Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    Was hab ich heute aus dem PSN-Store heruntergeladen?

    Hallo,
    die "Was hab ich heute..."-Threads laufen ja richtig gut! Deswegen mache ich ma nen Thread auf wo ihr rein schreiben könnt was ihr heute aus dem Store GEKAUFT habt! Wenn ihr wollt koennt ihr ja nen kurzen Kommentar dazu schreiben. Aber bitte keine Diskussionen um die Sachen die ihr gekauft habt! Dafür gibt es schon einen Thread!

    Bitte nicht etwas reinschreiben wenn ihr einen Demo gezogen habt, weil dann wird es hier zu voll wenn eine neue Demo rauskommt!


    Mfg The-MEGA-Risk

  2. Anzeige

    Was hab ich heute aus dem PSN-Store heruntergeladen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Was hab ich heute aus dem PSN-Store heruntergeladen?

    Bin mal gespannt wieviele PN´s die User bekommen die was posten, weil andere es geshared haben wollen

    Naja heute hab ich nichts geladen, das letzte war allerdings am 23.12 das MGS Paket für Little Big Planet.

  4. #3
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Was hab ich heute aus dem PSN-Store heruntergeladen?

    Habe mir Sonic Unleashed Demo runtergeladen.
    Ist ganz okay , kaufen würde ich es mir aber nicht.

  5. #4
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Was hab ich heute aus dem PSN-Store heruntergeladen?

    music von street fighter die umsonst war ^^ (keine kk)

  6. #5
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Was hab ich heute aus dem PSN-Store heruntergeladen?

    Zitat herg` Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt wieviele PN´s die User bekommen die was posten, weil andere es geshared haben wollen .
    Genau dass war mein plan NEIN Ich hab mir themes gezogen.

  7. #6
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Was hab ich heute aus dem PSN-Store heruntergeladen?

    Also gibts hier dann 100 Posts, wenn eine neue Demo im Store ist!

  8. #7
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Was hab ich heute aus dem PSN-Store heruntergeladen?

    Zitat wiistarter Beitrag anzeigen
    Also gibts hier dann 100 Posts, wenn eine neue Demo im Store ist!
    Man kann den Titel ja in gekaufte Sachen abändern

  9. #8
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Was hab ich heute aus dem PSN-Store heruntergeladen?

    Wäre eine Möglichkeit!
    Und auch der Eingagspost wäre leicht zum Editieren, dann hats vielleicht nen Sinn!

  10. #9
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Was hab ich heute aus dem PSN-Store heruntergeladen?

    ok das mach ich dann mal!

    hm wie kann man den Threadtitel ändern?

  11. #10
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Was hab ich heute aus dem PSN-Store heruntergeladen?

    Das geht ja bald hier so ab wie bei den Krankenkassen, der Gläsernde Kunde :P

    Das letzte was ich gekauft habe war auch LBP-MGS Levelpaket und Solid Snake Kostüm

  12. #11
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Was hab ich heute aus dem PSN-Store heruntergeladen?

    Hey kann mir einer das MGS Pack sharen? Hab leider keine KK =)

    Nein war ein Spaß^^

    Also ich hatte mir als letztes das MGS Paket runtergeladen (mit Charakter) und finde es ganz gut. Vom Umfang her vllt bisschen dünn, aber sonst lohnt es sich.

    ("Was hab ich heute zum Mittag gegessen?" kommt bestimmt auch bald )

  13. #12
    kfc1986 kfc1986 ist offline
    Avatar von kfc1986

    AW: Was hab ich heute aus dem PSN-Store heruntergeladen?

    Hab mir gestern PAIN geholt. Das Spiel macht richtig Laune, vorallem im Mehrspielermodus

  14. #13
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Was hab ich heute aus dem PSN-Store heruntergeladen?

    hab mir jetzt auch das mgs pack geholt! is wirklich nen bisschen dünn!

  15. #14
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Was hab ich heute aus dem PSN-Store heruntergeladen?

    Hab mir heute das Narutp Ultimate Ninja Storm Pack 3.
    Hatte ich die ganze Zeit vergessen , jetzt hab ich dran gedacht

Ähnliche Themen


  1. Was habt ihr bisher aus dem eShop heruntergeladen ?!?: Damit will ich sagen: Wie "voll" ist euer Handheld bereits ?!? Keine Angst, die rede ist jetzt nicht davon, ob ihr irgendwelche Biergläser auf...

  2. PSP-Store: Gibt es irgendwo eine Liste für Die Spiele die im PSP-Store verfügbar sind?

  3. [GELÖST]GTA 4-Windows Live "Profil wird heruntergeladen": Moin, Also ich habe mir nun endlich mal GTA 4 für den PC zugelegt, keine Angst, Original gebraucht gekauft. :) Vom gameplay her...

  4. Ami-Store: Hat jemand ne adresse die ich zum Amistore anlegen benutzen kann? mfg und danke im voraus DeadlY

  5. Hey, Heute Ist Ein Schöner Tag: http://www.forumla.de/bilder/2005/12/30.jpg Hey, Heute Ist Ein Schöner Tag Label:...