Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    berkaycandog berkaycandog ist offline

    Habe PS3 verbindungsproblem

    Hey Leute,
    Habe seit einigen Tagen einen Fehlercode bei meiner PS3. Davor lief alles SUPER ports wurden geöffnet und es gibt auch kein Problem mit der Firewall. Ich besitze eine Easybox 803.
    Ich habe schon fast alles mögliche versucht. Router neugestartet ect.
    Ich habe immer den Felehrcode: 80710092
    Ich bin echt genervt ich hoffe jemand von euch kann mir helfen ich habe das Problem schon seit 4 Tagen

  2. Anzeige

    Habe PS3 verbindungsproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Habe PS3 verbindungsproblem

    [...]die Fehlermeldung sagt aus, das ein Fehler aufgetreten ist und Deine PS3 deshalb vom PSN/SEN abgemeldet wurde!



    Wirf mal einen Blick in die Routerbibel. Dort findest Du neben Grundlageninformationen auch Einrichtungsempfehlungen für eine stetig wachsende Anzahl von Routern.
    In der Routerbibel ist auch deine Easybox 803 aufgelistet.

    Viele meinen, dass sei ein Problem an Wartungsarbeiten. Aber wenn es bei dir seit 4 Tagen nicht mehr geht. Könnte auch eine Nachwirkung der Wartungsarbeiten sein.

    Kannst da ja mal etwas rumgucken.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Habe PS3 verbindungsproblem

    habe genau das selbe problem aber erst 2 tage ...

  5. #4
    berkaycandog berkaycandog ist offline

    AW: Habe PS3 verbindungsproblem

    Und... hat jemand eine Lösung gefunden :S?

  6. #5
    berkaycandog berkaycandog ist offline

    AW: Habe PS3 verbindungsproblem

    PROBLEM GELÖST: EasyBox einfach auf werkzustand zurück stellen. Und so ca. 30 min warten.

  7. #6
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Habe PS3 verbindungsproblem

    Zitat berkaycandog Beitrag anzeigen
    PROBLEM GELÖST: EasyBox einfach auf werkzustand zurück stellen. Und so ca. 30 min warten.
    Vorher nicht probiert? xD

  8. #7
    berkaycandog berkaycandog ist offline

    AW: Habe PS3 verbindungsproblem

    Zitat Angel Beats Beitrag anzeigen
    Vorher nicht probiert? xD
    Nein xD

Ähnliche Themen


  1. so ich habe jez neu eine psp und habe keine ahnung wie man videos draufgibt: :( BITTE HELFT MIR! Habe eine psp zu meinem geburtstag bekommen und eine 1gb memory stick duo auch so jez habe ich mir die software für psp video...

  2. Habe, nachdem ich Win XP neu installiert habe, viele Probleme.: Hallo! Vor ungefähr einer Woche habe ich, weil mein Internet nicht mehr geklappt hat und ich nicht wusste, woran das liegt, meinen PC komplett neu...

  3. Verbindungsproblem: Hallo, ich brauche Hilfe. Mein Problem: Meine Internetverbindung von der Playstation bricht dauernd ab. Es ist aber so, dass sie nicht immer...

  4. PS3 verbindungsproblem: Nabend zusammen ich habe seit 2Wochen einen Wlan Router das Internet bei der PS3 geht doch es stürtzt nach 20 Minuten wieder ab und wenn ich dann...

  5. Habe mir ne Wii bestellt und habe noch fragen: Hallo ich habe mir alles bei amazon gekauft Nintendo Wii + Wii Sports 249,50 + Wii Play (mit Wii Remote) 39,95 + Wii Nunchuk Controller 19,89...