Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    rumon rumon ist offline

    Guitar Hero World Tour

    Hey, wird es das Spiela uch auf PS3 geben?!??!?

  2. Anzeige

    Guitar Hero World Tour

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Guitar Hero World Tour

    Natürlich.

  4. #3
    Sir Onkl Happy

    AW: Guitar Hero World Tour

    schau mal hier GUITAR HERO IV

Ähnliche Themen


  1. Guitar Hero World Tour auch mit Guitar Hero 3 Gitarre komptatibel?: Ok die Überschrift verrät ja schon alles :D hätte jetzt einfach mal die Frage ob Guitar Hero 4 au mit Guitar Hero 3 Gitarre komptatibel is hatte...

  2. Guitar Hero: World Tour: Hi, Schon länger ist es im Gespräch und nun wurde auch der Drum-Controller zum neuen Teil der Guitar Hero Reihe gezeigt: Xbox 360 Guitar Hero IV...

  3. Guitar Hero World Tour Gitarren kompatibel mit Guitar Hero 3??? [Wii]: Ja, also wie der Titel schon verrät wollte ich fragen ob ich mit den Guitar Hero World Tour Gitarren (mit mehr Knöpfen) auch Guitar Hero 3 spielen...

  4. Guitar Hero World Tour: hab da mal ne frage zu dem game... ich hab da ja nen freischaltcode bei... ich weiß aber jetzt echt mal garnet wo ich den eingeben soll... wäre...

  5. Guitar Hero World Tour Guitar Pack: Wie gesagt .. ich verkauf mein sehr neues Guitar Hero World Tour Guitar Pack... die original Verpackung habe ich leider entsorgt und die Gitarre...