Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Tomle Tomle ist offline

    Guitar Hero download songs scheinen nicht auf

    Hab mir vor rund einem Monat das Motörhead Bundle, also drei Motörhead Songs runter geladen und installiert und zwar genau so wie ich es immer mache.

    Nur, alle anderen Lieder stehen in der Liste von Guitar Hero 3 und oder 4, nur die drei Songs tauchen nirgends auf. Was kann ich denn da machen?

    Ich hab in den Optionen schon mehrmals "Songliste aktualisieren" probiert, aber das geht auch nicht. Das gratis Bundle mit Chimeira ging danach wieder problemlos.

    Ich kann auch das Bundle nicht noch einmal runter laden, ich habs ja immerhin eh installiert. Die einzelnen Songs könnte ich runter laden, müsste aber wieder extra zahlen.

    Kann mir biiitte jemand helfen.

    Vielen Dank schon mal im voraus.

  2. Anzeige

    Guitar Hero download songs scheinen nicht auf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tomle Tomle ist offline

    AW: Guitar Hero download songs scheinen nicht auf

    Hat das Problem ausser mir noch keiner gehabt? Dann muss ich mal beim Hersteller nach fragen.

  4. #3
    Sir Onkl Happy

    AW: Guitar Hero download songs scheinen nicht auf

    Also ich hatte das Problem bis dato noch nicht . Habe aber auch erst ein paar heruntergeladen.

    Bei GH 3 musst du ja glaub auf die gelbe Taste drücken, dann kommst du zu deinen Downloadsongs. Beim 4er stehen die dagegen ganz unten in der Liste.

    Ich bin mir auch nicht sicher ob überhaupt alle Songs zum 3er und 4er kompatibel sind

    Ansonsten wären diesen Threads hier die passenden für dein Anliegen

    Guitar Hero 4

    Guitar Hero 3

    Gruß Happy

Ähnliche Themen


  1. Guitar Hero - alle Songs: Hallo, ich habe mir mal so ein Guitar Hero Game angeschaut (GH 2) und so ein Schnellspiel (einschalten und loslegen, sologame, keine Karriere)...

  2. Songs Guitar Hero3 Download?: Hab mir heute endlich mal das Guitar Hero 3 für den PC geholt(Englische Version) Kann mir einer ne Seite nennen wo ich Songs kostenlos Downloaden...

  3. PC: Guitar Hero III - Songs spielen nicht bis zum Ende: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen oder hat zumindest das gleiche Problem wie ich. Wäre um jeden Tipp dankbar !! Zum...

  4. Guitar Hero 3 oder WT - Custom Songs?: Hallo liebe Ps3´ler, jetzt hab ich mal wieder eine Frage ;) Dachte eigentlich, dass ich hier schon fündig werde, aber irgendwie konnte ich nichts...

  5. Mehr Songs für Guitar Hero III ?!?: Tag zusammen ...und schöne Weihnachten noch ;) Bin neu hier und warte darauf dass Amazon mein Wihnachtsgeschenk endlich zu mir nach Hause bringt:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

guitar hero 3 wie lade ich songs runter