Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Cameltoe Cameltoe ist offline

    Guitar Hero 4 - Share your PSN ID - Let's rock together!!

    So sehr ich das Spiel auch liebe, ich hasse den Online Modus. Wie ich aus anderen Foren Beiträgen entnehmen konnte, haben die Meisten Probleme andere Spieler zu treffen. Ich kann einfach nicht verstehen warum die Entwickler nicht, ähnlich wie bei diversen Shooter, eine Liste mit online Spielern programmieren konnten, wo man sieht wieviele Spieler noch für eine Band benötigt werden. Stattdessen sehen wir nur einen lieblosen Bildschirm der uns auffordert 20sec zu warten um dann schlussendlich wieder im Hauptmenü zu landen. Deshalb bin ich auf der Suche nach anderen GH freaks mit denen ich endlich zocken kann! Hier meine ID:

    s-h-r-e-d

    Ich würde mich über Freundesanfragen sehr freuen. Wir hören uns...

  2. Anzeige

    Guitar Hero 4 - Share your PSN ID - Let's rock together!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Guitar Hero: Warriors of Rock (Guitar Hero 6): -~ Guitar Hero: Warriors of Rock ~- Genre: Musikspiel Publisher: Activision Blizzard Entwickler: Neversoft / Vicarious Visions Systeme: Xbox...

  2. Guitar Hero Warriors Of Rock: Hallo erstmal. Ich wollte nur mal wissen ob man eigene Lieder die man von einer CD auf die PS3 gespeichert hat in das Spiel irgendwie importieren...

  3. Guitar Hero (6) - Warriors Of Rock: Guitar Hero - Warriors of Rock Entwickler: Vicarious Visions Vertrieb: Activision offizieller Release: 24. September 2010 (PAL), 28....

  4. Guitar Hero Ps2 bei Rock Band Ps2 ?: Hallo liebe leute ! Welche Drums für Ps2 Funktioniren bei Guitar Hero und bei Rock Band ?:confused: Ich habe z.B Rock Band ACDC und Guitar Hero...

  5. Guitar Hero/Rock Hero - Die richtigen Instrumente: Hallo, ich habe mir nun eine gebrauchte Slim-PS2 zugelegt. Nun bin ich am schauen, wie ich die am besten/coolsten verwenden kann. Gesehen hab...