Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    GTA V wieder exklusive für Sony ??

    Hi

    habe grade giga geschaut und da kam dann ein bericht das GTA V wieder exclusiv für Sony kommen soll.



    Wird Sony den Xbox 360-exklusiven Download-Content zu GTA IV wirklich so kontern? Wie Gerüchten zu entnehmen ist, möchte Sony die GTA-Serie wieder Playstation-exklusiv machen. Das würde bedeuteten, ein eventuelles GTA V wäre nur für PlayStation erhältlich.

    Das behauptet zumindest die HipHopGamershow. Eine Stellungnahme von offizieller Seite gibt noch nicht. Deshalb ist diese Meldung noch mit Vorsicht zu genießen. Sobald wir Neuigkeiten haben, lest ihr es natürlich an dieser Stelle.

    Quelle : play-zone.de


    Also ich glaube es eher nicht und solange nix von offizeller Site kommt.

    Aber würde gerne mal eure meinung dazu wissen.

  2. Anzeige

    GTA V wieder exklusive für Sony ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: GTA V wieder exklusive für Sony ??

    Thema wird hier bereits behandelt:
    http://www.forumla.de/f-gta-iv-forum...xklusiv-100833

Ähnliche Themen


  1. Exklusive Multiplayertitel?: Es sind ja nurnoch wenige Monate bis die PS4 wieder verfügbar ist. Eigentlich war ich mir auch schon sicher, dass es eine Playboystation wird, ...

  2. Sony wurde wieder gehackt!: Quelle: Golem.de (Datendiebstahl: Sony best) Meiner Meinung nach hat Sony die erste Situation einfach nicht ernstgenommen und hat dann die Daten...

  3. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...

  4. Exklusive Titel für die Ps3!: so da ihr leute alle schon so extrem im ff13 thread am diskutieren von exklusiven und nicht exklusiven titeln seit würd ich mal sagen das irh das...

  5. sony will wieder gewinn durch spiele erlangen: was meint ihr dazu und was für spiele sollen im märz 2008 kommen FTD.de - IT+Telekommunikation - Nachrichten - Sony erwartet für laufendes...