Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    CyressM82 CyressM82 ist offline
    Avatar von CyressM82

    Pfeil habe heut nacht bis 1UHR gespielt kein PSN problem?!

    he leute hab das mit dem PSN datums fehler gehört. aber den thread dafür nicht gefunden.

    habe gestern nacht auf meine rFat 40gb von 20 uhr bis ca 1 uhr heavy rain durchgespielt ohne probleme die trophäen erhalten.

    jetzt traue ich mich aber nicht einzuschalten um zu schauen ob sie immer noch funktioniert.

    es wird jo von sony geraten sie nicht einzuschalten was meint ihr?

    könnte ja sein das bei mir die datumsumstellung funktioniert hat

  2. Anzeige

    Pfeil habe heut nacht bis 1UHR gespielt kein PSN problem?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: habe heut nacht bis 1UHR gespielt kein PSN problem?!

    dort gibt es alle Informationen: Probleme mit PS3 Network

    < close >

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?: Joa, so ein Thema gibt es fast überall. :D Ich habe heute gespielt: Assassin's Creed Call of Duty 4 Rainbow Six Vegas 2 Edit by Mod:Die...

  2. Was habe ich heute auf meiner PS2 gespielt?: Hi erstmal:D will wissen was ihr auf euer Ps2 täglich spielt hoffe dass es in diesem forum noch keinen gibt (gibt ja fast überall) wenn ja tuts mir...

  3. Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt: Wie der Titel schon verrät, möchten wir euch mit diesem (zum 01.08.2010 neuen) Thread die Möglichkeit geben, der übrigen Userschaft eure persönlichen...

  4. Was habe ich heute auf meinen GBA/DS gespielt?: genau das selbe wie bei wii ps3 xbox usw^^ ich hab lunar knights und pokemon diamant gespielt^^