Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    me1971 me1971 ist offline

    Half Life Orange Box komm nicht weiter :-(

    Hi Zusammen,

    bin neu hier und hab mich mit 36 dazu entschlossen mir ne PS3 zu kaufen. Wann ist ja nie zu alt, um was neues zu machen :-)

    Komme aber beim o.g. Game einfach nicht weiter.

    Bin in einem Raum wo ober ein Gang ist mit einer Beschriftung "3 Level". Ich hoffe, ihr wisst wo ich meine.

    Komme hier aber nicht weiter. in der großen Halle ist oben eine kleine Öffnung, die aber von einem Stahlträger versperrt wird.

    Kann mir jemand helfen. Bitte, Bitte, Bitte !!!!!!!!!!!!!!!

    me

  2. Anzeige

    Half Life Orange Box komm nicht weiter :-(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Half Life Orange Box komm nicht weiter :-(

    Benutz macl die Suchfunktion! Da findest du den offizeillen Thread

Ähnliche Themen


  1. Half-Life 2 - The Orange Box: Half-Life 2: Orange http://www.forumla.de/bilder/2006/10/64.jpg System: PlayStation 3 Genre: First-Person, Shooter Altersfreigabe: -

  2. Half Life 2 . Komme nicht weiter: Hi also ich komme bei Half Life 2 nicht weiter Ich muss über ein Tunnelsystem fliehen aber da komm ich nich weiter Da ist so ein Tunnel wo ich...

  3. Komm nicht weiter: hallöchen allesamt ^^ so folgendes problem! ich Habe zwar von euch das "TUTORIAL: HOMEBREW FÜR ANFÄNGER" genutz und das "DAS BACKUP LAUNCHER...

  4. Half-life 2 Orange Box Frage: Hi Leute also ich hätte ne Frage zu Half-Life 2 wegen dem Erfolg "Finden sie alle Lambda-Lager in Half-Life 2" Kennt jemand ne Seite wo alle Lager...

  5. Half Life 2(orange box) Ps3, hat das einen Kooperatiosmodus(Koop Modus): das heißt kann man die Story zu zweit durchzocken? Wird Timeshift einen Koop haben, und Strangehold?