Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    ko1 ko1 ist offline

    halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen

    hallo
    ja will mir eine ps3 zulegen.die für 400 ero.was kann die weniger als die andere eigentlich?
    dazu brauch ich noch ein gutes kabel wegen meinem lcd??
    spiele.dachte so an assasins creed und call of duty erst mal
    was meint ihr für den anfang`?

  2. Anzeige

    halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen

    mit assassins creed und cod 4 kannst bestimmt nicht falschliegen
    der nachteil an der ps3 mit 40 gb ist halt, dass sie keine ps2 und ps1 spiele abspielen kann ausserdem hat sie nur 2 steckplätze für usb geräte und das reicht einfach nicht, mir reichen nicht einaml 4

  4. #3
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen

    Zitat xXDanteXx Beitrag anzeigen
    mit assassins creed und cod 4 kannst bestimmt nicht falschliegen
    der nachteil an der ps3 mit 40 gb ist halt, dass sie keine ps2 und ps1 spiele abspielen kann ausserdem hat sie nur 2 steckplätze für usb geräte und das reicht einfach nicht, mir reichen nicht einaml 4
    PS1 Spiele kann man mit der 40GB Version spielen!!

  5. #4
    ko1 ko1 ist offline

    AW: halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen

    kannst du mir sagen wofür man die Steckplätze man braucht?
    brauch ich ein extra kabel um die quali besser hinzubekommen?
    40 gb reichen doch oder?

  6. #5
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen

    Ne, echt das ist ja voll blödsinnig, ps1^aber keine ps2 was hat sich sony nur da gedacht
    @ ko1 steckplätze brauchst für ladekabel, tastatur etc., ich finde dei 40gb reichen nicht, ich hab mir jetzt nochmal ne externe gekauft

  7. #6
    ko1 ko1 ist offline

    AW: halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen

    1.brauche ich ein kabel um bessere quali am lcd zu bekommen?
    2.man schließt tastatur und maus an?
    3.was schließt man noch an?
    4.es gibt doch usb erweiterungen oder nicht?
    5.was ist das beste ballerspiel?resistance?cod`?

  8. #7
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen

    1 ja weil das mitgeliferte einfach **** is also unbedingt hdmi kauen
    2 jep kann man nschliessen um shotter ut 3 mit mauszocken zu können und bessere texteingabe
    3 was du willst
    4 jo diese sogenannten usb hubs
    5 eindeutig cod 4 ich würde dir aber anstatt ac lieber uncharted empfehlen den ac soll nich so gut sein

  9. #8
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen

    AC is gut.. nur werden die missionen immer langweiliger , weil se zu eintönig werden^^

  10. #9
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen

    alsoo da du ja auch nciht wusstest was du anschließen kannst.. würd ich sagen das dir das volkkommen reicht !

    Ich denke mal du willst einfach nur spielen !

    Aber USB HUbs sind nicht so gut da die Übertragng dadurch um einiges langsamer wird !

  11. #10
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen

    AC ist Geschmackssache.Also mir gefällt es sehr gut ,aber andere finden es zum kotzen.Leihe es dir doch erstmal aus dann kannst du es dir immer noch kaufen .

  12. #11
    wii-bitte wii-bitte ist offline
    Avatar von wii-bitte

    AW: halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen

    Noch ein Tipp:

    am 15. (nächsten Freitag) kommt ein neues PS3 Bundle raus:

    PS3 40 GB, 2. 6 Axis, Uncharted, Motorstorm ODER NfS PS

    Zusammen für 499 Euro.

    Das würde ich an Deiner Stelle nehmen.

