Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Yankee Yankee ist offline
    Avatar von Yankee

    Gruppe für alle F.E.A.R. - Verrückten

    Hey Leute,

    ich wollte bloß mal hier ne info für alle fearzocker setzen. und zwar hab ich ne gruppe eröffnet names F.E.A.R.natics, in die ich alle (interessierten) fearzocker einladen möchte. sinn der gruppe ist es hauptsächlich sich zu matches zu verabreden, und gerne auch ein bisschen zu unterhalten. wäre schön, wenn sich einige interessierte einfinden würden, weiss nämlich nicht, wie es euch geht, aber wir (ich, mein cousin und noch ein gemeinsamer kumpel) müssen immer ewig warten, bis wir genügend leute für ein match zusammen haben. also dachte ich mir, versuch ich das mal mit der gruppe und sehe, ob es klappt.

    hier ist der direkt-link zur gruppe F.E.A.R.natics - Games - Forumla.de Gruppen

    wäre schön bald ein paar neue member begrüßen zu dürfen.

    vlg yankee

  2. Anzeige

    Gruppe für alle F.E.A.R. - Verrückten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wm gruppe D: Das Deutschland weiter kommt ist ja klar aber wer noch ghana ,serbien oder australien ?

  2. Resident Evil 5 alle embleme und alle schätze: Ich tu hier mal ne liste rein wo es die embleme und schätze gibt rein Resident Evil 5: Fundorte der BSAA-Embleme - Bilder, Screenshots - COMPUTER...

  3. Opium - Tagebuch einer Verrückten: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1368.jpg Darsteller: Ulrich Thomsen, Kirsti Stubo, Zsolt Laszlo, Enikö Börcsök, Gyonyver Bognar Regisseur:...

  4. GTA IV Gruppe ! *°* JoiN NoW *°*: Hallo wir suchen noch weitere Mitglieder für unsere GTA IV Gruppe wo wir uns gemeinsam trick/tipps austauschen können uns uns für INGAME Events...

  5. Wettkampf - alle gegen alle?: Ich muss ja zugeben, dass der Team-Wettkampf echt eine gelungene Idee ist und vorallem im Internet mit 12 Spielern auf Arenen wie Funky-Stadion Laune...