Seite 8 von 18 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 353
  1. #141
    fr0z0ne fr0z0ne ist offline
    Avatar von fr0z0ne

    AW: Half-Life 2: Orange

    Also ich habe gestern die Verion in englische (nix mit deutsch) gekauft...spielt sich ganz ordentlich, auch das portal puzzle macht tierisch spass....kriege jedoch von der Story nicht viel mit, da ich nicht gerade der King in englisch bin...

  2. Anzeige

    AW: Half-Life 2: Orange

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Half-Life 2: Orange

    Zitat fr0z0ne Beitrag anzeigen
    Also ich habe gestern die Verion in englische (nix mit deutsch) gekauft...spielt sich ganz ordentlich, auch das portal puzzle macht tierisch spass....kriege jedoch von der Story nicht viel mit, da ich nicht gerade der King in englisch bin...
    hmm komisch, die englische Version von der Xbot hat auch deutsch dabei

  4. #143
    fr0z0ne fr0z0ne ist offline
    Avatar von fr0z0ne

    AW: Half-Life 2: Orange

    Keine Chance, habe im Optionsmenu gekuckt, gibts nichts auf Deutsch. Das finde ich echt Schaade betreffend Story...hätte mich halt noch bis Januar gedulden müssen wegen der Deutsch Version, aber wenn die da rumschnippeln geht mir das ebenfalls recht auf den Kecks...

  5. #144
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Half-Life 2: Orange

    Zitat fr0z0ne Beitrag anzeigen
    Keine Chance, habe im Optionsmenu gekuckt, gibts nichts auf Deutsch. Das finde ich echt Schaade betreffend Story...hätte mich halt noch bis Januar gedulden müssen wegen der Deutsch Version, aber wenn die da rumschnippeln geht mir das ebenfalls recht auf den Kecks...
    wie läuft das spiel? hat es viele ruckler? bist du ansonsten mit dem game bisher zufrieden? bin mir am überlegen, ob ich es mir auch kaufen soll...

  6. #145
    fr0z0ne fr0z0ne ist offline
    Avatar von fr0z0ne

    AW: Half-Life 2: Orange

    Habe es noch zu wenig getestet als das ich schon ein Feedback abgeben kann.
    Gezockt habe ich bislang Episode2, welches ich ebenfalls auf dem PC gespielt habe um einen Vergleich zu ziehen. Also das ganze an meinem HD-LCD ist schon eine pracht...an die Steuerung muss ich mich jedoch erst noch gewöhnen...
    Im Weiteren habe ich wie gesagt Portal gespielt, eine nette Abwechslung...und dan noch Team Fortress, ist mir aber ein bisschen zu langsam, da spiele ich lieber cod4 im multiplayer...

  7. #146
    Clayton81 Clayton81 ist offline

    AW: Half-Life 2: Orange

    Ist eigentlich schon bekannt, wie lange die Spielzeit von Portal ist? Hab noch nichts darüber gefunden?!

    Clayton

  8. #147
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Half-Life 2: Orange

    Zitat Clayton81 Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich schon bekannt, wie lange die Spielzeit von Portal ist? Hab noch nichts darüber gefunden?!

    Clayton
    Leider nur so 3-4 Stunden...

  9. #148
    Dipset Dipset ist offline
    Avatar von Dipset

    AW: Half-Life 2: Orange

    hat jemand des spiel und kann sagen das es doch spielbar is, wegen den framerate einbrüchen, als manche reviews sagen ???

    ich will des eig. haben

  10. #149
    BekILL BekILL ist offline

    AW: Half-Life 2: Orange

    Ich hab gerade gelesen, dass Orange Box noch vor Weinachten rauskommt.
    Stimmt das?Die deutsche Version ist ja Cut.Was ist den alles geschnitten?