  13. #12
    devastators devastators ist offline

    AW: halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen

    Zitat Anilox Beitrag anzeigen
    Aber USB HUbs sind nicht so gut da die Übertragng dadurch um einiges langsamer wird !

    woher habt ihr eigentlich immer Euren Mut solch Blödsinn offentlich zu behaupten?

    gib mal bitte eine Quellenangabe und ein Beispiel wo das auch nur Ansatzweise zu einem spürbaren Problem werden könnte

  14. #13
    BooN BooN ist offline
    Avatar von BooN

    AW: halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen

    Zitat Anilox Beitrag anzeigen
    Aber USB HUbs sind nicht so gut da die Übertragng dadurch um einiges langsamer wird !
    bisher einer der unsinnigsten aussagen die ich hier im forum gelesen habe. wenn man keine ahnung hat,...

  15. #14
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen

    Zitat ko1 Beitrag anzeigen
    hallo
    ja will mir eine ps3 zulegen.die für 400 ero.was kann die weniger als die andere eigentlich?
    dazu brauch ich noch ein gutes kabel wegen meinem lcd??
    spiele.dachte so an assasins creed und call of duty erst mal
    was meint ihr für den anfang`?
    Das hättest du Hier und Hier fragen können

  16. #15
    ko1 ko1 ist offline

    AW: halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen

    wovon redet ihr die ganze zeit:was ist ac?
    also call of duty 4?
    assassin auch gut oder?
    was ist 2. 6 Axis?

    wo wird as angebot kommen?is das gut?brauche eigentlich kein unchartet und motorstorm.auch kein rennspiel.bin eher der zogger und das schn seit Jahren!!!^^

  17. #16
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen

    AC is Assassins Creed
    6 Axis oder Sixaxis ist der Controller der Ps3.
    2. 6 Axis heißt nix anderes als 2 x Controller

  18. #17
    ko1 ko1 ist offline

    AW: halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen

    aso ok!
    ehm zofft ihr cod4 oder assins creed mit tastatur und maus?
    was is in mom zu empfehlen für spiele?

  19. #18
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen

    Zitat ko1 Beitrag anzeigen
    aso ok!
    ehm zofft ihr cod4 oder assins creed mit tastatur und maus?
    was is in mom zu empfehlen für spiele?
    Dafür gibt es die Kaufberatung hier im Forum, was heißt das du nicht für 3, 4 Fragen einen neuen Thread öffnen musst
    SuFu benutzen und wenn man da nichts findet gibt es ja noch die google-Erweiterung

  20. #19
    hhu2-player hhu2-player ist offline

    AW: halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen

    kauf dir das teil erstma und zock die online demos um herauszufinden was dein ding ist , die spiele die andere leute mögen kannst du vielleicht ziemlich scheiße finden (gerade bei Assassins Creed der fall) ich selber würde dir burnout paradise empfehlen, meiner meinung nach das beste spiel bis jetzt. aber lad dir mal die demo runter und schau selbst ob es dein ding ist

  21. #20
    heikmaster heikmaster ist offline

    AW: halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen

    Hallo,
    jeder mag andere games. AC ist für mich ein richtig geiles Game. Burnout aber auch allemal. Uncharted kann ich sonst noch empfehlen. Auch ganz Spassig.
    Aber wie schon andere sagten musst du es selbst ausprobieren. Nur du weisst was du magst

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PC Marke Eigenbau - Fragen über Fragen: Hallo alle miteinander, Ich habe vor mir einen PC zusammenzustellen und brauche dabei etwas Hilfe. Verwenden will ich das Ding für Office...

  2. Fragen über Fragen ... brauche professionelle Hilfe !!!: Hallo ich besitze momentan einige XBox1-Spiele, die sich leider nicht auf meiner XBox360 Konsole starten lassen, da, laut Xbox.com, nicht kompatibel...

  3. Fragen über Fragen im Bereich LCD und digitales Fernsehen: Hallo :O) hätte nie gedacht das es so ein Kampf wird einen Fernseher für mich zu finden :D Hoffe dieser Thread bringt mir endlich ein wenig Licht...

  4. will mir ggf vista zulegen hab 2 fragen: huhu ihrse also ich will mir ggf vista ultima zulegen aber bin bei der vielfallt noch nich ganz hinter gestiegen hier nu meine fragen: - is bei...

  5. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...