Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. #21
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: HÄngt Eure Ps3 Auch Oft

    Meine Playstation ist nur zweimal hängen geblieben, einmal bei Oblivion und einmal bei Ghost Recon Advanced Warfighter 2. Warum das passiert ist weiß ich nicht, aber nach dem neustart war alles wieder super.

  2. Anzeige

    AW: HÄngt Eure Ps3 Auch Oft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: HÄngt Eure Ps3 Auch Oft

    Ich denke sowas kann immer mal vorkommen. Das kann man getrost vernachlässigen. Bei mir ist bei Resistance Fall of Man auch einmal das Bild eingefroren. Aber sonst läuft die PS3 bei mir problemlos.

  4. #23
    Snackhater Snackhater ist offline

    AW: HÄngt Eure Ps3 Auch Oft

    Oblivion=voll mit Bugs

  5. #24
    Ragnar Ragnar ist offline
    Avatar von Ragnar

    AW: HÄngt Eure Ps3 Auch Oft

    Zitat Snackhater Beitrag anzeigen
    Oblivion=voll mit Bugs
    naja, paar bugs sinds schon noch, wenn man aber mal die erste pc-version mal angespielt hat dann beschwert man sich über die paar nicht mehr

    hänger hat oblivion bei mir kein einziges mal produziert, obwohl ich warscheinst schon um die 200 spielstunden reingesteckt hab

  6. #25
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: HÄngt Eure Ps3 Auch Oft

    Meine Playsi ist auch schon das ein oder andere Mal hängen geblieben, aber das ist doch egal, das passiert dir am PC noch öfters. Ist zwar immer ärgerlich, macht die Konsole aber sicher nicht schlechter.

    Vor allem liegen diese Hänger meiner Meinung nach hauptsächlich an den Spielen und nicht an der Konsole.

    Was Oblivion angeht, ist wirklich nicht so schlimm, das einzige was nicht wirklich hinhaut ist die deutsche Übersetzung, aber ansonsten läuft das Spiel sehr stabil, habe auch mehr als 100 Stunden gespielt und es hat sich nur an einer einzigen Stelle aufgehängt.

  7. #26
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: HÄngt Eure Ps3 Auch Oft

    Ich habe Sony angerufen heute morgen, und habe mich darüber beschwert, sie sagten zu mir das mit dem "freezen" der PlayStation 3 sei bekannt, und es wird daran gearbeitet, ich fragte noch warum es bei denn Spielen manchmal passierte, als Antwort bekamm ich "Die PlayStation 3 hat eine sehr schwieriege Technology, was bei manchen Berichten auch gesagt wird, leider haben wir das XMB noch nicht ganz im griff, so wie das man mitten im Spiel ins Hauptmenü zu greiffen kann, und deshalb hängt sich die PlayStation 3.

    Ich denke mit 2.00 wird das behoben denn das wird ein grosses Update sein,
    soll angeblich mit "Home" rauskommen. Meine Playstation3 hängt sich leider auch öfters, die PlayStation 3 ist alt noch ein Baby bald ein Jahr dann wird das meiste behoben denke ich mal

  8. #27
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: HÄngt Eure Ps3 Auch Oft

    also bei mir haengt sie nur manchmal wenn ich mit ihr im Internet bin .Frag mich warum Sony sagt das sie die XMB noch nicht so im griff haben,denn das gabs ja schon bei der PSP (die bei mir OFT haengt).

  9. #28
    scyline2007 scyline2007 ist offline

    AW: HÄngt Eure Ps3 Auch Oft

    Hallo zocke zur zeit ghost Recon Doch dauernd hängt sie sich auf wenn es ins nächste Level lädt.Als wenn ich meine Leute und waffen ausgewählt habe danach ist schluss.
    Und einmal wo ich das MULE Fahrzeug zu mir gesteuert habe dan war auch schluss und das innerhalb von 2Stunden 4mal.
    Habe langsam keine lust mehr mit den Sch.....


    Ives

  10. #29
    vulkan21 vulkan21 ist offline

    AW: HÄngt Eure Ps3 Auch Oft

    Meine PS3 war schon 3mal fest.
    Einmal in der Stranglehold Demo, da ging nichts mehr und dann noch 2 mal im Internet. Hab ne Seite aufgerufen im Browser und da ging nichts mehr.
    -.-

  11. #30
    stoney242

    AW: HÄngt Eure Ps3 Auch Oft

    Ich hab festgestellt, dass die blu-rays anscheinend sehr empfindlich gegen Schmutz sind. Hatte bei Casino Royal, ein bis 2 Fingerabdrücke drauf und der Film fing in der Mitte an zu stocken. Hab die blu-ray saubergemacht, dann hat alles einwandfrei funktioniert.... Vielleicht liegts daran?!

  12. #31
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: HÄngt Eure Ps3 Auch Oft

    Ja, das stimmt, hatte auch mal einige Fingerabdrücke drauf und die DVD wurde nicht gelesen. Ist halt auch ungünstig, wenn man Chips istt, wenn man noch nen Film schauen will. Wer macht denn auch sowas ?

