Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    kiggsda kiggsda ist offline

    Gutes Headset für PS3?

    Hallo
    Sitze beim Spielen leider etwas ungünstig für ein richtiges Lautsprechersystem.
    Was haltet ihr von diesem Headset: Nokia BH-604 Stereo Bluetooth Headset: Amazon.de: Elektronik ?
    Gibt das einen guten Sound? Oder soll ich lieber bei meinen 25-Watt Fernseherlautsprechern bleiben?

  2. Anzeige

    Gutes Headset für PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Gutes Headset für PS3?


Ähnliche Themen


  1. Gutes Headset: Hallo ! :D Ich bin auf der Suche nach einem guten Gamerheadset, welches bis zu 40€ kosten kann.. :) Im Verlauf des letzten Jahres hatte ich...

  2. Suche gutes 5.1 Headset: Moinsen Leute, da mein Geburtstag vor der Tür steht habe ich mir gedacht, warum nicht endlich mal ein vernünftiges Headset holen? Bisher habe ich...

  3. [S] Gutes+Preiswertes PS3 Headset: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem guten aber preiswerten Headset für die PS3, allerdings ist mein Budget heute gesunken, da ich mir nen...

  4. Gutes Ps3 Headset?: Hallo.Ich bin auf der Suche nach einem guten PS3 Headset was ich mir zulegen möchte für RE 5.Preislich sollte es bei max 30 € liegen.Wichtig ist mir...

  5. Gutes Nokia Headset?: Hallo ich wollte ma fragen ob sich ein Nokia ad41 hs20 lohnt. Ich habe nähmlich die mitgelieferten hs 23....ich will aba in-ear kopfhörer. habe...