Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    zippi93 zippi93 ist offline

    Grünes Bild, Hauptmenü öffnet sich nicht

    also hab sie angemacht dann startete sie und das bild war grün mit den wellen also ganz
    normal aber sie hat das menü nicht aufgemacht dann hab ich im inet gelesen power knopf
    5 sek halten bis es piept hab das gemacht

    jz seh ich gar nix mehr liegt das daran das der vorbesitzer mit hdmi gespielt hat ?​

  2. Anzeige

    Grünes Bild, Hauptmenü öffnet sich nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Voyevoda

    AW: Grünes Bild, Hauptmenü öffnet sich nicht

    Jetzt brauche ich ja gar keine Lupe mehr, cool.

    Es liegt höchstwahrscheinlich daran, dass die PS3 auf eine falsche Ausgabe einsgestellt ist. Du schaltest sie hinten aus, wartest kurz, schaltest sie wieder an, indem du den Power-Knopf mehrere Sekunden lang gedrückt hälst.
    Dann sollte es funktionieren.

  4. #3
    zippi93 zippi93 ist offline
    es bleibt einfach schwarz wenn ich sie anmache flackert kurz was auf für eine sekunde und dann ist es wieder schwarz ich hör wie die ps3 arbeitet aber sonst seh ich halt nix
    ---

    ahhhh mom jz tut sich was
    ---

    dankeschööön

Ähnliche Themen


  1. CCC öffnet sich nicht: Mein Catalyst Control Center die neueste Version 11.5 öffnet sich nicht. Ich habe schon überall im i-net nach Lösungen gesucht, aber nichts gefunden....

  2. Firefox öffnet sich manchmal nicht: Hallo! ich benutze zurzeit am meisten den browser Mozilla Firefox und manchmal wenn iichh den browser öffnen will lädt es und dann passiert...

  3. PS3-Menü öffnet sich nicht!: Ich hatte mir eine Demo gedownloadt und wollte sie dann Installieren aber es hat sich nichts getan es stand immer noch auf 0% und ich hatte 10...

  4. Laufwerk öffnet sich nicht: Seit heute morgen öffnet sich mein DVD Laufwerk nicht mehr, der PC erkennt es auch nicht mehr. Eine CD ist ebenfalls im Laufwerk (Quake 4) Kann...

  5. Wii Shop Kanal öffnet sich nicht: Ich konnte bei mir noch nie in den Shop Kanal rein. Wenn ich ihn öffne, lädt die Wii ganze Zeit. Das heißt die ganze zeit über wird der...