Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    "Halo-Killer" von Respawn Entertainment Studios

    So lautet vorerst der Thread-Titel. ;o)

    Das neue Spiel von Respawn Entertainment, das zum Großteil aus Ex-Mitarbeiter des Studios Infinity Ward besteht, wird ein Space-Shooter.
    Das Genre Space-Shooter besitzt noch nicht viele Spiele, Primus hier ist bisher die Halo-Reihe von Bungie. Genau das soll sich nun aber ändern, wenn man Michael Pachter (Pach Attack) glauben soll.
    So wird das Studio Respawn Entertainment seiner Meinung nach einen „Halo-Killer“ auf den Markt bringen.
    Pachter ist der Ansicht, dass es noch einige „Klone“ in diesem Genre geben wird, so lange es sich gut verkauft. Er sagt, dass das Space-Shooter-Genre die einzig mögliche Alternative ist, nachdem beinahe jedes andere Shooter-Genre von Klonen überschwemmt wurde.

    Zitat Pachter:
    Spoiler öffnen


    games-news.de
    gamezone.de

  2. Anzeige

    "Halo-Killer" von Respawn Entertainment Studios

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: Respawn Entertainment's "Halo-Killer"

    Kostet dann 60€, Online nur über Steam, Singeplayer vielleicht 3 Stunden lang.. und riesen abklatsch von halo 3, nur "verbesserte" grafik

  4. #3
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: "Halo-Killer" von Respawn Entertainment Studios

    Wir lassen uns überraschen. Immerhin jammert ja die Community ja wirklich schon wegen zahlreichen Shooterabklatschs. (siehe MoH o.ä.)

    Und ein FSP Space-Shooter wäre zumindest mal wieder ein Schritt in eine "andere" Richtung.
    Und kommt mir jetzt nicht mit >Und was ist mit Dead Space? Ätsch!<
    DS ist ein Space Shooter aus der 3rd Person Perspektive

    --------- [23.08.2010]

    Jason West und Vince Zampella, die Schöpfer der Call of Duty-Reihe, haben in diesem Jahr Infinity Ward verlassen und mit Respawn Entertainment ein neues Studio gegründet, das momentan an einem noch nicht angekündigten Projekt für Electronic Arts arbeitet. Leider ist dieses Spiel noch sehr weit weg, das hat Electronic Arts vor wenigen Tagen bestätigt. Laut EA-Partners-Chef David DeMartini wird es noch recht lange dauern, bis wir den Titel in Händen halten können. Das neueste Projekt von Insomniac Games, welches ebenfalls für Electronic Arts entsteht, wird da schon schneller erscheinen.

    Wie David DeMartini bestätigt, muss Respawn Entertainment von Null beginnen. Wir dürfen also auf keine schnellen Resultate hoffen. Abseits davon, hat der gute Mann nur lobende Worte übrig.
    "Ich habe sie zuvor nie getroffen. Ich traf, sie, als sie gefeuert wurden. Natürlich kann man in dieser Industrie nicht arbeiten und diese Jungs aufgrund ihrer Reputation nicht kennen, schließlich haben sie an der Größten Sache in der Geschichte dieser Industrie gearbeitet," so David DeMartini gegenüber Eurogamer.
    Und warum hat Electronic Arts so schnell zugeschlagen? Weil sich David DeMartini sicher ist, dass auch THQ, Take-Two oder Ubisoft bereit waren, ein Angebot zu machen.

    "Nachdem sie von Activision rausgeworfen wurden... Da wir schon davon sprechen, wenn ich durch einen Agenten keinen Kontakt zu diesen Jungs aufgebaut hätte, wäre ich gefeuert worden. Wenn diese Jungs verfügbar sind... Jeder andere in meiner Position hat genau das Gleiche getan. Sobald sie nicht mehr bei Activision waren und es bekannt wurde, bin ich sicher, dass THQ da war, dass EA, Take-Two und Ubisoft da waren. Jeder wollte mit ihnen sprechen. Wir hatten einfach das richtige Angebot."
    Eurogamer

  5. #4
    amazzed amazzed ist offline
    Avatar von amazzed

    AW: "Halo-Killer" von Respawn Entertainment Studios

    Gibt es dazu keine neuen Infos mehr? Wird es nur für PS3 erscheinen?

