieviel kb, oder mb hat denn ein spielstand so im durchschnitt wenn man was abspeichert?
    mfg

  2. Anzeige

    Größe der Spielstände?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Größe der Spielstände?

    ich denke mal höhstens ein paar mb ca. 5 mb sagen wir mal

  4. #3
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Größe der Spielstände?

    Das variiert von Spiel zu Spiel stark. Habe so 120kb für flow, 400kb für Ninja Gaiden (pro Spielstand) oder auch 2,2MB für Virtua Fighter. Genji hat etwas über 1MB

  5. #4
    Sepp0902 Sepp0902 ist offline

    AW: Größe der Spielstände?

    alles klar also reicht mir die 40 GB Konsole vollkommen aus... danke für eure antworten

  6. #5
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Größe der Spielstände?

    Auf jedenfall reicht dir 40 GB aus

  7. #6
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Größe der Spielstände?

    Du wirst schon ziemlich viel speichern müssen, um 40Gb mit Savegames vollzubekommen. Die sind auch eher für Videos, Bilder, Musik, Demos und Installationsdateien. Wobei eine Installation (bei den meisten Spielen?) kein muss ist. Ninja Gaiden zB muss man nicht installieren, es verkürzt nur die Ladezeiten.

    Zur Not kann man aber auch einen USB Stick oder eine Externe Festplatte benutzen und Musik/Savegames etc. darauf speichern.

  8. #7
    Sepp0902 Sepp0902 ist offline

    AW: Größe der Spielstände?

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    Du wirst schon ziemlich viel speichern müssen, um 40Gb mit Savegames vollzubekommen. Die sind auch eher für Videos, Bilder, Musik, Demos und Installationsdateien. Wobei eine Installation (bei den meisten Spielen?) kein muss ist. Ninja Gaiden zB muss man nicht installieren, es verkürzt nur die Ladezeiten.

    Zur Not kann man aber auch einen USB Stick oder eine Externe Festplatte benutzen und Musik/Savegames etc. darauf speichern.
    Externe Festplatte?
    Geile Idee jetzt bin ich froh das ich die 40 GB Version gekauft habe,
    hab nämlich ne 80 GB externe, hab dann also 120 GB, PS 2 Spiele kann ich ja weiterhin auf der PS 2 spielen, und an einen der USB Anschlüsse werde ich einen HUB mit 7 USB Anschlüssen machen, und an den anderen einen 16 in 1 Speicherkarten Stick, also alles wie bei der großen PS 3, habe nur NOCH mehr usb slots, und noch mehr GB Falls das alles so geht wie ich es mir vorstelle :P Hoffe das mit dem Hub funktioniert muss ich morgen mal ausprobieren

Ähnliche Themen


  1. Spielstände weg: Hallo, ich habe folgendes Problem - ichhabe mit meinem Profil längere Zeit offline gespielt. nachdem ich nun wieder online gegangen bin wurden...

  2. Spielstände: Ich sitze jetzt seit ca. 3 Monaten an Burnout Legends und Pursuit Force! Doch komme einfach nicht weiter! Ich wollte nun fragen ob jemand die...

  3. PS2 Spielstände auf die PS3: HiHo Leute,ich wollte mir Spielstände aus dem Inet für God of War 1 und 2 (sind ja Games von der PS2 noch)saugen und auf die PS3 übertragen.Wie soll...

  4. Spielstände?: Hab eine frage zu den spielständen man kan ja spielstände auf einer sd karte speichern könnte man dann diesen spieltstand dann zbs.bei einen freund...

  5. PS2 Spielstände: Hallo, kann ich die Spielstände auf einen USB-STick kopieren? Habe zwar zwei USB Anschlüße aber da tut sich nciht wenn ich einen STick...