Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    Guitar Hero Warriors Of Rock

    Hallo erstmal.

    Ich wollte nur mal wissen ob man eigene Lieder die man von einer CD auf die PS3 gespeichert hat in das Spiel irgendwie importieren kann oder kann man nur von den älteren spielen lieder auf WoR importieren?

    MFG KingPing176

  2. Anzeige

    Guitar Hero Warriors Of Rock

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FelixB FelixB ist gerade online
    Avatar von FelixB

    AW: Guitar Hero Warriors Of Rock

    kann dir leider keine definitive Antwort geben, halte es aber für unwahrscheinlich, dass man vom PC importieren kann.

    Habe das Spiel seit gestern und selbst noch zwei Fragen:

    * bei GH3 auf der PS2 (kenne sonst keine anderen GH) gab es im "freien Spiel" für jeden Schwierigkeitsgrad eine Highscore-Liste, in die man sich mit einem frei wählbaren Namen eintragen kann. Gibt es soetwas auch bei Legends of Rock? So ganz habe ich das Highscore-System noch nicht begriffen, es scheint aber irgendwie auf dem PSN-Account zu basieren.

    * kann es sein, dass die Herausforderungen unabhängig vom Schwierigkeitsgrad sind? Habe gestern nur auf "leicht" gespielt und war so bei ca. 95%, aber immer noch sehr weit weg von den geforderten Punktzahlen...

    dankeschön!
    Felix

  4. #3
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Guitar Hero Warriors Of Rock

    Zitat KingPing176 Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal.

    Ich wollte nur mal wissen ob man eigene Lieder die man von einer CD auf die PS3 gespeichert hat in das Spiel irgendwie importieren kann oder kann man nur von den älteren spielen lieder auf WoR importieren?

    MFG KingPing176
    Nein das geht nicht.

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    kann dir leider keine definitive Antwort geben, halte es aber für unwahrscheinlich, dass man vom PC importieren kann.

    Habe das Spiel seit gestern und selbst noch zwei Fragen:

    * bei GH3 auf der PS2 (kenne sonst keine anderen GH) gab es im "freien Spiel" für jeden Schwierigkeitsgrad eine Highscore-Liste, in die man sich mit einem frei wählbaren Namen eintragen kann. Gibt es soetwas auch bei Legends of Rock? So ganz habe ich das Highscore-System noch nicht begriffen, es scheint aber irgendwie auf dem PSN-Account zu basieren.

    * kann es sein, dass die Herausforderungen unabhängig vom Schwierigkeitsgrad sind? Habe gestern nur auf "leicht" gespielt und war so bei ca. 95%, aber immer noch sehr weit weg von den geforderten Punktzahlen...

    dankeschön!
    Felix

    Deine erste Frage kann ich dir leider nicht beantworten da ich GH:WoR nicht besitze, zu deiner zweiten Frage, in der Regel bekommst du in einem höheren Schwierigkeitsgrad auch mehr Punkte da du dort auch mehr Noten spielen musst(mehr Noten=mehr Punkte).

  5. #4
    Kloog Kloog ist offline

    AW: Guitar Hero Warriors Of Rock

    kannst die nicht importieren da die geschützt sind

  6. #5
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Guitar Hero Warriors Of Rock

    Habe das Game seit heute. Macht richtig Bock, allerdings bin ich total schlecht. Habe bei manchen Songs auf Leicht schon arge Probleme und ich komme durcheinander wenns schnell geht. Naja, wird hoffentlich besser werden.
    2 Fragen:
    1) Lohnt es sich die Karriere zu spielen? Macht das Spaß? Oder ist es cooler bei "Schnelles Spiel" Highscores zu jagen?
    2) Kann mir einer erklären, wann und wie ich das Tremolo richtig einsetze? Hab mir auch das Tutorial angeschaut, aber irgendwie wird mir das nicht ganz klar.

  7. #6
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Guitar Hero Warriors Of Rock

    Also die Story habe ich genau einmal gespielt. Sonst schaltest du nämlich nicht die richtig harten Songs am Ende frei.

    Das Tremolo ist zum verzerren der Töne. Wenn mal eine Note kommt die länger ist, du also den Knopf länger gedrückt halten musst, kannst an dem Tremolo "wippen", also auf und ab bewegen und damit den Ton verzerren. Solange du das machst bekommst du etwas mehr Punkte. Ich mache es aber trotzdem nicht wirklich oft, da auf Profi kaum mehr Zeit dafür bleibt.

  8. #7
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Guitar Hero Warriors Of Rock

    Danke für die Hinweise. Habe vorher mal mit der Story angefangen.
    Aber jetzt brauch ich erstmal eine Pause. Das geht mit der Zeit ganz schön auf die Finger.
    Wie schalte ich eigentlich die Gitarre richtig aus? Mit der darauf befindlichen PS-Taste kann ich nur das ganze System ausschalten, aber wie schalte ich nur die Gitarre aus? Einfach USB-Stick rausziehen?