  6. #5
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: "Halo-Killer" von Respawn Entertainment Studios

    Haha...der "Halo-Killer"-Aufhänger ist inzwischen ein alter Hut. Halo Reach allein ließe sich ja noch relativ machber "killen", wären da nicht Halo 1-3 welche dieses Ziel wohl zu einer Mission Impossible machen. Das ist meine Meinung als Oldschool-Fan der Halo Franchise (bis Teil 3)

    Killzone 3 toppt imo Halo Reach ohne Schwierigkeiten, dennoch sehe ich vor allem Halos Hintergrundgeschichte als unübertreffbar an - 6 Romane und eine Enzyklopädie gibt es schon, in ein paar Tagen erscheint der erste Band der Blutsväter-Trilogie und ich muss sagen, das Universum dass Bungie da vor über 10 Jahren aufgezogen hat...einfach der beste "Hintergrund" eines Spiels den ich je erlebt habe. Übers Gameplay lässt sich natürlich streiten, ich bin in erster Linie Halo-Fan wegen der Story

    Aber mal sehen. Eine nette Herausforderung haben sie sich mal gesetzt und da Halo jetzt erstmal stagnieren wird bzw wahrscheinlich weiterhin abstürzen unter den 343 Studios wäre ich über eine ähnliche Franchise sogar sehr erfreut ^^

  7. #6
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: "Halo-Killer" von Respawn Entertainment Studios

    Immho gibt es noch keine. Jason und Vince sind momentan ein bisschen im Streit mit Activision bzgl. des Modern Warfare Franchise. Leider liest man nur das.
    Auf der HP von Respawn sieht man auch nicht viel - um genau zu sein nämlich ein Hauch von nichts.
    Lediglich wird noch um weitere Mitentwickler gebuhlt.
    Zum Thema "Halo-Killer". Ich denke es geht weniger um "die Story" die das Halo Universum mit sich bringt, sondern um den Fakt, dass es außer dem Halo-Franchise keinen anderen "inSpace Egoshooter" gibt.
    Ob es nun Sony-exlusiv sein wird, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

  8. #7
    PurpleSprite PurpleSprite ist offline
    Avatar von PurpleSprite

    AW: "Halo-Killer" von Respawn Entertainment Studios

    Da bin ich ja mal gespannt auf den Halo Killer, ich glaube ja das schaffen die mit Links ;-) ^^

  9. #8
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: "Halo-Killer" von Respawn Entertainment Studios

    Respawn Teases New Project


    Seit kurzem (nämlich gestern) ist die Webseite von den alten neuen Entwicklern (founders of Infinity Ward) online. Respawn Entertainment launches the Website. (Hier geht's zur Seite)
    Das Wort "ENDLICH" prangert über die Webseite und wer sucht findet auch die einen oder anderen netten Bildchen wie z.b. den netten Entwicklerstuhlkreis
    Aber ich will euch auch das Team, welches sich hinter dem Name versteckt, nicht länger vorenthalten.



    Außerdem teasen Vince & Jason ihr neues Projekt mit einem ultra-scharf-gestochenen-HD-BLURRY-Bild ( )

    Ein verschwommener Screenshot des Spiels, welches Respawn als "Multi-Plattform-Projekt der neuen Videospiel-IP bezeichnet und finanziert wird durch Electronic Arts"

    Tadaaah!
    Wie Sie sehen ...sehen Sie nichts.


