Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Goromix Goromix ist offline

    GT5 - Online Problem nach neuem Patch

    Hallo,
    ich denke, dass meine Frage im GT5 Thread untergegangen ist, daher habe ich einen seperaten Thread aufgemacht.
    Habe gestern auf Firmware 2.30 und dann den neuen Patch geladen. Jetzt geht der Online Modus nicht mehr.
    Ich bekomme immer den Fehler, das keine Spieler gefunden werden und dann bricht es ab.
    Voher hat alles geklappt.
    Es gab nirgendwo eine weitere Änderung und sonst klappt an der PS3 auch alles.

    Irgendeine Idee ? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich plötzlich PortForwarding oder ähnliches einstellen muß, voher ging ja alles

    Gruss
    Goromix

  2. Anzeige

    GT5 - Online Problem nach neuem Patch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: GT5 - Online Problem nach neuem Patch

    Weiter geht es in den entsprechenden Thread.

Ähnliche Themen


  1. Auf der Suche nach neuem Alleskönner für das Wohnzimmer..: Ich bin jemand der immer die neueste Technik haben möchte und gerne dafür auch mal ein wenig mehr Geld ausgibt. Jetzt bin ich aber doch ein wenig...

  2. Vista Probleme Installation nach neuem MB: Moin, ich habe folgendes Problem mit Vista Home Premium OEM Mir ist das Mainboard abgeraucht und eine große Auswahl hatte ich beim Neukauf nicht....

  3. Street Fighter IV Online nach Patch?!?!: Hey, hab seit gester SFIV und hab auch schon viel online gezockt. Nun kam heute der neue Patch mit dem Championchip Mode. Geile sache, nur leider...

  4. Problem mit neuem HP-Notebook nach SP1 Update: hallo mein laptop ist fürn arsch hab ihn vor ca. 2 wochen gekauft. HP ist die marke. alles lief prima, doch irgendwann stand da: Neues...

  5. Auf der suche nach neuem: Ich grüße alle Zocker;) Also ich suche ein Spiel. Es sollte online sein und in etwa vom spielaufbau her einen MMORPG ähneln. Ich habe keine...