Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    Ausrufezeichen Was habt ihr je auf eurer PS3 gespielt? ~Eingangspost lesen!~

    Hallo,

    bis jetzz habe ich diese Spiele gezockt:
    Prototype
    Call of Duty Modern Warfare
    Call of Duty World at War
    Little Big Planet
    GTA 4
    Damnation
    Resident Evil 5 (uncut)
    Left 4 Dead
    FIFA 09
    NBA Live 09
    NBA 2k9
    Call of Juarez BiB
    Killzone
    Uncharted
    Trivial Pursuit
    NFS Undercover
    NFS ProStreet
    Vampire Rain
    Midnight Club Los Angeles
    MotorStorm
    F.E.A.R.2
    Race Driver Grid

    ich glaub das was bis jetzt
    kommt aber noch mehr das heißt
    Call of Duty Modern Warfare 2
    etc.

    MFG Janniba

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Was habt ihr je auf eurer PS3 gespielt? ~Eingangspost lesen!~

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Was habt ihr je auf eurer PS3 gespielt? ~Eingangspost lesen!~

    AHA toll sind ja echt viele! aber ich bin dafür das dieser Thread geschlossen wird weil er einfach nur unnötig ist! mach dir nichts raus! meine 20 versuche einen großen Thread zu eröfnnen sind bis jetzt auch alle gescheitert

  4. #3
    bottled bottled ist offline

    AW: Was habt ihr je auf eurer PS3 gespielt? ~Eingangspost lesen!~

    Nicht noch so ein Spam-Thread.
    Schreibt sowas doch einfach in euer Profil, da können es dann die lesen die es interessiert.

Ähnliche Themen


  1. Was habt ihr heute auf eurem Gamecube gespielt? ~Eingangspost beachten!~: hi was habt ihr heut aUF eurem Gamecube gespielt? ich Mario smash foortball EDIT by Max @ home (11.08.09): Hey, liebe Gamecube-Freunde, ...

  2. Was habt ihr auf eurer PSP gespielt?: Also, wir haben diesen Schritt intern besprochen. Die alten Threads werden geschlossen und kommen auf die Müllhalde. Es werden neue erstellt und...

  3. Was hast du dir zuletzt für deine PS3 gekauft? ~Eingangspost lesen!~: Den gleichen Thread gibt es auch im 360 Forum ,dachte mir ich könnte den gleichen auch hier erstellen, finds ganz lustig zu erfahren was so aktuell...

  4. Was habt ihr heute auf eurer PSP gespielt und wie weit seid ihr gekommen?: Also ich finde den alten Thread irgendwie gar nicht mehr und mache ihn deshalb erneut auf. Habe die SuFu benuzt aber kann ihn einfach nicht...

  5. Was habt ihr heute auf eurer Wii gespielt?: Hi, ich fang mal an:Mario Galaxy,Wii Play mfg