  10. #9
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: "Halo-Killer" von Respawn Entertainment Studios

    Weiteres schickes Bildchen bei den Jungs von Respawn Entertainment. Nur was isses?

    Bilderrätsel anybody?
    Eure Vermutungen?


  11. #10
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: "Halo-Killer" von Respawn Entertainment Studios

    Ich will jetzt nicht unbedingt behaupten, dass die große "Was für'n Spiel isses nun?"-Bombe geplatzt ist, aber wir kommen der Detonation Schritt für Schritt näher. Denn wie EA Games Label President Frank Gibeau nun bekannt gab, wird Respawn Entertainments neustes Projekt, ähnlich wie Halo & Gears, ein
    "sci-fi oriented" - Shooter sein.

    Außerdem müsst ihr, falls ihr das jetzt lest, stark sein. Denn wie Respawn-Konzept Artist Iain McCaig auf der Entwickler Konferenz in Brighton bekannt gab, können wir mit einer Ankündigung erst im Jahr 2015 rechen:

    "I'm having the most fun working with Respawn Entertainment right now, and I hate that I can't show you guys what I'm doing there until 2015. "
    Working with Respawn is “the most exhilarating experience I’ve ever had in my career”
    Na den letzten Satz hätt ich mir auch denken können. Da ist bestimmt jeden Tag lustig was los im Entwicklerstudio. Sind ja immerhin fast alles Neueinstellungen. Dementspechend isses da bestimmt geil.

    cvg

  12. #11
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: "Halo-Killer" von Respawn Entertainment Studios

    Es ist ein wenig still geworden um West, Zampella und neuer Crew. Aber scheinbar arbeiten die Jungs und Mädels, die ehemals bei Call of Duty und God of War mitgearbeitet haben, immernoch eifrig an ihrem neuen Projekt. Um was es sich genau handelt ist immernoch nicht bekannt. Nur soviel lässt sich vermuten:

    Publisher wird wohl Worst Company in America-Gewinner 2012, Electronis Arts... lässt sich zumindest vermuten, da aus einem Tweet hervorgeht, dass das neue Projekt wohl so viele Sprachausgaben wie möglich haben soll. Wahrscheinlich um einen entsprechenden internationalen/globalen Start mit diesem Titel hinzulegen.
    "Halo-Killer" von Respawn Entertainment Studios


    Und das da noch eifrig gewerkelt wird, hat Community Manager Abbie Heppe jetzt in einem News Artikel auf der offiziellen Respawn-Webseite Bilder veröffentlicht, welche das Entwickler-Team bei Aufnahmen der Waffenschussgeräusche auf einem Schießplatz zeigen.

    "Halo-Killer" von Respawn Entertainment Studios "Halo-Killer" von Respawn Entertainment Studios "Halo-Killer" von Respawn Entertainment Studios
    "Halo-Killer" von Respawn Entertainment Studios "Halo-Killer" von Respawn Entertainment Studios "Halo-Killer" von Respawn Entertainment Studios
    "Halo-Killer" von Respawn Entertainment Studios "Halo-Killer" von Respawn Entertainment Studios "Halo-Killer" von Respawn Entertainment Studios
    "Halo-Killer" von Respawn Entertainment Studios "Halo-Killer" von Respawn Entertainment Studios "Halo-Killer" von Respawn Entertainment Studios
    "Halo-Killer" von Respawn Entertainment Studios "Halo-Killer" von Respawn Entertainment Studios

Ähnliche Themen


  1. "The connection with Sony Entertainment Network timed out.": Moin people. Folgendes: Habe seit Samstag eine neue Wohnung, genauer gesagt 'ne Studentenverbindung. Die haben hier Internet und läuft alles gut....

  2. Halo: Combat Evolved Remake auf Xbox 360 von Studio "343 Industries"?: Hallo, im Internet verdichten sich die Gerüchte, daß Halo: Combat Evolved als Remake für die Xbox 360 in der mache sei. Übernommen werden soll...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...