  11. #150

  12. #151
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Half-Life 2: Orange

    Zitat Dipset Beitrag anzeigen
    hat jemand des spiel und kann sagen das es doch spielbar is, wegen den framerate einbrüchen, als manche reviews sagen ???

    ich will des eig. haben
    kaufs dir einfach bei amazon.co.uk... wenns dir nicht gefällt gibt es immer noch ebay. ich bekomm meins diese woche und schreib dann nochmal, habe aber auf verschiedenen seiten gelesen, dass die framerate-einbrüche selten und nicht wirklich schlimm sind....

  13. #152
    BekILL BekILL ist offline

    AW: Half-Life 2: Orange

    Ja, danke .Aber stimmts das es noch vor Weinachten kommt?
    Hast du UK Version?Und lohnt sich die Cut Version?

  14. #153
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Half-Life 2: Orange

    Kann dann jemand berichten, ob die US bzw UK Version mit deutschen untertitel läuft?

  15. #154
    fr0z0ne fr0z0ne ist offline
    Avatar von fr0z0ne

    AW: Half-Life 2: Orange

    Einige Ruckler hat das Spiel schon...aber bislang konnte trotzdem gut gespielt werden...das mit den Zensuren finde ich ja sowas von lächerlich...

    Bei der englischen Version gibts jedoch keine Untertitel in Deutsch...

  16. #155
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Half-Life 2: Orange

    das finde ich auch total scheisse, warum in der usa-version die keine deutsche synchro mit reingebracht haben, habe mich schon gefreut das es zum standard wird, aber nein, echt schade

  17. #156
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Half-Life 2: Orange

    Also ich habe letztens mal die dt. Version von Half Life 2 gesehen und muss sagen, dass die Syncro sowas von schlecht ist, da hab ich fast das Kotzen gekriegt... kauft lieber die englische Version, viel dynamischer gesprochen.

  18. #157
    Ichmann Ichmann ist offline
    Avatar von Ichmann

    AW: Half-Life 2: Orange

    Hi!
    Half-Life 2 und Episoden besteht aus 80% Story,daher ist es für mich sehr wichtig das diese Deutsch sind und ich in der Geschichte aufgehen kann.
    Daher stehe ich zum ersten Mal vor der goßen Entscheidung

    Deutsch cut oder Englisch uncut.

  19. #158
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Half-Life 2: Orange

    Zitat Ichmann Beitrag anzeigen
    Hi!
    Half-Life 2 und Episoden besteht aus 80% Story,daher ist es für mich sehr wichtig das diese Deutsch sind und ich in der Geschichte aufgehen kann.
    Daher stehe ich zum ersten Mal vor der goßen Entscheidung

    Deutsch cut oder Englisch uncut.
    Wenn du der Englischen Sprache mächtig bist, das hole sie dir
    Manche Sachen kommen einfach in Englisch besser rüber^^

  20. #159
    Ichmann Ichmann ist offline
    Avatar von Ichmann

    AW: Half-Life 2: Orange



    Englischen Sprache ?

    Klar aber wie gesagt...80% oder 82%

    nur Gebubbel das trägt in der Muttersprache sehr Atmo. bei.

    verdammt!

  21. #160
    Dipset Dipset ist offline
    Avatar von Dipset

    AW: Half-Life 2: Orange

    naja so lang untertitel dabei sind, dann geht das noch ^^

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Half-life 2 Orange Box Frage: Hi Leute also ich hätte ne Frage zu Half-Life 2 wegen dem Erfolg "Finden sie alle Lambda-Lager in Half-Life 2" Kennt jemand ne Seite wo alle Lager...

  2. Half Life Orange Box komm nicht weiter :-(: Hi Zusammen, bin neu hier und hab mich mit 36 dazu entschlossen mir ne PS3 zu kaufen. Wann ist ja nie zu alt, um was neues zu machen :-) Komme...

  3. Half-Life 3: Ich wollt mal fragen wann Half-Life 3 kommt und mal wissen was ihr davon haltet ! Ich wills mir nämlich gleich nach Erscheinen holen !

  4. Half Life 2(orange box) Ps3, hat das einen Kooperatiosmodus(Koop Modus): das heißt kann man die Story zu zweit durchzocken? Wird Timeshift einen Koop haben, und Strangehold?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

portal begleiterkubus kaufen