    Aber sonst immernoch keine weiteren Probleme, zwei Hänger seit Launch, also eigentlich noch besser als mein PC nach 2 Wochen

  13. #32
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: HÄngt Eure Ps3 Auch Oft

    Leider sind die Blu-Ray DVDs sehr anfällig gegen finger abdrücke oder andere sachen und die wird dann nicht mehr richtig gelesen. Setzt mal nen fingerabdruck auf Motorstorm und versucht es mal zu spielen das hauteigene Fett genügt!

  14. #33
    scyline2007 scyline2007 ist offline

    AW: HÄngt Eure Ps3 Auch Oft

    Habe heute in der Beschreibung gelesen das wenn sich die PS3 das bild aufhängt einfriert.
    Soll man das System neustarten, also den Powerknopf 10sek drücken das system wird zwangsweise rundergefahren und dann soll man das System neu starten.
    Steht nicht in der Beschreibung sondern in den teil wo beschrieben wird wie Festplatte entfernt wird und Fehler/Störung.

    Ives

  15. #34
    Snackhater Snackhater ist offline

    AW: HÄngt Eure Ps3 Auch Oft

    also ist wahrscheinlich die festpatte dran schuld aber ich glaube auch das das nur dran liegt das die ps3 keine konsole sondern ein anfälliger pc ist mit festplatte und software aktualisierungen denn seitdem es software updates und sowas gab sind immer mehr fehler aufgetreten....DAs liegt bestimmt an der platte!

  16. #35
    xeraphim xeraphim ist offline
    Avatar von xeraphim

    AW: HÄngt Eure Ps3 Auch Oft

    meine ps3 hatte bisher einen hänger und der war beo oblivion als ich im schleich modus voran dackelte

    ansonsten gabs keine ruckler oder ähnliches..

  17. #36
    molkedrink

    AW: HÄngt Eure Ps3 Auch Oft

    hallo zusammen, ich muss auch mal meinen senf dazugeben.
    ich habe seit gestern die ps3.

    seitdem hatte ich schon ca 20 hänger, jedesmal musste ich den hauptschalter betätigen.

    die hänger kamen in den einstellungen, bei der registrierung für ps store, bei motorstorm und bei resitance.

    kann mir vielleicht jemand sagen ob das normal ist, oder vielleicht ne lösung geben, ach ja fw ist 1.93



    gruß molki

  18. #37
    Para$it Para$it ist offline

    AW: HÄngt Eure Ps3 Auch Oft

    ich habe meine ps3 bereits seid dem 31.märz sprich schon vom anfang an und habe 7 spiele im regal zu stehen und bei keines der games weder irgend ner dvd hat sich meine ps3 jemals festgefahren sondern lief immer einwandfrei und ich hab schon öffter so 10 stunden am stück gezockt ohne das schwierigkeiten aufgetreten sind also ich hab nix zu meckern

  19. #38
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: HÄngt Eure Ps3 Auch Oft

    Zitat molkedrink Beitrag anzeigen
    die hänger kamen in den einstellungen, bei der registrierung für ps store, bei motorstorm und bei resitance.
    Bei den Spielen im Onlinemodus?

  20. #39
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: HÄngt Eure Ps3 Auch Oft

    Meine hat sich bis jetzt 3 mal aufgehängt.
    Einmal gleich nachdem ich sie eingeschaltet habe, dann einmal bei Splinter Cell Double Agent und einmal im Internet Browser.

  21. #40
    lfatb lfatb ist offline
    Avatar von lfatb

    AW: HÄngt Eure Ps3 Auch Oft

    hab die ps3 seit dem release und meine hat sich bis jetzt vielleicht 3-4 mal aufgehängt.
    2-3 mal bei spielen (wenn ich die probleme bei nhl 2k7 in der lobby nicht mitzähle da hängte sich das teil ja bei allen auf)
    und 1 mal im internet.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Macht eure PS3 auch komische Geräusche? Was tun?: wenn ich z.b. FIFA spiele und den Ton vom TV ausschalte höre ich sehr komische ruckel geräusche aus meiner ps3. das ist nicht nur bei passagen wo es...

  2. Macht eure Wii auch knatternde Geräusche?: Stelle immer wieder fest, dass meine Wii knatternde Geräusche macht wenn sie von den Disks lädt. Ist das bei euch auch so?

  3. Bitte um eure HILFE !!! PS 3 hängt sich beim herunterfahren auf 3x Piep: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das seitdem ich UT 10 installiert habe meine PS3 beim verlassen des Spiels FIFA 10 abstürzt, das heist sie...

  4. Kann man mit der psp auch andere dinge downloaden nicht nur vom store sondern auch von google oder ?: Hallo, Ich habe eine frage und zwar möchte ich mir eine psp zulegen und ich möchte wissen ob man da auch andere sachen downloaden kann also nicht...

  5. PS3 hängt sich auf! Bei euch auch?: Mir ist es gerade zum 3. mal diese Woche und insgesamt passiert, dass das Bild der Ps3 frezzed und der Ton ganz normal weiter läuft. 2mal bei GTA4...