Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    Frage Guitar Hero - World Tour Registrieren... Wie denn?

    Hallo zusammen =)

    Also ich wollt jetzt nach Monaten mal mein Spiel online registrieren,
    ich weis nur nich wo^^

    War jetz auf Activision.de und da hab ich mich angemeldet.
    Wenn ich jetz dort das Game auswähle und auf Spiel registrieren klicke,
    sagt der mir ich soll nen Zahlencode eingeben.

    Funzt aber nich weil ich hab nen 20-stelligen Code. Kann mir wer erklären
    wo ich den eingeben und aktivieren kann?

    Was kann ich denn dann machen wenn ichs registriert habe?

    Danke

  2. Anzeige

    Frage Guitar Hero - World Tour Registrieren... Wie denn?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Guitar Hero - World Tour Registrieren... Wie denn?


  4. #3
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Guitar Hero - World Tour Registrieren... Wie denn?

    Jo thx... soll ich mir jetzt 24 Seiten durchlesen oder wie? Gibts keinen direkt Link oder so?

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Guitar Hero - World Tour Registrieren... Wie denn?

    Das war eher so gemeint dass du deine Frage dort reinposten sollst.
    Dort sind sicher einige User am Weg, die das schon gemacht haben und dir diesbezüglich weiterhelfen können.

  6. #5
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Guitar Hero - World Tour Registrieren... Wie denn?

    Möchte den Thread jetzt aber nicht nach oben pushen.
    Hab doch jetzt den hier aufgemacht und wenn den jemand sieht und bescheid weis,
    wird derjenige mir hoffentlich weiterhelfen^^

  7. #6
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Guitar Hero - World Tour Registrieren... Wie denn?

    Du willst den Thread nicht nach oben pushen? Da wurde doch erst gestern reingepostet...
    Egal, wird schon wer reinschauen hier und dir deine Frage beantworten. Mehr als dich drauf hinweisen kann man ja auch nicht.

  8. #7
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Guitar Hero - World Tour Registrieren... Wie denn?

    Jojo is ja nett gemeint aber ich möcht nicht ewig nach nem Link suchen^^
    War jetzt auch schon auf einigen Seiten aber da verlier ich den Durchblick -.-

  9. #8
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Guitar Hero - World Tour Registrieren... Wie denn?

    Zitat Sibst Beitrag anzeigen
    Jojo is ja nett gemeint aber ich möcht nicht ewig nach nem Link suchen^^
    War jetzt auch schon auf einigen Seiten aber da verlier ich den Durchblick -.-
    ACTIVISION da auf der seite kannste das reggn...google hiflt auch..
    ich versteh nicht was daran so schwer ist das zu reggn oda die frage im richtigen theard zustellen

Ähnliche Themen


  1. Guitar Hero World Tour auch mit Guitar Hero 3 Gitarre komptatibel?: Ok die Überschrift verrät ja schon alles :D hätte jetzt einfach mal die Frage ob Guitar Hero 4 au mit Guitar Hero 3 Gitarre komptatibel is hatte...

  2. Guitar Hero: World Tour: Hi, Schon länger ist es im Gespräch und nun wurde auch der Drum-Controller zum neuen Teil der Guitar Hero Reihe gezeigt: Xbox 360 Guitar Hero IV...

  3. Guitar Hero World Tour Gitarren kompatibel mit Guitar Hero 3??? [Wii]: Ja, also wie der Titel schon verrät wollte ich fragen ob ich mit den Guitar Hero World Tour Gitarren (mit mehr Knöpfen) auch Guitar Hero 3 spielen...

  4. Guitar Hero World Tour Guitar Pack: Wie gesagt .. ich verkauf mein sehr neues Guitar Hero World Tour Guitar Pack... die original Verpackung habe ich leider entsorgt und die Gitarre...

  5. Guitar Hero World Tour: Hallo, wir haben bei einem Gewinnspiel G.H World Tour für sie PS 2 gewonnen. Wir besitzen jedoch eine PS 3 - 60GB. Lässt sich die PS 2 Version...