Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Guita Hero 3

  1. #1
    hlgschmt hlgschmt ist offline

    Lächeln Guita Hero 3

    Hallo... ich habe für meinen sohn das spiel guitar hero 3 für die ps3 gekauft.. kann mir jemand sagen ob mann schon lieder runterladen kann und wenn ja wie ?? und diese facplates. ab wann sind die erhältlich...??

    für hilfe/antw. wäre ich wirklich sehr dankbar lg helga

  2. Anzeige

    Lächeln Guita Hero 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devastators devastators ist offline

    AW: Guita Hero 3

    wenige Threads unter Deinem befindet sich dieser:

    Guitar Hero 3


    vielleicht solltest Du Doch dort mal einlesen und auch dort Deine Fragen stellen.


    PS: Willkommen im Forum

  4. #3
    hlgschmt hlgschmt ist offline

    AW: Guita Hero 3

    ok.. das werde ich mir mal ansehen... vdk.. weißt du auch ob hier im forum schon was über das singstar für die ps3 drinn steht? lg Helga

  5. #4
    hlgschmt hlgschmt ist offline

    AW: Guita Hero 3

    ... schon gut.. habs gefunden..)

Ähnliche Themen


  1. Guitar Hero 6/Band Hero-Mitspieler gesucht: Tach! Wie im Titel zu lesen suche ich einige Mitspieler für Guitar Hero 6-warriors of rock und Band Hero. Online findet man kaum mehr ordentliche...

  2. [Verkaufe] DJ Hero 2 inkl. Turntable-Controller + Software DJ Hero 1: Verkaufe hier DJ Hero 2 für die PS3. Habe es heute geschenkt bekommen und kurz angespielt, jedoch ist es nix für mich. Enthalten ist also : ...

  3. unterschied zwischenGuitar Hero 5 und Band Hero: hi wollte mal wissen was der unterschied zwischen GH5 und BH ist?!?! kann man GH5 auch mit drums spielen, weil das gibts nich als set und das...

  4. Guitar Hero/Rock Hero - Die richtigen Instrumente: Hallo, ich habe mir nun eine gebrauchte Slim-PS2 zugelegt. Nun bin ich am schauen, wie ich die am besten/coolsten verwenden kann. Gesehen hab...

  5. Guita Zero: ich wollt mal nen thread über Guitar Zero eröffnen Guitar Zero ist eine kostenlose Guitar Hero Variante für den PC und eine Alternative zu Frets...