  9. #8
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Guitar Hero Warriors Of Rock

    Entweder so, oder nach 10 Minuten schaltet sie sich automatisch ab

  10. #9
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Guitar Hero Warriors Of Rock

    Thx
    Ich bin grad beim Abenteuer noch ganz am Anfang bei Johnny und dem Song "Theme from Spiderman".
    Also irgendwas mache ich da falsch. Auch wenn ich alle Noten unterbreche, wandert die Anzeige in den roten Bereich und das Publikum buht mich aus.
    Auf diese Weise musste ich den Song schon 20x abbrechen.
    Jemand nen Tipp, woran das liegen könnte.

  11. #10
    Bruedl Bruedl ist offline

    AW: Guitar Hero Warriors Of Rock

    also wenn du möchtest kannst du mich adden und ich helf dir bei der Karriere.^^

  12. #11
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Guitar Hero Warriors Of Rock

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Thx
    Ich bin grad beim Abenteuer noch ganz am Anfang bei Johnny und dem Song "Theme from Spiderman".
    Also irgendwas mache ich da falsch. Auch wenn ich alle Noten unterbreche, wandert die Anzeige in den roten Bereich und das Publikum buht mich aus.
    Auf diese Weise musste ich den Song schon 20x abbrechen.
    Jemand nen Tipp, woran das liegen könnte.
    Du triffst die Noten aber schon im richtigen Moment, oder?
    Sprich du hörst das Lied ordentlich oder hörst du immer so "DENG!!" "KLANG!!" Geräusche?(verdammt wie schreibt man ein Geräusch)
    Weil dann triffst du die Noten nicht!

  13. #12
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Guitar Hero Warriors Of Rock

    Ich treffe die Noten richtig, aber es scheitert irgendwie bei den Stern-Noten. Sprich, ich bekomme keine Starpower.
    Scheint aber an dem Song zu liegen, bei den anderen Songs bekomme ich ohne Probleme Starpower.

  14. #13
    FelixB FelixB ist gerade online
    Avatar von FelixB

    AW: Guitar Hero Warriors Of Rock

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Ich treffe die Noten richtig, aber es scheitert irgendwie bei den Stern-Noten. Sprich, ich bekomme keine Starpower.
    Scheint aber an dem Song zu liegen, bei den anderen Songs bekomme ich ohne Probleme Starpower.
    auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? Für Starpower musst du alle Noten einer "Sternenserie" treffen. Wenn die Anzeige in den roten Bereich wandert, trifft du viele Noten nicht bzw. spielst zu viele. Sind in dem Stück vielleicht viele Hammer-Ons / Pull-Offs, mit denen du noch nicht klar kommst? Ich habe das Lied noch nicht gespielt, deshalb kann ich da nicht sonderlich viel zu sagen.


    kann mir jemand inzwischen was zum "lokalen Highscore" sagen? ich habe immer meinen PSN-Namen, wenn ich in der Band-Übersicht auf "Spieler" klicke, ist da auch nur dieser eine Name zur Auswahl. Wie kann sich denn jemand anderes in der lokalen Highscore verewigen? Da gibt es doch sogar eine Trophy für, wenn ich jemand anderen anpeile und überbiete... muss also irgendwie gehen :-?

  15. #14
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Guitar Hero Warriors Of Rock

    Ich hab den Fehler entdeckt. Bei manchen Sustains ist ja am Ende nochmal ne Note, wo man anschlagen muss. Das habe ich nicht gemacht. Und das Spiderman Lied ist voll von Susrains, wo am Anfang und am Ende ne Note gespielt werden muss. Deswegen habe ich da immer versagt.

  16. #15
    Bruedl Bruedl ist offline

    AW: Guitar Hero Warriors Of Rock

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    Da gibt es doch sogar eine Trophy für, wenn ich jemand anderen anpeile und überbiete... muss also irgendwie gehen :-?
    Damit ist gemeint , du musst auf den Score von jemanden aus deiner Freundesliste Klicken und ihn überbieten.

  17. #16
    FelixB FelixB ist gerade online
    Avatar von FelixB

    AW: Guitar Hero Warriors Of Rock

    Zitat Bruedl Beitrag anzeigen
    Damit ist gemeint , du musst auf den Score von jemanden aus deiner Freundesliste Klicken und ihn überbieten.
    achso, mit "lokal" ist also nicht nur die eigene Konsole gemeint... ok, das erklärt einiges.

Ähnliche Themen


  1. Guitar Hero: Warriors of Rock (Guitar Hero 6): -~ Guitar Hero: Warriors of Rock ~- Genre: Musikspiel Publisher: Activision Blizzard Entwickler: Neversoft / Vicarious Visions Systeme: Xbox...

  2. Guitar Hero Warriors of Rock für 19,99 bei MÜLLER: Hi Leute, ich habe heute im Müller Warriors of Rock für 19,99 (xbox) gesehen und sofort zugeschlagen! Scheint ein Fehler im System zu sein. Ich...

  3. "Guitar Hero: Warriors of Rock" Trophies: Guitar Hero: Warriors of Rock...

  4. Guitar Hero (6) - Warriors Of Rock: Guitar Hero - Warriors of Rock Entwickler: Vicarious Visions Vertrieb: Activision offizieller Release: 24. September 2010 (PAL), 28....

  5. Guitar Hero/Rock Hero - Die richtigen Instrumente: Hallo, ich habe mir nun eine gebrauchte Slim-PS2 zugelegt. Nun bin ich am schauen, wie ich die am besten/coolsten verwenden kann. Gesehen hab...