Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718
Ergebnis 341 bis 353 von 353
  1. #341
    Schmerzens_Maxl Schmerzens_Maxl ist offline
    Avatar von Schmerzens_Maxl

    AW: Half-Life 2: Orange

    Also ich hab die US-Version, und bei mir wird englisch geredet auf einer deutsch eingestellten PS3.

  2. Anzeige

    AW: Half-Life 2: Orange

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #342
    KimOhNo KimOhNo ist offline
    Avatar von KimOhNo

    AW: Half-Life 2: Orange

    besser spät als nie... Ja bei mir auch tut dem ganzen aber keinen Abbruch.freu mich auf HL episode 1 und 2 aber habe mich leider schon in TF 2 verliebt, Online wirklich ne Bombe, holt mich sogar vom heiß geliebten Little Big Planet weg Emfehlenswert gibts für 17 Pfund im UK Store derzeit

  4. #343
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Half-Life 2: Orange

    sonst alles ok?

  5. #344
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Half-Life 2 - The Orange Box

    ich weiß das ihr die Box durch habt, aber habt ihr auch diese komischen sound geräuscche zwischen durch. hab mir erst die ami version geholt, und dachte es würde daran liegen. Falsch! hab die ami umgetauscht gegen die uk version, und hat denn selben sound fehler. würde mich mal interessiern ob es bei euch auch so war, ist.
    Enjoy!

  6. #345
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Half-Life 2 - The Orange Box

    Zitat Ca54 Beitrag anzeigen
    ich weiß das ihr die Box durch habt, aber habt ihr auch diese komischen sound geräuscche zwischen durch. hab mir erst die ami version geholt, und dachte es würde daran liegen. Falsch! hab die ami umgetauscht gegen die uk version, und hat denn selben sound fehler. würde mich mal interessiern ob es bei euch auch so war, ist.
    Enjoy!
    Im Hauptmenü? Während des Spielens?
    Hab' die AT Version und die läuft einwandfrei...

  7. #346
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Half-Life 2 - The Orange Box

    kommt zwischen durch im spiel vor. bei der ami & uk version. ist eigentlich die AT mit deutscher tonspulle?
    Enjoy!

  8. #347
    Schmerzens_Maxl Schmerzens_Maxl ist offline
    Avatar von Schmerzens_Maxl

    AW: Half-Life 2 - The Orange Box

    Ja ich hatte auch Probleme mit dem Sound bei meiner US-Version.

  9. #348
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Half-Life 2 - The Orange Box

    Hab den Thread hier gefunden und wollte mal fragen, ob überhaupt noch jemand TF2 zockt? Hab mir jetzt die Orange Box geholt (hauptsächlich wegen Portal 1, weil ich nur Teil 2 durchgezockt habe). HL2 habe ich auf PC ohne add-ons. TF2 hab ich nie gespielt, nur Teil 1 damals zur CS Zeit mal angezockt.

    Wollte nur wegen TF2 fragen, damit man dann zusammen zocken kann. Schreibt mir einfach eine PN, falls es noch jemand von euch zockt. Ist ja mittlerweile sehr alt das game...

  10. #349
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Half-Life 2 - The Orange Box

    also ich kann mir nicht vorstellen das es nicht mehr gezockt wird, ist ja so ne art KULT-game welchem eine kleine eingeschworene fangemeinde huldigt!!!
    ich selbst habe es seit 2007 und zocke es sehr viel, hab auch mal, wegen schnauze voll, nen monat pausiert, aber wenn ich es einlege und starte habe ich sofort ne menge beitretbarer spiele!!
    ich bin allerdings xbox-zocker, da werden wir uns wohl nicht treffen...

  11. #350
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Half-Life 2 - The Orange Box

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    also ich kann mir nicht vorstellen das es nicht mehr gezockt wird, ist ja so ne art KULT-game welchem eine kleine eingeschworene fangemeinde huldigt!!!
    ich selbst habe es seit 2007 und zocke es sehr viel, hab auch mal, wegen schnauze voll, nen monat pausiert, aber wenn ich es einlege und starte habe ich sofort ne menge beitretbarer spiele!!
    ich bin allerdings xbox-zocker, da werden wir uns wohl nicht treffen...
    Jo das denke ich mir auch. Ist ja wie bei Counterstrike. Als letztens das PSN wegen dem hack so lange nicht ging, habe ich mal wieder am PC Counterstrike gezockt. Und das wird auch immer(noch) gezockt. Echt der hammer, wie lange sich manche games halten. Denke bei TF2 ist es ähnlich wie mit CS.

  12. #351
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Half-Life 2 - The Orange Box

    TF2 gibt es jetzt auch for free auf´m PC!!
    ist nätürlich wesentlich umfangreicher da es für die konsolenversionen nicht ein einziges update gab in den 4 jahren....

  13. #352
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Half-Life 2 - The Orange Box

    Es gab nie ein update? Nicht ein einziges?! Das ist ja hart

    Also auf meiner alten Kiste wird es bestimmt laufen, da auch cs läuft. Dann könnte ich es auch auf PC zocken. Wo lade ich das? Einfach bei Steam?

    Naja, die Orange Box wollte ich ja hauptsächlich wegen Portal 1

  14. #353
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Half-Life 2 - The Orange Box

    joa, einfach mal team fortress for free eingeben!!
    nix zu danken....

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718

Ähnliche Themen


  1. Half-life 2 Orange Box Frage: Hi Leute also ich hätte ne Frage zu Half-Life 2 wegen dem Erfolg "Finden sie alle Lambda-Lager in Half-Life 2" Kennt jemand ne Seite wo alle Lager...

  2. Half Life Orange Box komm nicht weiter :-(: Hi Zusammen, bin neu hier und hab mich mit 36 dazu entschlossen mir ne PS3 zu kaufen. Wann ist ja nie zu alt, um was neues zu machen :-) Komme...

  3. Half-Life 3: Ich wollt mal fragen wann Half-Life 3 kommt und mal wissen was ihr davon haltet ! Ich wills mir nämlich gleich nach Erscheinen holen !

  4. Half Life 2(orange box) Ps3, hat das einen Kooperatiosmodus(Koop Modus): das heißt kann man die Story zu zweit durchzocken? Wird Timeshift einen Koop haben, und Strangehold?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

portal begleiterkubus kaufen