Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    moin199 moin199 ist offline

    gta san andreas 2-player modi

    Hi,

    ich wollte mal fragen da ich gta s.a. zum erstenmal spiele und hinten auf der verpakung 2-player modi drauf steht wie das geht

    mfg moin199


    danke für die antworten im voraus

  2. Anzeige

    gta san andreas 2-player modi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: gta san andreas 2-player modi

    Das hier ist der PS3 Bereich,nicht PS2

  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: gta san andreas 2-player modi

    falscher Bereich
    aber ich verrate es dir trotzdem
    man muss im Spiel in ein Symbol reingehen (so 2 Männchen glaub ich)
    wo die Symbole sind, steht in der Hülle auf der SA Welt Karte

Ähnliche Themen


  1. naruto ultimate ninja 5 Modi: Ich habe mal eine Frage und ich hoffe ich bin hier richtig dafür. Bei naruto UN5 im freien Kampf gibt es ja verschiedene modi z.B hat Kakashi seinen...

  2. gta san andreas 2-player modi: hi, habe frage zum game gta s.a. und zwar gibt es da anscheinend ein zwei player modi .könnte mir einer sagen wo der ist mfg moin199

  3. GTA San Andreas (Grand Theft Auto San Andreas): Ein etwas elteres Spiel aber ein sowas von cooooooooooooles spiel ! ! !

  4. PS2 Spiele für Kinder (7 & 9) mit 2-Spieler-Modi: Hallo, habs ja eigentlich schon gesagt. :p Suche für meine beiden Jungs ein Spiel, dass sie zusammen spielen können. Natürlich...

  5. ein rollen spiel für wii mit online modi: hi vllt wisst ihr ja weiter ich hab ma gegoogelt nach einem rollen spiel was auch einen online modi ht eig sowas wie final fantasy hoffe ihr wisste...