Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    HAsiberschen HAsiberschen ist offline

    Ausrufezeichen Hab ein kleines Problem mit dem PS3 Menü

    Servus leut !!!!
    ich habe ein problem und zwar wenn ich die ps3 anschalte kommt bei mir ein schwarzer kasten oben rechts im menü und er verschwindet nich egal ob beim spiel oder beim film hab schon versucht die ps3 zurück zusetzen und zu formatieren aba ist imma noch da

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Hab ein kleines Problem mit dem PS3 Menü

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Hab ein kleines Problem mit dem PS3 Menü

    oben rechts ist doch normalerweise diese mediabar vielleicht hats damit was zu tun

  4. #3
    HAsiberschen HAsiberschen ist offline

    AW: Hab ein kleines Problem mit dem PS3 Menü

    nein dieses inf menü kann das nicht sein hab das schon dektiviert

  5. #4
    Pumpkin04

    AW: Hab ein kleines Problem mit dem PS3 Menü

    Ich kenne nur einen Schwarzen Kasten, der während eines Spiels eingeblendet wird: die Anzeige für "Download beendet" oder "User .... ist online" oder "Nachricht erhalten".

    Normalerweise verschwindet der nach einiger Zeit wieder. Wenn er das nicht tut: Konsole komplett ausschalten und neu starten... evtl. hilft das ja.

  6. #5
    HAsiberschen HAsiberschen ist offline

    AW: Hab ein kleines Problem mit dem PS3 Menü

    hab ich au schon versucht der verschwindet nicht

  7. #6
    Pumpkin04

    AW: Hab ein kleines Problem mit dem PS3 Menü

    Und am TV-Gerät liegt´s nicht? Also bei ausgeschalteter Konsole ist der Kasten weg?

  8. #7
    HAsiberschen HAsiberschen ist offline

    AW: Hab ein kleines Problem mit dem PS3 Menü

    ne am fernseher kanns net liegen xbox 360 läuft einwandfrei

  9. #8
    Pumpkin04

    AW: Hab ein kleines Problem mit dem PS3 Menü

    Prüf doch mal, ob Du irgendeinen aktuell beendeten Download noch nicht installiert oder eine Nachricht im Eingang hast.

    Ansonsten weiß ich auch nicht mehr weiter und tippe auf einen Defekt.

  10. #9
    HAsiberschen HAsiberschen ist offline

    AW: Hab ein kleines Problem mit dem PS3 Menü

    sorry das war ein falscher alarm dat war mein laptop der kabel war net richtig drin dann hat der mir ein schwarzen kasten angezeigt sorry nochmal unddanke für eure hilfe

  11. #10
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Hab ein kleines Problem mit dem PS3 Menü

    also wirklich sachen gibts die gibts gar nett

  12. #11
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Hab ein kleines Problem mit dem PS3 Menü

    Zitat HAsiberschen Beitrag anzeigen
    ne am fernseher kanns net liegen xbox 360 läuft einwandfrei

    sorry das war ein falscher alarm dat war mein laptop der kabel war net richtig drin dann hat der mir ein schwarzen kasten angezeigt sorry nochmal unddanke für eure hilfe


    Wie jetzt, hast deine PS3 an nem am Fernseher oder an nem Laptop dranhängen?????

    Naja, egal, wenigstens ist dein Problem gelöst!

Ähnliche Themen


  1. Ein kleines ICQ Problem: Ich weiß, dass kaum noch einer ICQ benutzt, aber in letzter Zeit passieren da ganz merkwürdige Dinge. Ich meine, es ist seit ich ICQ 8...

  2. Kleines PS3 Problem: Hallol Ich habe mir vor 3 Wochen wieder eine PS3 zugelegt. Habe die alten PS Zeiten auch vermisst. Naja jedenfalls habe ich etwas Panik gerade,...

  3. Kleines WLAN Problem: Ich habe, seit dem ich einen neuen PC gekriegt habe, ein kleines WLAN Problem. Mein Fritz!WLAN Stick empfängt zwar das Internet, bricht aber nach...

  4. IE 8 - kleines Problem: Hallo, also das Problem ist dass ich viele links nur so öffnen kann: rechte Maustaste - er erscheint ein Fenster wo ich oben auf "Öffnen" klicken...

  5. Kleines Problem: hi is jetzt nich das ultra prob aber es stört mich^^ also wenn ich ein fenster minimiere oder maximiere dann bleibt die maus solange auf dem icon...