Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: HÄngt Eure Ps3 Auch Oft

    Habe meine PS3 auch schon seit dem Launch und zum Glück nichts dergleichen gehabt, ausser bei PS2 spielen, die sich mal aufgehängt haben...
    Ist allerdings meine zweite Konsole, die erste PS3 musste ich am nächsten Tag wieder umtauschen, weil sie sich nach dem ersten firmwae update so zerschossen hatte, dass er nicht mal mehr die HDD erkannt hat...
    Zum glück läuft die neue seitdem einwandfrei!!!

  2. Anzeige

    AW: HÄngt Eure Ps3 Auch Oft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: HÄngt Eure Ps3 Auch Oft

    meine hat noch nie gehagt !!! spiele laufen auch alle bisher auch hier noch nicht ein ruckler !!!

    ich habe wohl eine gute PS3 bekommen !

  4. #43
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: HÄngt Eure Ps3 Auch Oft

    ich hatte mit meiner ersten PS3 hänger aber nur im SP im MP nie !
    bei G.R.A.W.2 blieb das Spiel in einer Mission immer im selben Moment hängen und zwar dann wenn ein Jeep in die luft ging , der Feuer Ball stieg auf und freez .
    ich hab mich dann einfach mal beim sp spielen vom PSN abgemeldet und von da an lief alles ohne Probleme !

    jetzt hab ich eine neue PS3 bei der alten war das Laufwerk defekt und was soll ich sagen SP Spiel ich nur noch offline bis jetzt ohne Probleme.

  5. #44
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: HÄngt Eure Ps3 Auch Oft

    >Hu hu

    Meine ps3 hat sich seit den Erscheinungstermin nur 3 Mal aufgehängt
    2 mal bei Obli als ich mir ein bisschen Spass gönnte
    und 1 mal bei Motorstorm wegen einen Networkfehler

  6. #45
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: HÄngt Eure Ps3 Auch Oft

    Hab meine auch seit Realease und sie ist glaub ich 4 mal backengebliegen.2 mal bei Motorstorm im Onlinerennen,dann einmal im InternetBrowser und einmal als ich ein Bild als Background eingefügt habe.Da hat sie einfach nurnoch das Bild angezeigt und das wars.
    Nach einem Neustart ging aber immer wieder alles.
    Meißt reicht es aus,wenn man nach einem Freeze 10sec. die PowerTaste drückt(piept dann ein paar mal).Bei mir war es zum Glück noch nie nötig,dass ich sie mit dem Netzschalter ausmachen mußte und die FW Updates sind auch alle gut gegangen.
    Am wichtigsten ist glaube ich,dass sie frei steht und genügend Luft bekommt,damit es zu keinen Hitzeproblemen kommt.Dann sollte sie sich auch nicht so oft aufhängen.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Macht eure PS3 auch komische Geräusche? Was tun?: wenn ich z.b. FIFA spiele und den Ton vom TV ausschalte höre ich sehr komische ruckel geräusche aus meiner ps3. das ist nicht nur bei passagen wo es...

  2. Macht eure Wii auch knatternde Geräusche?: Stelle immer wieder fest, dass meine Wii knatternde Geräusche macht wenn sie von den Disks lädt. Ist das bei euch auch so?

  3. Bitte um eure HILFE !!! PS 3 hängt sich beim herunterfahren auf 3x Piep: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das seitdem ich UT 10 installiert habe meine PS3 beim verlassen des Spiels FIFA 10 abstürzt, das heist sie...

  4. Kann man mit der psp auch andere dinge downloaden nicht nur vom store sondern auch von google oder ?: Hallo, Ich habe eine frage und zwar möchte ich mir eine psp zulegen und ich möchte wissen ob man da auch andere sachen downloaden kann also nicht...

  5. PS3 hängt sich auf! Bei euch auch?: Mir ist es gerade zum 3. mal diese Woche und insgesamt passiert, dass das Bild der Ps3 frezzed und der Ton ganz normal weiter läuft. 2mal bei GTA4...