Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    benny111auto benny111auto ist offline

    habe meine ps3 mit meinem pc verbunden die ps3 erkennt aber meine filme nicht ???

    hi leute ich habe heute meine ps3 mit meinem pc verbunden über einen medienserver also mit dem windows mediaplayer 11. hat auch alles gut funktioniert doch jetzt habe ich das problem das die plastation nur meine lieder also meine musik erkennt aber meine filme erkennt sie nicht, an was könnte das liegen ???

  2. Anzeige

    habe meine ps3 mit meinem pc verbunden die ps3 erkennt aber meine filme nicht ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: habe meine ps3 mit meinem pc verbunden die ps3 erkennt aber meine filme nicht ???

    bist du dann auch im video-Ordner der ps3?
    Kleiner streaming-tipp: ps3mediaserver - Project Hosting on Google Code

  4. #3
    benny111auto benny111auto ist offline

    AW: habe meine ps3 mit meinem pc verbunden die ps3 erkennt aber meine filme nicht ???

    hi ja klar ich war im video ordner.

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: habe meine ps3 mit meinem pc verbunden die ps3 erkennt aber meine filme nicht ???

    dann versuchs dochmal mit dem oben verlinkten mediaserver.
    sehr simpel und funktioniert einwandfrei, ohne konfig-schnick-schnack.

  6. #5
    benny111auto benny111auto ist offline
    wenn ich auf den oben genannten link gehe dann lade ich den windows media player 11 runter

    halt war mein fehler habe den oben genannten player jetzt geladen doch er findet meine ps3 nicht ???? was nun ????

    ok das progamm funktioniert einwadfrei habe jetzt nur das problem das der film immer hängen bleibt liegt das an meiner i-net verbindung ??? falls ja könnte ich es dann auch mit einem netzwerkkabel verbinden ????

  7. #6
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: habe meine ps3 mit meinem pc verbunden die ps3 erkennt aber meine filme nicht ???

    ja funktioniert, habe meine kiste auch via Kabel am netz hängen, da mein WLAN nicht ganz so zuverlässig ist...

  8. #7
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: habe meine ps3 mit meinem pc verbunden die ps3 erkennt aber meine filme nicht ???

    Zitat benny111auto Beitrag anzeigen
    wenn ich auf den oben genannten link gehe dann lade ich den windows media player 11 runter

    halt war mein fehler habe den oben genannten player jetzt geladen doch er findet meine ps3 nicht ???? was nun ????

    ok das progamm funktioniert einwadfrei habe jetzt nur das problem das der film immer hängen bleibt liegt das an meiner i-net verbindung ??? falls ja könnte ich es dann auch mit einem netzwerkkabel verbinden ????
    Was hast denn fürn rechner überhaupt??

    Wenn du nen 1080p schauen (Streamen) willst, dann brauchste schon nen starken rechner, sonst harkt und ruckelt es oder lädt nicht weiter ^^

  9. #8
    benny111auto benny111auto ist offline

    AW: habe meine ps3 mit meinem pc verbunden die ps3 erkennt aber meine filme nicht ???

    @ demolitioncrew

    ich meinte ob ich meine ps3 mit einem netzwerkkabel an meinen pc anschließen kann ob dann die verbindung zum übertragen der fime besser wird ????

Ähnliche Themen


  1. PC erkennt meine SD-Karte nicht. Warum?: Servus Forumla, ich habe ein kleines "Problem" bei dem ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Und zwar ließt mein PC meine Speicherkarte aus dem...

  2. Hilfe!! Meine xbox360 erkennt meine spiele nicht mehr!!: hallo erstmal... wie ihr im titel schon lesen konntet hab ich ein problem mit meiner XBOX360... sie erkennt meine spiele nicht mehr immer wenn ich...

  3. Win 7 erkennt meine USB Festplatte nicht.: Hallo Leute, ich habe ein großes Problem. Ich habe mir eine USB 2,5" Festplatte mit einem ICY Box Gehäuse gekauft. Wenn ich die Festplatte an...

  4. xp erkennt meine netztwerkkarte nicht: ich hab ein kleines problemchen... nein ihr bekommt kein becherchen... also derzeit hab ich vista home premium auf meinem pc laufen... ich habe...

  5. PS 3 Erkennt meine freigegebenen Ordner im WMP11 nicht.: PS 3 Erkennt meine freigegebenen Ordner im WMP11 nicht. Guten abend - bin ein neues Mitglied im Forum. Habe seit 1 Woche die PS3 - und Probleme...